Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hey Leute, weiß jemand, warum man manche Speicherstände nicht in den Onlinespeicher hochladen kann? Ich dachte, Onlinespeicher geht immer und Stick geht nicht bei jedem Spiel. Ich hab hier aber ein Spiel, da kann ich meine Speicherstände nicht hochladen. :emot-what:

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:13

Kommando zurück. Wenn ich mehrere anwählen will, geht das bei diesem Spiel nicht. Wenn ich sie einzeln anwähle, gehts aber. Da kommt auch ein Hinweis mit irgendwas 24 Stunden bla bla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sagte auch meine Grundschul-Lehrerin und sieht mich an wo ich jetzt gelandet bin :rofl:
Im Spam-Thread?

Da gibt es erstrebenswerteres.

Hey Leute, weiß jemand, warum man manche Speicherstände nicht in den Onlinespeicher hochladen kann? Ich dachte, Onlinespeicher geht immer und Stick geht nicht bei jedem Spiel. Ich hab hier aber ein Spiel, da kann ich meine Speicherstände nicht hochladen. :emot-what:

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:13

Kommando zurück. Wenn ich mehrere anwählen will, geht das bei diesem Spiel nicht. Wenn ich sie einzeln anwähle, gehts aber. Da kommt auch ein Hinweis mit irgendwas 24 Stunden bla bla.

Einzeln auswählen, aber das hast Du ja selbst rausgefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum weißt du auch nicht? Ich denke, das hat was mit diesem Hinweis zu tun, was sie bei jedem Kopiervorgang zeigen müssen.

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:29

Weißt du auch, wieviel man bekommt? Bei mir steht 1024MB. Ist das alles oder nur der Anteil für die PS3?

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:30

Ich meine die gesamte Onlinespeichergröße. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum weißt du auch nicht? Ich denke, das hat was mit diesem Hinweis zu tun, was sie bei jedem Kopiervorgang zeigen müssen.

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:29

Weißt du auch, wieviel man bekommt? Bei mir steht 1024MB. Ist das alles oder nur der Anteil für die PS3?

Vorheriger Post um 00:29

Post hinzugefügt um 00:30

Ich meine die gesamte Onlinespeichergröße. :biggrin5:

Frag mich wenn ich wieder nüchtern bin. Aber 1 GB für jede Konsole passt. Ich habe jeweils 1 GB für PS3, PSV und Ps4 verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Schule meiner Tochter gibt es zwar auch selbstentwickelte Hausaufgaben Hefte, aber die Noten werden dort nicht eingetragen.

Die Noten der Klassenarbeiten hat mir meine Tochter auch gesagt. SÜ (was auch immer) HÜ (Hausaufgaben Überprüfung) leider nicht. Die fließen aber auch mit in die Note ein. Ich bin vorletzte Woche aus allen Wolken gefallen als sie mir vorab die Versetzung gefährdet angekündigt hat. Das Problem ist das sie in der Richtung ganz nach dem Papi kommt. Es ist einfach nur Lernfaulheit.

Bei uns gibt es schon klare Regeln. Um 21:15h liegt das Handy sowie die TV Fernbedienung (ohne funktioniert der nicht) unten. Das Handy ist das einzige neben ihrem Freund an der ihr was liegt. Ich mache da Nägel mit Köpfen, sollte die Versetzung aus Faulheit scheitern ist der Vertrag weg. Kein Whatsapp, Facebook usw..

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

Wollte ja einen Speed Hardcore Run hinlegen. Dafür bin ich aber nicht gut genug. Nach den letzten dümmlichen Toden habe ich heute ganz schön geschwitzt.

wow so ähnlich ist es bei mir :biggrin5: ich habe auch diese hü's :smile: und lernfaul bin ich auch :J: und zocken darf ich auch nur 2h ...aber ein handy habe ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow so ähnlich ist es bei mir :biggrin5: ich habe auch diese hü's :smile: und lernfaul bin ich auch :J: und zocken darf ich auch nur 2h ...aber ein handy habe ich nicht
Zwei Stunden ist doch nicht schlecht, danach schaust Du doch garantiert noch irgendwann TV. ;)
har sie da schon geschlafen?
Um halb elf war sie im Bett. Normal schläft sie dann auch schon.
Schlosser ist wie mein Vater :D

Findet deine Tochter das denn in Ordung wenn um 21:15 alles weg ist?:)

Da sie früher ein paar mal über die Stränge geschlagen hat (Papa hat auch whatsapp und sieht wann sie online ist) bleibt ihr da keine andere Wahl. Entweder liegt die Fernbedienung und das Handy um 21:15h unten oder die beiden Sachen sind ein paar Tage weg.
das Handy und ihr freund sind das einzige, das deiner tochter etwas bedeutet? wtf?
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich weiß woran ihr was liegt und womit ich sie bestrafen kann. Ihr Freund wohnt zu weit weg, also muss entweder ich oder die Mutter sie fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, hat sich echt traurig angehört der satz ^^

stell ich mir schwer vor seine kinder die man über alles liebt und die man am liebsten jederzeit glücklich sehen würde zu bestrafen und ihnen dinge zu nehmen, die ihnen wichtig sind. aber was sein muss muss sein, lieber kurzzeitiges Unglück und dafür langfristiges glück wenn sie aus ihren fehlern gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok, hat sich echt traurig angehört der satz ^^

stell ich mir schwer vor seine kinder die man über alles liebt und die man am liebsten jederzeit glücklich sehen würde zu bestrafen und ihnen dinge zu nehmen, die ihnen wichtig sind. aber was sein muss muss sein, lieber kurzzeitiges Unglück und dafür langfristiges glück wenn sie aus ihren fehlern gelernt haben.

Das mit dem Freund haben wir noch nicht gemacht. Ich denke da reicht die Androhung das ich sie nicht zu ihm fahren wenn sie mal was ausfrisst.

Das hört sich jetzt vielleicht alles schlimm an, aber ich kann mich noch gut an meine Jugend erinnern.

Da war es auch vorgekommen das mein Vater das Netzteil von meinem Amiga 500 einkassiert hat. Der r4schlosser war früher nämlich auch ein fauler Hund in der Schule. Das braucht aber meine Tochter nicht zu wissen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell ich mir schwer vor seine kinder die man über alles liebt und die man am liebsten jederzeit glücklich sehen würde zu bestrafen und ihnen dinge zu nehmen, die ihnen wichtig sind. aber was sein muss muss sein, lieber kurzzeitiges Unglück und dafür langfristiges glück wenn sie aus ihren fehlern gelernt haben.

So etwas nennt man Verantwortung seinem Kind gegenüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sie früher ein paar mal über die Stränge geschlagen hat (Papa hat auch whatsapp und sieht wann sie online ist) bleibt ihr da keine andere Wahl. Entweder liegt die Fernbedienung und das Handy um 21:15h unten oder die beiden Sachen sind ein paar Tage weg.

Auf das hab ich auch nicht geschaut nur hatte da meine Oma Whatsapp :D

Mir wurde wirklich alles Elektronische für 3 monate aus meinem Zimmer genommen.

Das war die Hölle seitdem klappt alles wieder Prima :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...