Gast Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Gerniflap027 schrieb: Guten morgen du süßes kätzchen ^~^ Nyyaaaaaaaaaa:redface:
Gast Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Romeo schrieb: Ach wenn doch alle Hosischeißer so wären wie der liebe Madara. Die Welt wäre so in Ordnung. Stattdessen gibts immer mehr von der Sorte Felix! das habe ich alles von dir Belian schrieb: Ghostbusters Täglich grüßt das Murmeltier das habe ich nur als kleinkind geguckt wobei ich eh nur 10 schauspieler kenne ^^ TheEnd schrieb: Noch nie davon gehört. Da muss ich gleich mal Wikipedia aufsuchen...Epic Fail. " Montessori glaubte, dass sowohl Belohnungen als auch Strafen schädlich sind für die innere Einstellung des Menschen, dass Kinder ganz natürlich aus ihrer eigenen Motivation lernen wollen. Vor allem deshalb, weil es in ihrer Natur liege, am (erwachsenen) Leben teilhaben zu wollen." :'> wie cool Garonso schrieb: Du killst mich noch vor lachen...Mecker...mecker...mecker so geht es mir auch oft TheEnd schrieb: Das gesammte Konzept ist ja mal sowas von falsch! Wir Menschen lernen nur durch Bestrafung und Belohnung.Ich kann nicht mehr. "Kosmische Erziehung ist das bildungstheoretische Modell der Montessoripädagogik. Dabei geht es ihr um die pädagogische Umsetzung der schon im antiken Griechenland vertretenen Vorstellung, dass der Mensch als Mikrokosmos Teil eines kosmischen Ganzen, des Makrokosmos, ist und dass seine Schöpfungsaufgabe darin besteht, an der Realisation eines universellen „kosmischen Plans“ mitzuwirken. Die Schöpfung ist nach Montessoris Auffassung jedoch noch nicht vollendet, alle Wechselbeziehungen sollen am Ende eine große Einheit bilden." Lernt man da auch seinen Namen zu tanzen? P.S. Damit das nicht wieder falsch verstanden wird: Ich mache mich nicht über den User lustig, sondern über das Konzept dieser Schule! :'> Garonso schrieb: Guten Morgen..... huhu Gerniflap027 schrieb: Guten morgen du süßes kätzchen ^~^ rawwrhhh Garonso schrieb: Nyyaaaaaaaaaa:redface: ny00000
Gast Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Felix-0711 schrieb: wie viel hast du gerade Zitiert :'> ach ich schaff noch mehr^^
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 MadaraSasuke schrieb: ach ich schaff noch mehr^^ tust du mir jetzt den gefallen ? ^^
Belian Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 MadaraSasuke schrieb: das habe ich nur als kleinkind geguckt wobei ich eh nur 10 schauspieler kenne ^^ Bei mir ist es auch schon 'ne Ewigkeit her. Trotzdem weiß man sowas
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 MadaraSasuke schrieb: das habe ich alles von dir Und Komplimente machen kann er auch noch. Du bist einfach zu süß. Bin so froh, daß du MEIN Ururururururur.......enkel bist. Felix-0711 schrieb: tust du mir jetzt den gefallen ? ^^ Ich kenne jemanden, der im Moment gesperrt ist und der auch gerne krankhaft und übertrieben viel zitiert hat. Du willst wohl auch sein Schicksal teilen, wa? Ob er wegen dem Zitieren gesperrt worden ist, kann ich nicht sagen, aber er ist dinitiv den Leuten (inkl. den Mods und Admins) mächtig auf den Zeiger gegangen. Solche User haben hier in diesem Forum keine Zukunft. Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:16 Hi Ausnahmen bestätigen die Regel Gruss Romeo
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Und wer soll des sein ? Gesendet von meiner PS4 via Internet Browser
TheEnd Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Romeo schrieb: Ich kenne jemanden, der im Moment gesperrt ist und der auch gerne krankhaft und übertrieben viel zitiert hat. Du willst wohl auch sein Schicksal teilen, wa? Ob er wegen dem Zitieren gesperrt worden ist, kann ich nicht sagen, aber er ist dinitiv den Leuten (inkl. den Mods und Admins) mächtig auf den Zeiger gegangen. Solche User haben hier in diesem Forum keine Zukunft. Wen meinst du?
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 TheEnd schrieb: Wen meinst du? Sicher dieser jonah den ich nicht kenn oder so
LiFe Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Woa South Park der Stab der Wahrheit wird der HAMMER
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 LiFe schrieb: Woa South Park der Stab der Weisheit wird der HAMMER Die Trophäen erst
TheEnd Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Gerniflap027 schrieb: Sicher dieser jonah den ich nicht kenn oder so Der Junge war klasse.
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 TheEnd schrieb: Der Junge war klasse. Who the fuck is jonah :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Gerniflap027 schrieb: Who the fuck is jonah :emot-raise: Jemand mit viel Humor und einer menge Fantasie.
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 TheEnd schrieb: Jemand mit viel Humor und einer menge Fantasie. Hab ich auch
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 TheEnd schrieb: Wen meinst du? Nicht so wichtig. Aber zu deiner Frage im PSN. Nein, Killzone hat keinen Multiplayer. Ich hab aber erwartet, daß du Genie selber drauf kommst, daß ICH die Nachricht zusammengebastellt hab.
Recommended Posts