Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach das, das kenne ich auch noch. Tolles RPG mit Steampunk und Fantasy Setting ^^

Lang ist es zwar her, aber ein paar Erinnerungen daran hab ich auch noch :)

Müsste hier eigentlich noch irgendwo rumliegen, vielleicht such ich es bei Gelegenheit mal und versuch es auf meinem Laptop zum laufen zu bringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Win 8 drauf hast, könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß das dadrauf läuft. Ich hab sogar nen noch älteren Schinken drauf installieren können. Hätte es nie für möglich gehalten. Auf Win 7 hab ich das aber nicht geschafft.

Ein weiterer Punkt, warum mir Win 8 so gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Win 8 drauf hast, könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß das dadrauf läuft. Ich hab sogar nen noch älteren Schinken drauf installieren können. Hätte es nie für möglich gehalten. Auf Win 7 hab ich das aber nicht geschafft.

Ein weiterer Punkt, warum mir Win 8 so gut gefällt.

Man sollte sich dann aber unbedingt den Community Patch runterladen.

Sonst muss man in niedriger Auflösung spielen und hat ziemliche Performance-Probleme.

Der Patch behebt das aber und lässt das Spiel auch mit einer hohen Auflösung laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, wusste gar nicht, daß es son Patch gibt. Vielleicht tue ich mir das Game auch noch mal an. Aber erst muss ich mein Baldurs Gate zu Ende zocken. Da war ich erst gestern den ganzen Tag dran.

Ohne Patch konnte ich das auf Win 8 fast gar nicht spielen.

Teilweise hat das extremst geruckelt und war fast unspielbar.

Irgendwie komisch wenn man bedenkt, dass ich das damals glaube sogar auf einem Win 98 gespielt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Win 8 drauf hast, könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß das dadrauf läuft. Ich hab sogar nen noch älteren Schinken drauf installieren können. Hätte es nie für möglich gehalten. Auf Win 7 hab ich das aber nicht geschafft.

Ein weiterer Punkt, warum mir Win 8 so gut gefällt.

Ne so neu ist der Laptop auch wieder nicht, ist noch Win7 ;)

Manchmal klappt es aber auch bei Win7, ältere Spiele zum laufen zu bringen. Aber bei dem Game muss ich es dann doch erst mal wiederfinden ;):xd::'> Ich hab echt keine Ahnung wo es ist, hab grade mal nachgeschaut wo ich es vermutet hab, aber da war es dann doch nicht dabei. Nur Starcraft, Fallout 1 & 2, Star Wars: Empire At War und Sims 2...

Müsste tagsüber mal die Wohnung ein wenig auf den Kopf stellen, vielleicht finde ich es ja dann ^^

Ha, Baldur's Gate, das kenne ich sogar auch noch :D Jaja, was ich nicht so alles kenne :J::D

Hm, da fällt mir ein ich wollte ja eigentlich auch mal wieder X³ zocken. Das Game kann einen auch für Stunden fesseln :xd::'> Aber ist dafür verdammt genial, die wohl beste Weltraum/Handelssimulation die es gibt. Auf meinem alten PC hatte ich mit der Zeit eine äußerst profitable Flotte aufgestellt und war nebenbei ein gefürchteter Piratenjäger :J::D Etwas das ein kleines Hobby und gelegentlicher Zeitvertreib war, manchmal fielen dabei auch Schiffe für mich ab, die ich dann in den meisten Fällen zu Geld gemacht hab (reparieren hat sich bei vielen nicht gelohnt bzw. war nicht sehr profitabel und noch dazu teuer), manchmal ließen diese oder diejenigen die ihr Schiff nicht aufgaben und letztendlich beim Gefecht zerstört wurden auch Fracht zurück, die nicht selten ebenfalls ganz akzeptable Preise erzielten. Das waren von einfachen Waren, bis hin zu Waffen, wie verschiedene Raketentypen. Aufpassen musste man nur bei illegalen Waren, das man nicht von den Behörden erwischt wird, sonst wird man schnell mal zu gejagten und bei viel Pech zu Weltraumschrott.

Auf meinem jetzigen Laptop läuft es zwar auch und sogar besser, es gibt keine langen Warte/Ladezeiten mehr wenn ich ein Sprungtor passiere, aber hab auf diesem allerdings noch nicht so lange gezockt und jedes Spiel ist sowieso etwas anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe zwar, daß du ein großer Fan der Onkelz bist und sie sehr magst, aber NUR deren Musik zu hören ist doch arg eintönig, oder net? :dozey:

du hasst mich jetzt bestimmt. :biggrin5:

ja ich hasse dich jetzt!!!!!!!!!!!! :mad1::mad1::mad1:

ne quatsch, hast doch garnix schlimmes gesagt :)

ne ich find das nicht eintönig :)

Hättest du die letzten 10 Seiten nachgelesen, wüsstest du es! :P

66,50€

:thumbsup:

Dafür bist du ja hier. Ich les doch nicht :dozey:

:lol:

Und hier sogar Fleshers Bestellung. Hat er freundlicherweise uns vorgerechnet:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-2466.html#post5717866

:biggrin5:

gern geschehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...