Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nee lass mal, gerade an einem Ort wo der Sehsinn ausgeblendet wird wie dem Dialog im Dunkeln möchte ich nur ungern auf jemanden trefffen, der es nicht für nötig hält sich morgens zu waschen Vorheriger Post um 06:32 Post hinzugefügt um 06:34 PS: Gerade im Sommer fängt man doch auch nachts an zu schwitzen und da bringt ein Bad vor dem Schlafengehen allene nicht unbedingt viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nee lass mal, gerade an einem Ort wo der Sehsinn ausgeblendet wird wie dem Dialog im Dunkeln möchte ich nur ungern auf jemanden trefffen, der es nicht für nötig hält sich morgens zu waschen Du weißt ja nicht, wer ich davon bin:biggrin5: und du sollstmich erst recht nicht umarmen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du weißt ja nicht, wer ich davon bin und du sollstmich erst recht nicht umarmen:: MfG Rewe Immer der Nase nach würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Immer der Nase nach würde ich sagen aber jetzt wo du es sagst, ich müsste heute wirklich mal wieder in die Wanne... MfG Rewe Vorheriger Post um 06:39 Post hinzugefügt um 06:43 Ich bin enttäuscht, wenn man Rewemarkt66 in Google eingibt, ist mein Profil nichtmal auf Seite 1 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 aber jetzt wo du es sagst, ich müsste heute wirklich mal wieder in die Wanne... MfG Rewe Oha, wenn du das schon selber sagst, musst du mittlerweile ja schon nicht mehr ganz so "frisch" sein Btw: Ich könnte aber einfach deinen Namen rufen und so rausfinden wo du bist Wie du aussiehst und deinen Vor-und Zunamen kenne ich bereits ^^ (Unterschätze niemals die Macht des Stalkings :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oha, wenn du das schon selber sagst, musst du mittlerweile ja schon nicht mehr ganz so "frisch" sein Btw: Ich könnte aber einfach deinen Namen rufen und so rausfinden wo du bist Wie du aussiehst und deinen Vor-und Zunamen kenne ich bereits ^^ (Unterschätze niemals die Macht des Stalkings :'>) Falls duauf das He in FBaus bist, blöd, das es nur meine ersten 2 Buchstaben sind Und vllt. gibt es gerade dort 2 Christians, und selbst wenn, würde ich vllt. kurz gucken, da ich dich aber nicht kenne, würde mir nichts auffallen, ausser du kämst plötzlich zu mir und sagst, das du light-kun aus den forum bist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Falls duauf das He in FBaus bist, blöd, das es nur meine ersten 2 Buchstaben sind Und vllt. gibt es gerade dort 2 Christians, und selbst wenn, würde ich vllt. kurz gucken, da ich dich aber nicht kenne, würde mir nichts auffallen, ausser du kämst plötzlich zu mir und sagst, das du light-kun aus den forum bist:biggrin5: MfG Rewe Von FB war ja gar nicht die Rede (Zumal ich dort eh nicht aktiv bin und deine Seite noch nie besucht habe ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Woher kennst du dann mein Nachname? "Mein erster Stalker, es magt mich jemand, yay" MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Tja, das wüsstest du wohl gerne Hab doch gesagt: Unterschätze nie die Macht des Stalkings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn ich das Pony finde, was mich verraten hat... Aber jetzt machst du mir echt Angst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Keine Angst, ich werde dich schon nicht besuchen kommen (jedenfalls nicht ohne Grund ^.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Keine Angst, ich werde dich schon nicht besuchen kommen (jedenfalls nicht ohne Grund ^.-) Puh, also ich darf dir kein Grund geben... hey, wie gehts dir eigentlich?^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 06:58 Post hinzugefügt um 07:00 111 Beiträge, Schnappszahl Und noch 7 Beiträge zur 500, dann haben wir 500 Kommentare in unter 24h geschafft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bin müde, kann trotzdem nicht schlafen, aber das hatten wir schon Ich werde mir gleich mal ein bisschen die Beine vertreten (auch einkaufen gennant :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bleib in mein Bett(Vorteil, wenn der Schreibtisch direkt neben den Bett ist ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich dachte du wolltest ein Bad nehmen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Davon hab ich nie was gesagt ich hab nur gesagt, ich sollte heute mal wieder baden gehen...das kommt Abends MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh mann, deine Mitschüler tun mir leid :'> Btw. Warum bist du eigentlich schon so früh wach, wenn du erst in ein paar Stunden losgehen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh mann, deine Mitschüler tun mir leid :'>Btw. Warum bist du eigentlich schon so früh wach, wenn du erst in ein paar Stunden losgehen musst? Das ist mein Schlafrythmus, hab mein Wecker immer um 6 eingestellt, von Mo-SO, von Januar-Dezember, von 1.-31., in und ausserhalb der Ferien:biggrin5: MfG Rewe EDIT:Und ich muss dch mein Titel verteidigen, meisten Beiträge hier...ipakoh ist mir zu nah dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du bist doch verrückt Zu Schulzeiten wäre ich nie am Wochenende um 6 Uhr aufgestanden (eher bin ich da erst Heim gekommen und zu Bett gegangen ) Pff. Dieser "Titel" bringt dir aber auch nicht unbedingt etwas Naja, ich werde jetzt erstmal kurz afk und einkaufen gehen. Bis denn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Okay, hiermit ist der 500.Beitrag geschrieben, in unter 24h Wieso kommen alle eigentlich darauf, MLP heißt My Little Pony, wenn ich das bei Suche eingebe, finde ich MLP Finanzberatung, MLP AG u.s.w. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts