Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Evtl. könntest du es mal mit einem "Pümpel" versuchen.

Normaler Rohrreiniger (wenn es welcher war) ist nicht der Bringer, evtl. mal was "härteres", was man im Fachhandel bekommt. Fermitex oder Rohrgranate. Aber vorsicht, das Zeug ist nicht das gesündeste !!!

Danke.

Ja das war Rohrreiniger, aber eher einer der günstigeren Sorte. Na dann muss ich mal gucken, ob ich was härteres finde. Hoffentlich hilfts :smile:

Moin Moin,

ich habe nen Problem, vllt. kann mir hier jemand helfen.

Bei mir zu Hause ist das Abflussrohr verstopft. Dort laufen die Spüle, Spülmaschine, Dusche und das Waschbecken im Bad rein. Wenn ich im Waschbecken das Wasser laufen lasse, kommt es in der Dusche hoch.

Ich habe es jetzt schon mit Rohrreiniger probiert, dies hat allerdings nichts gebracht. Hat jemand noch eine andere Idee bevor ich ne Firma beauftragen muss?

EvfL. hilft ne Spirale weiter. Also so ein teil, bekommt man auch in jedem Baumarkt:

https://www.amazon.de/Br%C3%BCder-Mannesmann-M49910-Brueder-Rohrreinigungs-Spirale/dp/B005I4QE1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391505667&sr=8-1&keywords=spirale+rohrreinigung

Damit kann man Verstopfungen ganz gut beseitigen.

Hä? Dann bin ich schon auf und davon und bekomme nicht einmal mit, was hinter uns passiert. :dozey:

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

Abgesehen davon bist du ganz schön hohl in der Birne. Du würdest dich opfern, nur damit ich mich verspäte? :out:

Hä? Dann bin ich schon auf und davon und bekomme nicht einmal mit, was hinter uns passiert. :dozey:

Wenn sich jemand in all seiner Dämlichkeit vor den Zug schmeißt, hält dieser gewöhnlich erstmal an, bis die Überreste weggeräumt sind. Diese Zeit musst du dann im Zug absitzen und kommst mit großer Verspätung zu Hause bei deinen Schaafen an. :cool2:

Ja, wenn sich jemand in all seiner Dämlichkeit VOR den Zug schmeißt. Ich hatte dir aber geraten, dich HINTER den Zug zu schmeißen. :cool2:

Verdammt, ich sollte deine Posts wirklich mal aufmerksamer lesen... auch wenn sich das meistens eh nicht lohnt. :dozey:

Wow! Auf einmal ist heute son geiler Tag geworden. Nichts kann ihn mehr kaputt machen. Ich hab TheEnd auflaufen lassen. Das gibts doch gar nicht. :emot-slick:

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:22

So, jetzt geh ich mal wieder schaffen. Hast mich lange genug aufgehalten. :mad1:

Wow! Auf einmal ist heute son geiler Tag geworden. Nichts kann ihn mehr kaputt machen. Ich hab TheEnd auflaufen lassen. Das gibts doch gar nicht. :emot-slick:

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:22

So, jetzt geh ich mal wieder schaffen. Hast mich lange genug aufgehalten. :mad1:

Du schreibst hier also während deiner Arbeitszeit? Da muss ich mal mit deinem Chef reden. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...