Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Dafür muss man aber auch erstmal alle Versionen besitzen ;)
Richtig.

Ich kaufe mir doch nicht die US und HK Version nur um zwei Platins geschenkt zu bekommen. Jeder wie er mag, aber Trophys kaufen tue ich nicht.

Wenn dann kaufe ich mir irgendwann mal die DE Version und dann ist es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sollte ich jetzt eigentlich meinen Post an Ryu.....irgendwas raussuchen, bin jetzt aber zu faul dazu. Daher fasse ich es kurz: Wie kann man nur eine Playstation besitzen und kein God of War gezockt haben? Für mich unbegreiflich. Wirf all deine GTAs weg und hol dir endlich mal ein gescheites Game. :mad1:

Was Visceral Games bei DS1 u. 2 war, ist Santa Monica bei GoW 1-3. Sogar Chains of Olympus hat mir sehr gut gefallen, obwohl es "nur" eine Portierung mit schlechter Grafik ist. Und der Soundtrack erst. Einfach abgöttisch genial. :drool5:

Sie haben geläutet? :dozey:

Wie man kein GoW gespielt haben kann? Ganz einfach, indem man es einfach nicht spielt ;):P

Ich hab ja mittlerweile mal mit Teil 1 angefangen, zwar nicht sehr weit gezockt und jetzt schon länger nicht mehr. Also bis jetzt ist es noch nicht so "EPIC" wie es gern mal umworben wird, aber vielleicht kommt das ja noch. Vorerst bleibt es aber erstmal liegen, den fürs erste werd ich mich wohl noch um was anderes kümmern ;):P Ich hab ohnehin noch genug anderes Zeug, Bioshock Infinte will ich ja jetzt auch mal den letzten Run im 1999-Mode starten, auch wenn ich solche Trophäen eigentlich nicht sonderlich mag... Bei den Devil May Cry Teilen aus der HD-Collection wird das ja dann auch ein "Spaß"... :xd::'>

Und bald kommt ja auch noch der neue und (vermutlich) letzte Teil der FFXIII Trilogie. Freu mich zwar schon drauf :drool5: Aber ist dann ja natürlich wieder ein neues Game das gezockt werden will... Ich glaub ich hätte die letzte Bestellung bei GO sein lassen sollen... :facepalm:

ich habe viel Zeit aber ich kaufe mir nie So viele SPiele im Monat

Du darfst auch PS+ nicht vergessen, da bekommt man ja auch immer wieder gute Games kostenlos. Müssen also nicht immer gekauft sein, ausleihen geht ja z.B. auch und es gibt ja genug Games mit leichten Trophäen

Ich hab im Moment einfach mal wieder zuviel Games die gezockt werden wollen und ich hab auch nicht immer die Zeit und/oder Lust zum zocken :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Ich kaufe mir doch nicht die US und HK Version nur um zwei Platins geschenkt zu bekommen. Jeder wie er mag, aber Trophys kaufen tue ich nicht.

Wenn dann kaufe ich mir irgendwann mal die DE Version und dann ist es gut.

Ja ist schon heftig, was manche Leute alles für Trophäen machen, aber jedem das Seine ^^

Genauso wie manche sich eine Platin von anderen erspielen lassen oder Savegames/Hacks benutzen.

Gut, solange sie ihren Spaß dabei haben können sie machen was sie wollen, aber ich kann es wirklich nicht ab, wenn sie dann noch so dreist sind und eine 5er oder 6er Bewertung bei der Schwierigkeit abgeben nur um sich toll zu fühlen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hast du eine ? :)

Ich hätte ne Idee, wird dir aber nicht gefallen. :P

Du lernst für die Schule, machst deine Hausaufgaben, schaffst einen perfekten Abschluß und studierst irgendwas saucooles. Verdienst danach ne Menge Kohle, hast auch noch viel Spaß dabei, hast jede Woche ne neue Schönheit an deiner Seite.......ähm...nein, so nicht. Hätte eigentlich heißen sollen, du lernst deine Traumfrau kennen, machst mit ihr ein paar Quälgeister und lebst glücklich bis ans Ende euer Tage. Na? Das wäre doch mal was für dich, oder?

Sie haben geläutet? :dozey:

Wie man kein GoW gespielt haben kann? Ganz einfach, indem man es einfach nicht spielt ;):P

Ich hab ja mittlerweile mal mit Teil 1 angefangen, zwar nicht sehr weit gezockt und jetzt schon länger nicht mehr. Also bis jetzt ist es noch nicht so "EPIC" wie es gern mal umworben wird, aber vielleicht kommt das ja noch. Vorerst bleibt es aber erstmal liegen, den fürs erste werd ich mich wohl noch um was anderes kümmern ;):P Ich hab ohnehin noch genug anderes Zeug, Bioshock Infinte will ich ja jetzt auch mal den letzten Run im 1999-Mode starten, auch wenn ich solche Trophäen eigentlich nicht sonderlich mag... Bei den Devil May Cry Teilen aus der HD-Collection wird das ja dann auch ein "Spaß"... iconxd.gif

Und bald kommt ja auch noch der neue und (vermutlich) letzte Teil der FFXIII Trilogie. Freu mich zwar schon drauf :drool5: Aber ist dann ja natürlich wieder ein neues Game das gezockt werden will... Ich glaub ich hätte die letzte Bestellung bei GO sein lassen sollen... :facepalm:

Du darfst mir deine Meinung erst nach dem zweiten Teil kundtun und nicht nach den ersten fünf Minuten des ersten Teils. :dozey:

Ich hab im Moment einfach mal wieder zuviel Games die gezockt werden wollen und ich hab auch nicht immer die Zeit und/oder Lust zum zocken :xd::'>

Ich hab auch viel zu viel Games und viel zu wenig Zeit. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon heftig, was manche Leute alles für Trophäen machen, aber jedem das Seine ^^

Genauso wie manche sich eine Platin von anderen erspielen lassen oder Savegames/Hacks benutzen.

Gut, solange sie ihren Spaß dabei haben können sie machen was sie wollen, aber ich kann es wirklich nicht ab, wenn sie dann noch so dreist sind und eine 5er oder 6er Bewertung bei der Schwierigkeit abgeben nur um sich toll zu fühlen :facepalm:

Wenn man eine vita, ps3 und ps4 hat... Warum nicht. :cool2::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne Idee, wird dir aber nicht gefallen. :P

Du lernst für die Schule, machst deine Hausaufgaben, schaffst einen perfekten Abschluß und studierst irgendwas saucooles. Verdienst danach ne Menge Kohle, hast auch noch viel Spaß dabei, hast jede Woche ne neue Schönheit an deiner Seite.......ähm...nein, so nicht. Hätte eigentlich heißen sollen, du lernst deine Traumfrau kennen, machst mit ihr ein paar Quälgeister und lebst glücklich bis ans Ende euer Tage. Na? Das wäre doch mal was für dich, oder?

Du darfst mir deine Meinung erst nach dem zweiten Teil kundtun und nicht nach den ersten fünf Minuten des ersten Teils. :dozey:

Ich hab auch viel zu viel Games und viel zu wenig Zeit. :frown:

das mit der Traumfrau ja :drool5: aber das andere lassen wir mal lieder weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst mir deine Meinung erst nach dem zweiten Teil kundtun und nicht nach den ersten fünf Minuten des ersten Teils. :dozey:

Wer hat den dich gefragt? :dozey:

Außerdem waren es schon ein wenig mehr als fünf Minuten ;)

Vielleicht kommt es ja noch das ich richtig begeistert bin, bisher war es allerdings zwar ganz ok, nicht so langweilig wie z.B. UC3, aber ganz gepackt hat es mich noch nicht.

Wollte ja nur mal meinen Ersteindruck nach kurzer Spielzeit kundtun ;)

Werd aber mal dranbleiben und sehen wohin mich die Reise noch führt :)

Für Sparta und ne Handvoll Gyros! :D

Was aber Hack & Slay Games angeht bleib ich doch lieber bei King Dante :J::PHail to the True King :cool2: :emot-worship:

Devil May Cry HD muss ich jetzt auch endlich mal anfangen, weiß nur noch nicht ob mit Teil 1 oder Teil 3... Teil 1 ist allerdings schon länger her, denke mal ich starte damit. Auch wenn es Story mäßig sinnvoller wäre mit Teil 3 zu beginnen :) Außerdem ist Teil 3 einfach nur genial, neben Teil 1 mein Lieblingsteil der Reihe ^^ Danach kommt dann Teil 4 und dann Teil 2, welcher leider der schwächste der Reihe ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Traumfrau ja :drool5: aber das andere lassen wir mal lieder weg :D

Was weglassen? Das mit der Schule? Das ist doch der wichtige Teil, das bleibt :mad1: Das mit den Kindern kann ich verstehen, gerade in deinem Alter denkt man daran sicher noch nicht. Aber in der Schule zu lernen und später vielleicht sogar studieren wäre sicher nicht verkehrt, hast ja sicher einen Traumberuf den du vielleicht mal ergreifen willst. Da können gute Noten, sowie ein guter Schulabschluss und ein Studium sehr hilfreich sein (wobei es natürlich auch drauf ankommt was dein Traumjob ist :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine vita, ps3 und ps4 hat... Warum nicht. :cool2::J:
Dann hat man aber immer noch nichts die US und HK Version umsonst. Gegen die dreifach Platin spricht ja nichts.
Servus

Romeo ich habe heute Outlast Angefangen zu Spielen. Habs vielleicht 10-15 Minuten gespielt dann hats mir schon gereicht. Beim Ersten Mutant oder was des war bin ich schon dermaßen erschrocken obwohl ich nur ihn Gesehen hab und er mich nicht :D

Ich habe es auch nur 15 Min. gespielt. Bin dabei vor langweile fast eingeschlafen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Sender BR hat könnte mein Dorf sehen aber keine Ahnung wann des kommt die Sendung geht noch bis 18.45

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:09

Dann hat man aber immer noch nichts die US und HK Version umsonst. Gegen die dreifach Platin spricht ja nichts.

Ich habe es auch nur 15 Min. gespielt. Bin dabei vor langweile fast eingeschlafen.

Du bist auch Abgehärtet ich bin total Schreckhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus

Romeo ich habe heute Outlast Angefangen zu Spielen. Habs vielleicht 10-15 Minuten gespielt dann hats mir schon gereicht. Beim Ersten Mutant oder was des war bin ich schon dermaßen erschrocken obwohl ich nur ihn Gesehen hab und er mich nicht :D

Hm, klingt ja interessant :)

Und ist das nicht gut das der dich nicht gesehen hat? Ist doch irgendwie der Sinn des Spiels das man an den Viechern vorbei kommt ohne das sie einen sehen, da man ja ohnehin nur weglaufen und sich verstecken kann oder verwechsle ich das grade mit nem anderem Game? :emot-raise:

Auf jeden Fall, bleib dran, vielleicht verlierst du dadurch sogar deine Schreckhaftigkeit ;) Konfrontation ist in den meisten Fällen der beste Weg, seine Angst loszuwerden ^^ Wobei bei dir dann vielleicht ein Besuch in einem ordentlichen Spukhaus das richtigere wäre, aber vielleicht tut es ein gutes Horrogame ja auch :)

Hm, heute sprudeln ja nur so die gut gemeinten Ratschläge... Ich werd doch nicht etwa krank? :skep::eek6::xd::'>

"You see I'm good

So very deep inside

Deep down inside I'm good

I just keep my good side

Buried deep within my hide

So I enjoy my evil, evil ways"

:emot-devil: :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, klingt ja interessant :)

Und ist das nicht gut das der dich nicht gesehen hat? Ist doch irgendwie der Sinn des Spiels das man an den Viechern vorbei kommt ohne das sie einen sehen, da man ja ohnehin nur weglaufen und sich verstecken kann oder verwechsle ich das grade mit nem anderem Game? :emot-raise:

Auf jeden Fall, bleib dran, vielleicht verlierst du dadurch sogar deine Schreckhaftigkeit ;) Konfrontation ist in den meisten Fällen der beste Weg, seine Angst loszuwerden ^^ Wobei bei dir dann vielleicht ein Besuch in einem ordentlichen Spukhaus das richtigere wäre, aber vielleicht tut es ein gutes Horrogame ja auch :)

Hm, heute sprudeln ja nur so die gut gemeinten Ratschläge... Ich werd doch nicht etwa krank? :skep::eek6::xd::'>

"You see I'm good

So very deep inside

Deep down inside I'm good

I just keep my good side

Buried deep within my hide

So I enjoy my evil, evil ways"

:emot-devil: :devilish:

Klar ist es gut das er mich nicht gesehen hab wollte ja nur sagen das ich da schon Total erschrocken bin :biggrin5: Ja ich versuchs will es ja auch nicht mit 0% in meiner Liste haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was aber Hack & Slay Games angeht bleib ich doch lieber bei King Dante :J::PHail to the True King :cool2: :emot-worship:

Devil May Cry HD muss ich jetzt auch endlich mal anfangen, weiß nur noch nicht ob mit Teil 1 oder Teil 3... Teil 1 ist allerdings schon länger her, denke mal ich starte damit. Auch wenn es Story mäßig sinnvoller wäre mit Teil 3 zu beginnen :) Außerdem ist Teil 3 einfach nur genial, neben Teil 1 mein Lieblingsteil der Reihe ^^ Danach kommt dann Teil 4 und dann Teil 2, welcher leider der schwächste der Reihe ist...

Oooooook, da kann ICH jetzt nicht mitreden. Hab bisher immer Dante hier und Dante da gelesen, wollte diese Reihe aber nie anfangen. Ich dachte immer, das ist so ein Japangedöns. Und ich mag doch kein Japangedöns. :frown:

Servus

Romeo ich habe heute Outlast Angefangen zu Spielen. Habs vielleicht 10-15 Minuten gespielt dann hats mir schon gereicht. Beim Ersten Mutant oder was des war bin ich schon dermaßen erschrocken obwohl ich nur ihn Gesehen hab und er mich nicht :D

Nur gesehen? Ich wurde sogar von einem angefasst und hab mir dabei fast in die Hose gemacht. Für mich ist das Game auch heftig. :redface:

Dann hat man aber immer noch nichts die US und HK Version umsonst. Gegen die dreifach Platin spricht ja nichts.

Ich habe es auch nur 15 Min. gespielt. Bin dabei vor langweile fast eingeschlafen.

Oh ja, du bist ja auch so ne harte Sau. Das wolltest du doch damit sagen, oder? Natürlich können wir da nicht mithalten. :dozey:

Ich hätte eine, aber da wird einer sehr traurig sein..............:cool2::biggrin5:

Du wirst es mir nicht glauben aber selbst ich hab daran gedacht. Wollte ursprünglich das auch vorschlagen, dachte dann aber, daß du es vielleicht zu wörtlich nimmst und es in die Tat umsetzt. Lass uns noch etwas damit warten. Ich will noch nicht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:33

Ich unterstütze deine Idee. B-)

Das war ja mal wieder klar. Hinterlistig wie eh und je. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooook, da kann ICH jetzt nicht mitreden. Hab bisher immer Dante hier und Dante da gelesen, wollte diese Reihe aber nie anfangen. Ich dachte immer, das ist so ein Japangedöns. Und ich mag doch kein Japangedöns. :frown:

Nur gesehen? Ich wurde sogar von einem angefasst und hab mir dabei fast in die Hose gemacht. Für mich ist das Game auch heftig. :redface:

Oh ja, du bist ja auch so ne harte Sau. Das wolltest du doch damit sagen, oder? Natürlich können wir da nicht mithalten. :dozey:

Du wirst es mir nicht glauben aber selbst ich hab daran gedacht. Wollte ursprünglich das auch vorschlagen, dachte dann aber, daß du es vielleicht zu wörtlich nimmst und es in die Tat umsetzt. Lass uns noch etwas damit warten. Ich will noch nicht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:33

Das war ja mal wieder klar. Hinterlistig wie eh und je. :dozey:

Das schlimmste an der Sache ist sowieso das man sich überhaupt nicht Wehren kann sondern nur Verstecken des ist überhaupt nicht meine Art :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch Abgehärtet ich bin total Schreckhaft.
Oh ja, du bist ja auch so ne harte Sau. Das wolltest du doch damit sagen, oder? Natürlich können wir da nicht mithalten. :dozey:
Das hat nicht mit abgehärtet oder harte sau zu tun. Ich fand die ersten 15 Minuten bock langweilig. Das dann noch das Bild künstlich verschlechtert wird wenn man durch die Videokamera schaut hat das Fass zum überlaufen gebracht. Vielleicht schaue ich es mir irgendwann mal wieder an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...