Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dann gehts mit dem Outlast-Chat los. Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu zurück. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:31 Bin ich eigentlich noch normal in der Birne, wenn ich sowas höre und mir das auch noch gefällt? Genau Mal schauen ob ich einen Herzinfakt bei dem Spiel bekomme Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:34 Mehr sorgen würde ich mir machen wenn du sowas auch noch hörst [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 romeo...peitsch mich aus ich habe es nicht anders verdient ich ... ich habe in demons soul schon wieder knapp vor phalanx verloren und ich hatte noch genügend von den heilkräutern :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mehr sorgen würde ich mir machen wenn du sowas auch noch hörst https://youtu.be/MPZEEPQJ10A Gut, dann bin ich noch gesund. Ich hasse nämlich den Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 romeo...peitsch mich aus ich habe es nicht anders verdient ich ... ich habe in demons soul schon wieder knapp vor phalanx verloren und ich hatte noch genügend von den heilkräutern :emot-what: Wie kann man nur gegen den Phalanx verlieren? Wieso hast du mich nicht gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Yaaaaayyyy, Doppelpost. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also ich hol kein Seegürkchenwagen, wenn ihr ein Herzinfakt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wie kann man nur gegen den Phalanx verlieren? Wieso hast du mich nicht gerufen? knapp vor phalanx ich dachte ich schaffe es ohne 1 einziges kraut... ich hatte 20 oder so weil ich fast keins eingesetzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 knapp vor phalanx ich dachte ich schaffe es ohne 1 einziges kraut... ich hatte 20 oder so weil ich fast keins eingesetzt habe Du sollst ja auch nicht an Kräutern sparen. Davon hast du später mehr als genug. Mann muss sich das Leben nicht unnötig schwerer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Du sollst ja auch nicht an Kräutern sparen. Davon hast du später mehr als genug. Mann muss sich das Leben nicht unnötig schwerer machen. Dich melde ich :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Du sollst ja auch nicht an Kräutern sparen. Davon hast du später mehr als genug. Mann muss sich das Leben nicht unnötig schwerer machen. ich wollte einen auf big boss machen mann das spiel ist aber echt sauuuu geil! und in meiner klasse kennt es keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dich melde ich :mad1: Kannst du gerne versuchen, bringt aber sowieso nix. Diplomatische Immunität. ich wollte einen auf big boss machen mann das spiel ist aber echt sauuuu geil! und in meiner klasse kennt es keiner Dann sind alle in deiner Klasse Schafe. Du bist ein Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kannst du gerne versuchen, bringt aber sowieso nix. Diplomatische Immunität. Dann sind alle in deiner Klasse Schafe. Du bist ein Mann! Skyrim!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kannst du gerne versuchen, bringt aber sowieso nix. Diplomatische <immunität. Dann sind alle in deiner Klasse Schafe. Du bist ein Mann! Ich zerre dich vor's Seegürkchen Gericht:mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kannst du gerne versuchen, bringt aber sowieso nix. Diplomatische Immunität. Dann sind alle in deiner Klasse Schafe. Du bist ein Mann! ja die kennen sich echt nicht aus keiner kennt mass effect,ratchet and clank oder halt demons soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Skyrim!!!! Hö? Zockst du etwa weiter? Ich zerre dich vor's Seegürkchen Gericht:mad1::mad1: Bringt noch weniger was. Das sind doch Gurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Verdammt, es gibt wirklich Seegurken. Was für eine Bildungslücke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hö? Zockst du etwa weiter?Bringt noch weniger was. Das sind doch Gurken. Wenn du wüßtest Verdammt, es gibt wirklich Seegurken. Was für eine Bildungslücke.. :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Man muss nicht alles wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Man muss nicht alles wissen. Der Gurkenrichter ist der schlimmste von allen.... oder kurz es ist Bato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hö? Zockst du etwa weiter?Bringt noch weniger was. Das sind doch Gurken. Ein Quest heißt in Skyrim Diplomatische Immunität ich dachte du wolltest auf des raus aber war wohl doch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts