Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

zum Glück kenne ich die "noch" nicht wenn die mein Zwischenzeugnis sehen ...

:facepalm:

Siehe unten Schlossers Post!

Und was wäre wenn die Lehrer zu unfähig sind iwas jmd beizubringen? So war es zu mir zumindest. Auf der Realschule meist nur 4en ab und an mal ein paar 3. Man hatte auch kaum chancen, iwas zu reißen. Und es lag defenetiv nicht an mir, denn wenn ich was verstanden habe, habe ich auch gute Noten bekommen. Was aber immer zu kurz war und die meisten Themen einfach dumm waren und man diese nicht gescheit erklärt bekommt. 1x erklärt und schon mussten wir es beherschen. :dozey: jetzt auf der Berufsschule hab ich nur 2en. :dozey:

In der Tat, solche Lehrer gibt es auch. Wir hatten auch mal einen Mathelehrer, der wirklich JEDEM in der Klasse etwas beibringen konnte. So einen Lehrer hatte ich aber leider nur knapp weniger als zwei Jahre lang in meiner gesamten Grund-, Haupt- und Realschulzeit. Ausgerechnet er musste wegen einem Unfall in der Schule, das aufgeben, was er am besten konnte: ein guter Lehrer sein.

Dennoch, wenn man es in der Schule nicht kapiert, sollte man vielleicht versuchen, es später zu Hause zu kapieren. Aber wer macht das schon? Wenn man einmal zu Hause ist, wird gleich die Konsole angeschmissen. Als ob ich das nicht weiß. :dozey:

Das ist eine Baumschule :biggrin5:

Laubgehoelze2.jpg

Ich kapiers immer noch nicht. :biggrin5:

Heißt das, daß man dann auf dem Acker landet? :dozey:

:eek6: Ja ja, aber andere zur Sau machen weil sie nie GoW gezockt haben. Aber selbst nie dem wahren König gehuldigt :dozey::P

Nun ja, es kommt aus der Ecke der Welt. Aber es ist jetzt nicht so wie du vermutlich denkst, es spielt weder in Japan, noch sehen die Charaktere typisch japanisch aus und die Grafik ist auch in keinsterweise Anime/Mangastyle ;) Erklär bitte mal wie genau du Japangedöns definierst?

Und ich weiß echt nicht was du gegen gute Spiele hast :emot-raise: :P

Du solltest dir die Reihe aber echt mal anschauen, die Games sind klasse und viel cooler als es GoW je sein könnte ;) (Sorry, aber der kleine Seitenhieb musste jetzt sein :D:P ). Also am besten erstmal mit der HD Collection starten und dann Teil 4 für PS3 und Hände weg von dem Plagiat :mad1:

Ist DMC nicht so ähnlich wie Bayonetta? Genau diese Art von Games mag ich net so. Ich hab immer dieses Bild im Kopf, wenn ich an DMC denke:

devil_may_cry_iiio1rf2.jpg

das ist für mich so ne typische Japangedönsfrisur und das schreckt mich immer gleich ab. Sowas wie Final Fantasy will ich einfach nicht (meine hauptsächlich die Darstellung der Charaktere).

Aber ich brauch wohl nicht drumherum quatschen. Ich hätte wohl DMC doch ne Chance geben müssen. Genauso der Max Payne Reihe, der RDR Reihe und vielleicht sogar der GTA Reihe. Aber wann denn? :dozey:

Du bist ja so Gemein zu deiner Tochter :biggrin5:

Hat nix mit gemein sein zu tun. Genau DAS ist gute Erziehung! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow also doch so schlecht? :eek6: Ist es bei euch auch so Gefährdet eine 5 im Zeugnis und bei 2 5en steht sehr Gefährdet so ist es zumindest bei uns.
Eine 5 im Haupt- und eine 5 im Nebenfach. Da stand dann Versetzung gefährdet drauf. Normal war sie zwischen 2 und 3.
Ich bekam schon bei einer 4- einen Brief. :dozey:
Wenn die Klassenarbeiten unterschrieben sind gibt es bei uns keinen Brief. Dummerweise habe ich nicht alle Tests in die Finger bekommen. Das ändert sich aber ab der Klasse 10. Da sehe ich alles online.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 im Haupt- und eine 5 im Nebenfach. Da stand dann Versetzung gefährdet drauf. Normal war sie zwischen 2 und 3.

Wenn die Klassenarbeiten unterschrieben sind gibt es bei uns keinen Brief. Dummerweise habe ich nicht alle Tests in die Finger bekommen. Das ändert sich aber ab der Klasse 10. Da sehe ich alles online.

Gut das ist allemal eine Kündigung des Vertrages Wert. Bei uns hat man vor 2 Jahren ein System eingeführt dort muss man alle Noten in das Hausaufgabenheft reinschreiben (Unsere Schule entwickelt die Selber) und nicht mehr auf die Arbeiten selbst und da sollen dann die Eltern jede Note unterschreiben auf so einer Seite in dem Heft man hat zu uns damals gesagt bei dem System kann man sich Sicher sein das die Eltern es wirklich sehen und die Lehrer werden immer schauen ob es auch Unterschrieben wurde jetzt kommts aber in den letzten 2 Jahren hat noch kein einziger Lehrer geprüft ob die Noten wirklich Unterschrieben wurden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 im Haupt- und eine 5 im Nebenfach. Da stand dann Versetzung gefährdet drauf. Normal war sie zwischen 2 und 3.

Wenn die Klassenarbeiten unterschrieben sind gibt es bei uns keinen Brief. Dummerweise habe ich nicht alle Tests in die Finger bekommen. Das ändert sich aber ab der Klasse 10. Da sehe ich alles online.

Bei uns werden keine Klassenarbeiten unterschrieben. Angeblich animierte es die Schüler zur Unterschriftenfälschung.

Meine sagt mir aber jede Note, sodass ich das Zeugnis abschätzen kann.

Läuft hier was aus dem Ruder, geht nicht nur das Handy aus. Hier gibt es ein Elektroverbot. Allerdings nur, wenn die Noten schlecht sind wegen Nichtlernens. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben.

Weiterhin gilt Regel Nummer eins: Ihr Job ist Schule, meiner der Haushalt. Macht sie nix in ihrem Job (Schule) hat sie mich bei meinem zu unterstützen.

Bis jetzt hat es immer gut geklappt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das ist allemal eine Kündigung des Vertrages Wert. Bei uns hat man vor 2 Jahren ein System eingeführt dort muss man alle Noten in das Hausaufgabenheft reinschreiben (Unsere Schule entwickelt die Selber) und nicht mehr auf die Arbeiten selbst und da sollen dann die Eltern jede Note unterschreiben auf so einer Seite in dem Heft man hat zu uns damals gesagt bei dem System kann man sich Sicher sein das die Eltern es wirklich sehen und die Lehrer werden immer schauen ob es auch Unterschrieben wurde jetzt kommts aber in den letzten 2 Jahren hat noch kein einziger Lehrer geprüft ob die Noten wirklich Unterschrieben wurden :biggrin5:
Bei der Schule meiner Tochter gibt es zwar auch selbstentwickelte Hausaufgaben Hefte, aber die Noten werden dort nicht eingetragen.
Bei uns werden keine Klassenarbeiten unterschrieben. Angeblich animierte es die Schüler zur Unterschriftenfälschung.

Meine sagt mir aber jede Note, sodass ich das Zeugnis abschätzen kann.

Läuft hier was aus dem Ruder, geht nicht nur das Handy aus. Hier gibt es ein Elektroverbot. Allerdings nur, wenn die Noten schlecht sind wegen Nichtlernens. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben.

Weiterhin gilt Regel Nummer eins: Ihr Job ist Schule, meiner der Haushalt. Macht sie nix in ihrem Job (Schule) hat sie mich bei meinem zu unterstützen.

Bis jetzt hat es immer gut geklappt:biggrin5:

Die Noten der Klassenarbeiten hat mir meine Tochter auch gesagt. SÜ (was auch immer) HÜ (Hausaufgaben Überprüfung) leider nicht. Die fließen aber auch mit in die Note ein. Ich bin vorletzte Woche aus allen Wolken gefallen als sie mir vorab die Versetzung gefährdet angekündigt hat. Das Problem ist das sie in der Richtung ganz nach dem Papi kommt. Es ist einfach nur Lernfaulheit.

Bei uns gibt es schon klare Regeln. Um 21:15h liegt das Handy sowie die TV Fernbedienung (ohne funktioniert der nicht) unten. Das Handy ist das einzige neben ihrem Freund an der ihr was liegt. Ich mache da Nägel mit Köpfen, sollte die Versetzung aus Faulheit scheitern ist der Vertrag weg. Kein Whatsapp, Facebook usw..

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

Heißt ja nicht umsonst, in der Ruhe liegt die Kraft. :biggrin5:
Wollte ja einen Speed Hardcore Run hinlegen. Dafür bin ich aber nicht gut genug. Nach den letzten dümmlichen Toden habe ich heute ganz schön geschwitzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Schule meiner Tochter gibt es zwar auch selbstentwickelte Hausaufgaben Hefte, aber die Noten werden dort nicht eingetragen.

Die Noten der Klassenarbeiten hat mir meine Tochter auch gesagt. SÜ (was auch immer) HÜ (Hausaufgaben Überprüfung) leider nicht. Die fließen aber auch mit in die Note ein. Ich bin vorletzte Woche aus allen Wolken gefallen als sie mir vorab die Versetzung gefährdet angekündigt hat. Das Problem ist das sie in der Richtung ganz nach dem Papi kommt. Es ist einfach nur Lernfaulheit.

Bei uns gibt es schon klare Regeln. Um 21:15h liegt das Handy sowie die TV Fernbedienung (ohne funktioniert der nicht) unten. Das Handy ist das einzige neben ihrem Freund an der ihr was liegt. Ich mache da Nägel mit Köpfen, sollte die Versetzung aus Faulheit scheitern ist der Vertrag weg. Kein Whatsapp, Facebook usw..

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

Wollte ja einen Speed Hardcore Run hinlegen. Dafür bin ich aber nicht gut genug. Nach den letzten dümmlichen Toden habe ich heute ganz schön geschwitzt.

Da bist du aber noch human :) Ich hätte bei so einer Überraschung erst mal 14 Tage alles einkassiert. So zu sagen las Wink mit dem Zaunpfahl:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns werden keine Klassenarbeiten unterschrieben. Angeblich animierte es die Schüler zur Unterschriftenfälschung.

Meine sagt mir aber jede Note, sodass ich das Zeugnis abschätzen kann.

Läuft hier was aus dem Ruder, geht nicht nur das Handy aus. Hier gibt es ein Elektroverbot. Allerdings nur, wenn die Noten schlecht sind wegen Nichtlernens. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben.

Weiterhin gilt Regel Nummer eins: Ihr Job ist Schule, meiner der Haushalt. Macht sie nix in ihrem Job (Schule) hat sie mich bei meinem zu unterstützen.

Bis jetzt hat es immer gut geklappt:biggrin5:

Boah, bist du aber streng! :eek6:

:biggrin5:

Ich wünschte, meine Eltern wären mit mir mind. genauso sreng gewesen. :frown:

Naja, immerhin haben sie es geschafft, daß ich heute nen vernünftigen Beruf habe. Unter den damals gegebenen Umständen, hätten sie für uns auch gar nicht mehr tun können. Daher bin ich ihnen auch dafür dankbar.

Ich hätte aber dennoch nicht so faul sein dürfen und hätte viel mehr lernen müssen. :mad1: Dann wäre ich auch heute das geworden, was ich sooooo gerne werden wollte. Ich wollte immer schon ein Astronaut werden. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, bist du aber streng! :eek6:

:biggrin5:

Ich wünschte, meine Eltern wären mit mir mind. genauso sreng gewesen. :frown:

Naja, immerhin haben sie es geschafft, daß ich heute nen vernünftigen Beruf habe. Unter den damals gegebenen Umständen, hätten sie für uns auch gar nicht mehr tun können. Daher bin ich ihnen auch dafür dankbar.

Ich hätte aber dennoch nicht so faul sein dürfen und hätte viel mehr lernen müssen. :mad1: Dann wäre ich auch heute das geworden, was ich sooooo gerne werden wollte. Ich wollte immer schon ein Astronaut werden. :bigcry:

Och Romeo .... so machst du eben hier im Spam den Überflieger:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bist du aber noch human :) Ich hätte bei so einer Überraschung erst mal 14 Tage alles einkassiert. So zu sagen las Wink mit dem Zaunpfahl:biggrin5:
Das würde ich liebend gerne machen. Leider lebe ich ja getrennt von der Mutter und in 2 Tagen einer ganzen Woche reißt man das nicht raus. Die kleine kann die ehemals strenge Mutter mittlerweile richtig gut um den Finger wickeln. Wir stimmen uns zwar über jeden Schritt ab, aber im Endeffekt erzieht meine ehemalige Verlobte die kleine.
Da hast auch wieder recht. Ist doch auch was wert. :biggrin5:
Das ist soviel wert als wenn man die meisten Posts in irgendeinem Thread hier im Forum hat.

Meine Eltern hätten mir damals auch besser öfter den Amiga 500 angenommen. Dann müsste ich jetzt keine Wechselschicht fahren. Nun gut, ich bin selbst Schuld. Der Tochter helfen wir nach, mit einem Hauptschulabschluss reißt man heute nichts, mittlerer Bildungsabschluss wenig. Da muss sie durch, egal wie. Ich will als schwarzes Schaf der Familie bei Ihr ein Abizeugnis sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B

Ich wünschte, meine Eltern wären mit mir mind. genauso sreng gewesen. :frown:

Naja, immerhin haben sie es geschafft, daß ich heute nen vernünftigen Beruf habe.

Ja...sie habens echt geschafft das du einen vernünftigen hast :J:

Sesselfurzer [url=https://www.youtube.com/watch?v=VTuJ3hmcHoc]Are you fucking kidding me? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist DMC nicht so ähnlich wie Bayonetta? Genau diese Art von Games mag ich net so. Ich hab immer dieses Bild im Kopf, wenn ich an DMC denke:

devil_may_cry_iiio1rf2.jpg

das ist für mich so ne typische Japangedönsfrisur und das schreckt mich immer gleich ab. Sowas wie Final Fantasy will ich einfach nicht (meine hauptsächlich die Darstellung der Charaktere).

Aber ich brauch wohl nicht drumherum quatschen. Ich hätte wohl DMC doch ne Chance geben müssen. Genauso der Max Payne Reihe, der RDR Reihe und vielleicht sogar der GTA Reihe. Aber wann denn? :dozey:

Ja das kann man so sagen, Bayonetta ist in der Tat so ähnlich wie Devil May Cry. Allerdings ist Bayonetta doch ein klein wenig abgedrehter :xd::'> :D

Also das auf dem Bild ist Dante, dieses eine stammt aus DMC2 :)

Aha, ein Nipponophobiker also :dozey:

Ok, hast dadurch zwar einige gute Games verpasst. Aber gut, kann man wohl nichts machen... Außer immer wieder hinreden, natürlich gegen besseres Wissen das man dabei gegen eine Wand redet und mehr Chance hätte eine Katze davon zu überzeugen ein Hamburger oder Cheeseburger zu sein :xd::'> :P:D

Ja, hättest Devil May Cry auf jeden Fall ne Chance geben sollen. ist ja eigentlich das selbe Genre wie GoW, nur das Devil May Cry zuerst da war und dieses Genre praktisch in der Form begründet hat ;)

Beim letzten Punkt gebe ich dir recht, wann soll man den das alles spielen? Ich hab auch noch Games auf meiner Wunschliste die ich ebenfalls unbedingt noch spielen möchte, aber wann soll man sich die auch zulegen und dann auch noch spielen wenn es doch ständig immer mehr werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...