Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das hallt doch sicher noch vom Wochenende nach :tongue3:

An sich Dosiere ich es alles perfekt, damit ich am Montag wieder nüchtern bin. Aber das letzte Wochenende...... das bleibt noch für mehrere Monate im Körper:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:11

Wieso denn? Genau das denke ich über dich. Permanent besoffen und high. :dozey:

:dozey::dozey:

Was ist denn heute los? :dozey:

Super Bowl ist leider viel zu Spät wenn man am nächsten Tag Schule hat.

Ach was, das geht schon :J: Das Spiel war ja so um 4 Uhr aus, danach kam ja nur noch die Siegerehrung, ein oder zwei Stunden Schlaf kann man da sicher noch rausholen. bevor es in die Schule gehen würde ;)

Und hat hier den keiner SB geschaut? Ach ja, ich vergas kurz in was für einem Forum wir hier sind... :xd::'> :P:D

Die ersten 30-40 Minuten hab ich so nebenbei gesehen, aber Sport ist eh nicht so meins :D

Ärzte sind Aliens. Die wollen uns Menschen ausspionieren, auch von innen. Ich mag keine Aliens.

... Ich mag keine Ärzte.

Was ist mit außerirdischen Ärzten?

Das müssten ja dann Aliens-Aliens sein... also Menschen :emot-raise:

Was ist mit außerirdischen Ärzten?

Das müssten ja dann Aliens-Aliens sein... also Menschen :emot-raise:

ja stimmt, jetzt wo du es sagst! ich empfehle also, sich bei körperlichen Beschwerden an die Ärzte auf z.b. Epsilon-1443.2 zu wenden, ich habe gehört, dass sich im Epsilon-Quadranten sehr viele humanoide Ärzte niedergelassen haben.

als ich das letzte mal bei meinem Hausarzt hier auf der erde war, ich hatte ne erkältung glaub ich, da wollte der mir in den hintern gucken. davor das mal, da hatte ich Kopfschmerzen und Übelkeit, da wollte er mir in den hintern gucken. davor das mal, ich hatte glaube ich einen magen-darm-Infekt, da... verschrieb er mir Tabletten.

die Tabletten hab ich genommen, aber in den hintern gucken lassen, nee - das kann der abends mit seiner außerirdischen tentakelfreundin machen aber nicht mit mir!

Ach was, das geht schon :J: Das Spiel war ja so um 4 Uhr aus, danach kam ja nur noch die Siegerehrung, ein oder zwei Stunden Schlaf kann man da sicher noch rausholen. bevor es in die Schule gehen würde ;)

Und hat hier den keiner SB geschaut? Ach ja, ich vergas kurz in was für einem Forum wir hier sind... :xd::'> :P:D

Mit nur 2 Stunden Schlaf wäre ich mitsicherheit Eingeschlafen in der Schule. :biggrin5:

Außerdem ist Football sowieso nicht mein Sport. Bist du denn Football Fan oder schaust nur immer den Super Bowl an?

Mit nur 2 Stunden Schlaf wäre ich mitsicherheit Eingeschlafen in der Schule. :biggrin5:

Außerdem ist Football sowieso nicht mein Sport. Bist du denn Football Fan oder schaust nur immer den Super Bowl an?

Vielleicht auch drei Stunden, kommt halt drauf an wann du aufstehen musst, um pünktlich in der Schule zu sein.

Es gibt doch am Montag sicher auch Stunden bei dem es nichts ausmacht wenn du mal ein wenig pennst, außer du fängst dabei das schnarchen an :xd::'> :D Aber besser ist es natürlich wenn man an dem folgenden Tag frei hat, mancher nimmt sich dafür ja auch extra Urlaub.

Nicht direkt, hab es zwar auch außerhalb es Super Bowl's hin und wieder mal angeschaut, aber seit es ESPN America bei uns nicht mehr gibt hatte ich nicht allzu viele Gelegenheiten es zu schauen.

Fan würde daher also nicht unbedingt sagen, aber durchaus daran interessiert

Moin Moin,

ich habe nen Problem, vllt. kann mir hier jemand helfen.

Bei mir zu Hause ist das Abflussrohr verstopft. Dort laufen die Spüle, Spülmaschine, Dusche und das Waschbecken im Bad rein. Wenn ich im Waschbecken das Wasser laufen lasse, kommt es in der Dusche hoch.

Ich habe es jetzt schon mit Rohrreiniger probiert, dies hat allerdings nichts gebracht. Hat jemand noch eine andere Idee bevor ich ne Firma beauftragen muss?

Moin Moin,

ich habe nen Problem, vllt. kann mir hier jemand helfen.

Bei mir zu Hause ist das Abflussrohr verstopft. Dort laufen die Spüle, Spülmaschine, Dusche und das Waschbecken im Bad rein. Wenn ich im Waschbecken das Wasser laufen lasse, kommt es in der Dusche hoch.

Ich habe es jetzt schon mit Rohrreiniger probiert, dies hat allerdings nichts gebracht. Hat jemand noch eine andere Idee bevor ich ne Firma beauftragen muss?

Evtl. könntest du es mal mit einem "Pümpel" versuchen.

Normaler Rohrreiniger (wenn es welcher war) ist nicht der Bringer, evtl. mal was "härteres", was man im Fachhandel bekommt. Fermitex oder Rohrgranate. Aber vorsicht, das Zeug ist nicht das gesündeste !!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...