Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dann schon mal viel Spaß und genau deswegen zeigen die ja die alten Filme ja die nächsten Tage, wegen dem Kinostart des Remakes ;) Finde ich aber ne coole Sache, hab die Originalfilme ja schon länger nicht mehr gesehen und freu mich schon drauf ^^ Nicht mehr lang und dann geht's mit Teil 1 los :drool5:

Hatte mich vorhin nur etwas mit der Uhrzeit vertan, geht nicht um 21 Uhr los, sondern doch erst um 21.15 Uhr :xd::'> :facepalm:

Das Remake will ich mir aber auch noch anschauen :)

Die Trilogie hab ich auf DVD und BR da. Ziehe ich mir auch immer wieder mal rein.

Danke für die Info, dann fliegt es gerade aus der Downloadwarteschlange.

Die Texte sind auch alle Deutsch. :biggrin5:

Neeeeeeeeeeeein, nicht so schnell! Man kann Untertitel aktivieren. :biggrin5:
Was nützen mir englische Untertitel?
Sehr Sprachbegabt ist der Herr! :D
Nervt mich ka schon bei Rockstar Games das ich lesen muss, aber englische Untertitel gebe ich mir nicht. Wer sein Spiel für 20€ im deutschen PSN Store verkaufen will soll schauen das er deutsche Untertitel intigriert.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:40

Die Texte sind auch alle Deutsch. :biggrin5:
Sagt mal, kann es sein das ihr misch vera..c..n wollt?

Natürlich kann man deutsche Untertitel aktivieren. :dozey:

Alle Texte im Spiel sind Deutsch. Nur eben die Stimmen sind Englisch.

Gut, dann kann ich es ja nächsten oder übernächsten Monat laden.

Du bist soooo cool. Ich bin so froh, daß ich dein Opa bin. :smile:

Hab mir gerade bei der ersten Horrorszene fast in die Hose gemacht. Also von der Atmo her ist das Game echt klasse.

Ja ja, du bist auch so cool. :dozey:

Ich schau mir Robocop am Freitag im Kino an. :cool2:

Nein, sowas hab ich nicht. Ich muss die ganze Drecksarbeit machen. :frown:

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

Hä? Wie schnell geht denn das? :dozey:

Ich geh wahrscheinlich am Freitag auch Robocop anschauen mit paar aus meiner Klasse. Die Weiber wollten erst in so ne Schulze gehen aber :out:

Gut, dann kann ich es ja nächsten oder übernächsten Monat laden.

Ich habs auch schon wieder weggelegt. Hab gestern erst mit GoW angefangen. Wenn ich heute auch noch mit Outlast komme, blicke ich gar nicht mehr durch. Skyrim halbferig, Dead Space 3 halbfertig, Killzone: SF halbfertig, Gran Turismo 5 halbfertig, Killzone 1 halbfertig und jetzt GoW: CoO halbfertig. :facepalm: Gehts noch? :dozey:

Ich habs auch schon wieder weggelegt. Hab gestern erst mit GoW angefangen. Wenn ich heute auch noch mit Outlast komme, blicke ich gar nicht mehr durch. Skyrim halbferig, Dead Space 3 halbfertig, Killzone: SF halbfertig, Gran Turismo 5 halbfertig, Killzone 1 halbfertig und jetzt GoW: CoO halbfertig. :facepalm: Gehts noch? :dozey:
Deswegen werde ich erst mal ein paar alte Leichen beseitigen. Obwohl.. Metro Last Light würde mich schon reizen.

Ah musst ja nicht alles auf Platin machen.

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 22:25

Bald ist Freitag :emot-slick:

Aber diesmal finde ich es nicht mal schlimm wenn es wieder Montag ist. :emot-slick:

Was ist denn mit dir los? Du bist ja wie ausgewechselt? Wie kann man nur es nicht schlimm finden, daß Montag ist? :dozey:

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:39

Deswegen werde ich erst mal ein paar alte Leichen beseitigen. Obwohl.. Metro Last Light würde mich schon reizen.

Metro hab ich mir auch gesichert und würde auch gerne zocken, das wird aber dann doch zu viel. Erst mal die halbfertigen Spiele abarbeiten.

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

Ah musst ja nicht alles auf Platin machen.

Muss ich auch nicht. Will aber wenigstens soweit wie möglich kommen.

Was ist denn mit dir los? Du bist ja wie ausgewechselt? Wie kann man nur es nicht schlimm finden, daß Montag ist? :dozey:

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:39

Metro hab ich mir auch gesichert und würde auch gerne zocken, das wird aber dann doch zu viel. Erst mal die halbfertigen Spiele abarbeiten.

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

Muss ich auch nicht. Will aber wenigstens soweit wie möglich kommen.

Weil am Montag die Rückrunde für uns Startet. Ich freu mich schon so drauf

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...