reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mal was anderes... wurden bato und ich aus der Skype Konfi entfernt? Nöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nöööö Ich war nämlich etwas verwundert, da schon lange nichts mehr geschrieben wurde. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich war nämlich etwas verwundert, da schon lange nichts mehr geschrieben wurde. :emot-what: Es gibt/gab eine geheime Konfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Es gibt/gab eine geheime Konfi Ach gottchen, wie süß. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ach gottchen, wie süß. :emot-what: Zeit euch dort hinein zu schmuggeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Zeit euch dort hinein zu schmuggeln. Um was geht es da? Bzw warum mehrere "Konfis"? Eine reicht doch völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Um was geht es da? Bzw warum mehrere "Konfis"? Eine reicht doch völlig aus. Eine war mit euch und eine mit jmd anderen, der jtz wieder draußen kst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Eine war mit euch und eine mit jmd anderen, der jtz wieder draußen kst. Wer war dieser Jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wer war dieser Jemand? Dein allerbester Freund. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dein allerbester Freund. :emot-what: Wollt ihr mich verarschen? Kaum sind Bato und ich online wird übelst gegen Rewe gehetzt, im Hintergrund macht ihr dann in diversen Chats einen auf gute Freundschaft? Entscheidet euch mal. Das was ihr da mit ihm treibt ist selbst für mich zuviel... mal ganz davon abgesehen, dass es nicht gerade für euren Charakter spricht, wenn ihr eure Meinung über eine Person wöchentlich ändert. Ich verziehe mich dann mal aus der Skype Konfi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wollt ihr mich verarschen? Kaum sind Bato und ich online wird übelst gegen Rewe gehetzt, im Hintergrund macht ihr dann in diversen Chats einen auf gute Freundschaft? Entscheidet euch mal.Das was ihr da mit ihm treibt ist selbst für mich zuviel... mal ganz davon abgesehen, dass es nicht gerade für euren Charakter spricht, wenn ihr eure Meinung über eine Person wöchentlich ändert. Ich verziehe mich dann mal aus der Skype Konfi. Ich hab nur eine Meinung. Seegürkchen erst um 15:00 :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hab nur eine Meinung. Seegürkchen erst um 15:00 :mad1: Damit warst jetzt auch nicht du im speziellen gemeint. Es ging eher um den Rest der Bande, im speziellen deHeru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Damit warst jetzt auch nicht du im speziellen gemeint. Es ging eher um den Rest der Bande, im speziellen deHeru. Noch nicht das ende mitbekommen? Auwaia.... wird zeit das du es erfährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Noch nicht das ende mitbekommen? Auwaia.... wird zeit das du es erfährst. Das wird nichts an meiner Entscheidung ändern. Ich sehe ja, wie sich manch einer ihm gegenüber hier im Forum verhält... wie ein Fähnchen im Wind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das wird nichts an meiner Entscheidung ändern. Ich sehe ja, wie sich manch einer ihm gegenüber hier im Forum verhält... wie ein Fähnchen im Wind. Nun gut, bevor wieder Boohmänner kommen... Seegürkchen um 15:00 oder um 16:00? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nun gut, bevor wieder Boohmänner kommen... Seegürkchen um 15:00 oder um 16:00? :emot-raise: Was soll um 15 oder 16 Uhr sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Was soll um 15 oder 16 Uhr sein? Wann die Seegürkchen am besten schmeckn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also was ist denn zurzeit hier Los? Tote Hose Morgen kommt Outlast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 huhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also was ist denn zurzeit hier Los? Tote Hose Morgen kommt Outlast Dann gehts mit dem Outlast-Chat los. huhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu zurück. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:31 Bin ich eigentlich noch normal in der Birne, wenn ich sowas höre und mir das auch noch gefällt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=YelGZjy0Tlg]Jay Sean - Maybe - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts