Romeo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Wir reden hier nicht von dem Müll Spiel sondern von einer grandiosen Multiplayer Erfahrung. Da gibt es sogar einen Plasmacutter. Ich schwör! Finger kreuz Von dem Müllspiel? Hallo? Das Game war richtig geil. Mir hat das höllisch Spaß gemacht. Wie die Kugeln in einem Bogen zum Ziel geflogen sind, das war richtig cool. Nach der Platin musste ich mir unbedingt wieder den Film reinziehen. Was ich auch getan hab. Das Game hat mich schwer beeindruckt. Wenn ich nur Zeit hätte, würde ich evtl. sogar die Doppelplatin angehen.
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Achso. Er blubbert also wieder. Ja, so langsam dreht er durch:out: Erst wenn die Server down sind werde ich damit Ruhe geben.Wo wir gerade beim Thema sind, wo ist unser Koop Partner? Ipakoh.. bitte am Flughafen von LC einfinden. Durch 4 Threads verfolgste mich mittlerweile, wenn du mir jetzt noch nachts in meinen Träumen begegnest dann....dann ...weiß ich auch nicht:skep: Und nein auch dann noose ich nicht mit dir, kannst also die Autoschlüssel wieder wegpacken:mad1:
Gast Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Von dem Müllspiel? Hallo? Das Game war richtig geil. Mir hat das höllisch Spaß gemacht. Wie die Kugeln in einem Bogen zum Ziel geflogen sind, das war richtig cool. Nach der Platin musste ich mir unbedingt wieder den Film reinziehen. Was ich auch getan hab.Das Game hat mich schwer beeindruckt. Wenn ich nur Zeit hätte, würde ich evtl. sogar die Doppelplatin angehen. Verdammt Du hasta) Wanted auf Platin b) Wanted hat rein gar nichts mit Wet zu tun. Ich schäme mich gerade in Grund und Boden und google morgen nach Wanted (was auch immer das ist). Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:02 Durch 4 Threads verfolgste mich mittlerweile, wenn du mir jetzt noch nachts in meinen Träumen begegnest dann....dann ...weiß ich auch nicht:skep:Und nein auch dann noose ich nicht mit dir, kannst also die Autoschlüssel wieder wegpacken:mad1: Nenn mir Deine Adresse und ich bin in 15 Min. bei Dir. Erst besaufen wir uns und dann noosen wir mit 2,8 Promille.Was war das letzte das Du erwähnt hast? Ich habe bei manchen Usern Probleme gewisse Sätze zu lesen.
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Nenn mir Deine Adresse und ich bin in 15 Min. bei Dir. Erst besaufen wir uns und dann noosen wir mit 2,8 Promille. Was war das letzte das Du erwähnt hast? Ich habe bei manchen Usern Probleme gewisse Sätze zu lesen. Komm nur her, ich noose dich dann:hammerhead:
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Verdammt Du hasta) Wanted auf Platin b) Wanted hat rein gar nichts mit Wet zu tun. Ich schäme mich gerade in Grund und Boden und google morgen nach Wanted (was auch immer das ist). OK, WET fand ich auch Müll. Gott, wenn ich schon an die Herausforderungen denke. Ganze 7 Stunden an einer einzigen Herausforderungen gesessen. Ich hab echt fast geheult.
Gast Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Komm nur her, ichwir noosen dich dannRechtschreibung hattest Du bei Felix, nicht wahr?Kein Problem, ich weiß was Du meinst.. Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:16 OK, WET fand ich auch Müll. Gott, wenn ich schon an die Herausforderungen denke. Ganze 7 Stunden an einer einzigen Herausforderungen gesessen. Ich hab echt fast geheult. Deswegen würde ich auch N..S.E.-Alarm vorschlagen. Da weiß man was man nach sieben Stunden geleistet hat.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Das ist nicht witzig. Ich hab auch erst vor wenigen Tagen einen Baldur's Gate Leitfaden gesucht und nicht gefunden.
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Den Joke hättest auch nur du verstehen können. Die Hosischeißer hier kennen das Game sicherlich gar nicht. Hab gestern Teil 1 durchgezockt und gleich mit Teil 2 angefangen.
Gast Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Den Joke hättest auch nur du verstehen können. Die Hosischeißer hier kennen das Game sicherlich gar nicht. Hab gestern Teil 1 durchgezockt und gleich mit Teil 2 angefangen. *hust* Dafür brauche ich noch nichtmal zu googlen, auch wenn es nicht mein Genre ist.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Den Joke hättest auch nur du verstehen können. Die Hosischeißer hier kennen das Game sicherlich gar nicht. Hab gestern Teil 1 durchgezockt und gleich mit Teil 2 angefangen. Dann wollen wir mal den Windelbombern auf die Sprünge helfen. Wikipedia Baldur's Gate Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:40 *hust* Dafür brauche ich noch nichtmal zu googlen, auch wenn es nicht mein Genre ist. Ich hab in Deinem vollen Einkaufskorb gar kein Fallout gesehn.
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Den Joke hättest auch nur du verstehen können. Die Hosischeißer hier kennen das Game sicherlich gar nicht. Hab gestern Teil 1 durchgezockt und gleich mit Teil 2 angefangen. Das spiel sagt mir schon was, habs aber nie gezockt:p:biggrin5:
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Felix ist für 30-Tage für Off-Topic gesperrt der arme und ich weiß warum toll wa,alle beneiden mich jetzt Vorheriger Post um 06:44 Post hinzugefügt um 06:48 *hust* Dafür brauche ich noch nichtmal zu googlen, auch wenn es nicht mein Genre ist. ich kenne das auch habe es noch nicht gespielt aber ich kenne es irgenwo her
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 und ich weiß warum toll wa,alle beneiden mich jetzt Sags mir Ja dann braucht er ja nur noch eine.Bravo!
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Sags mir Ja dann braucht er ja nur noch eine.Bravo! ich habe eine nachricht von ihm bekommen und ihn gemeldet bzw. auf den verstoss button geklickt
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ich habe eine nachricht von ihm bekommen und ihn gemeldet bzw. auf den verstoss button geklickt Dankesehr dankesehr Was stand denn da ungefähr drinn?
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dankesehr dankesehr Was stand denn da ungefähr drinn? schäm dich sowas zu fragen! er wollte mir in den schenkel beißen echt! wirklich! ne ich habe gelogen
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 schäm dich sowas zu fragen! er wollte mir in den schenkel beißen echt! wirklich! ne ich habe gelogen Nun wirst du ausgepeitscht,frechheit mich soviele spoiler öffnen zu lassen
Gast Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nun wirst du ausgepeitscht,frechheit mich soviele spoiler öffnen zu lassen ich verdrück mich in die schule
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ich verdrück mich in die schule Bin schon seit ner stunde am weg -.-
Recommended Posts