Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn von dem Eisplaneten bis morgen noch was übrig ist, können wir das immer noch machen. :biggrin5:

Könnte aber durchaus passieren, daß ich heute noch bis zum Ende komme. Ich hatte mir vor ein paar Wochen vorgenommen, DS3 an den Wochenenden durchzuzocken. Unter der Woche zocke ich dann ganz gechillt Skyrim weiter.

Aber ich hab ja den DLC auch noch vor mir. Da muss ich auch noch einen Durchgang auf "Nur Überleben" absolvieren.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:27

Habt ihr meinen Post auf der letzten Seite übersehen, oder wie? Da hab ich doch die Posts von Schlosser verlinkt. Hätte ich mir die Arbeit auch gleich sparen können. :dozey:

Wenn von dem Eisplaneten bis morgen noch was übrig ist, können wir das immer noch machen. :biggrin5:

Könnte aber durchaus passieren, daß ich heute noch bis zum Ende komme. Ich hatte mir vor ein paar Wochen vorgenommen, DS3 an den Wochenenden durchzuzocken. Unter der Woche zocke ich dann ganz gechillt Skyrim weiter.

Aber ich hab ja den DLC auch noch vor mir. Da muss ich auch noch einen Durchgang auf "Nur Überleben" absolvieren.

Habt ihr meinen Post auf der letzten Seite übersehen, oder wie? Da hab ich doch die Posts von Schlosser verlinkt. Hätte ich mir die Arbeit auch gleich sparen können. :dozey:

Und der Link führte ins Nichts :dozey:

Wer soll den Isaac und Carver sein? :dozey:
Das (Caver mal weg gelassen) nennt sich Bildungslücke.

Da fehlt wohl HC, den Run könnte wir auch machen.

Deinen Link mag mein iPhone nicht, da kommt nur eine Fehlermeldung.

Edit: Colas Link funtioniert. 677 Beiträge, nie im Leben habe ich soviel dummgebraddelt im Ü30. Andererseits, da ich Alzheimer habe ist es auch egal. Davon weiß ich gleich nichts mehr.

vBulletin-Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

[/color]Ich schaue morgen nach, die Auflösung gibt es dann im Ü30 :D

Computer sagt... Nein

:P

Davon ab, wollten wir nicht morgen Abend Isaac und Carver sein und dabei den PC zücken? Was machst Du gerade auf einem Eisplaneten, einsam und verloren?

Wahrscheinlich (er)frieren, was auch sonst wenn du ihn auch noch alleine lässt :dozey:

Wer soll den Isaac und Carver sein? :dozey:

Das liegt über deiner GehaltsAltersklasse ;):P

Scheiß globale Erwärmung, erst Hoth und jetzt wie auch immer der im All schwebende Eisbrocken heißt :dozey::D

Da fehlt wohl HC, den Run könnte wir auch machen.

Deinen Link mag mein iPhone nicht, da kommt nur eine Fehlermeldung.

HC wird entweder alleine oder gar nicht gemacht. Im Moment gehts mehr in Richtung "gar nicht". Dafür hab ich z. Zt. kein Nerv.

Ich mach jetzt "Nur Überleben" durch, dann seh ich weiter. Bevor ich DS3-Hardcore durchzocke, zocke ich lieber DS2-Hardcore durch.

Der Super Bowl XLVIII ist zu Ende, Seattle Seahawks gewinnen mit 43:8 gegen die Denver Broncos ^^

Seattle hat den Sieg definitiv verdient, die haben grandios gespielt. Im Gegensatz zu Denver, die haben wirklich (fast) nur Stuss zusammen gespielt...

Vorheriger Post um 04:02

Post hinzugefügt um 04:06

Und damit verabschiede ich mich auch mal, also bis später oder so ^^

I'll be Back :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...