Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da ist die Frage welche Stimme mehr zählt. Die einer Frau oder die eines Mannes?:biggrin5:
Admin ist Admin und Duke hat offiziell kein Veto eingelegt.

Davon ab bin ich dafür, und wenn Du weiter aufmüpfig bist petze ich bei der Cheffin im anderen Spam. :D

Mit den Beiträgen zumindest und das bleibt auch noch ne ganze Weile so

Dann komme ich eben mit dem König aller Könige und das ist und bleibt Cry. Daran wird sich bestimmt in den nächsten 10 Jahren nichts ändern. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:57

Andererseits, wenn ich mir das Tempo von Rewe so anschaue, könnte sich das sogar gleich nächsten Monat ändern. :dozey:

Admin ist Admin und Duke hat offiziell kein Veto eingelegt.

Davon ab bin ich dafür, und wenn Du weiter aufmüpfig bist petze ich bei der Cheffin im anderen Spam. :D

Musstest du jetzt die Chefin ins Spiel bringen?:skep: Daß du solchen Mitteln greifst hätte ich nicht erwartet:dozey:

Ich bin ja schon ruhig und hab nix gesagt:mad1:

Ich wollte ja nicht gleich bei der neuen stippeln. Die hätte viel bessere Möglichkeiten. ;)

Edit: Davon ab weiß sogar die Cheffin wer hier Chef ist.

Gerüchteweise soll es ja ein stillschweigendes Abkommen geben. Aber nur gerüchteweise oder sowas in der Art..

Gerüchteweise haben der Chef des Spam-Threads und die Cheffin des Ü30 Spam-Thread die gegenseitige Berechtigung in beiden Threads stillschweigend mitzulesen. Somit weiß ich Gerüchteweise wer wo was zu sagen hat. Allerdings nur laut Gerüchten..

Edit: Was bin ich froh das im Aachener Raum gerade Trine 2 gezockt wird..

Jetzt bin ich komplett durcheinander. :dozey:
Wärst Du öfters im Ü30 hättest Du den Beitrag eventuell gelesen. Da ich die Suchmaschine nicht bedienen kann sieht es aber schlecht aus das ich Licht ins Dunkel bringen kann.

Gerüchteweise haben der Chef des Spam-Threads und die Cheffin des Ü30 Spam-Thread die gegenseitige Berechtigung in beiden Threads stillschweigend mitzulesen. Somit weiß ich Gerüchteweise wer wo was zu sagen hat. Allerdings nur laut Gerüchten..

Edit: Was bin ich froh das im Aachener Raum gerade Trine 2 gezockt wird..

Blickst du bei den ganzen Gerüchten überhaupt noch selbst durch?:lol:

Jetzt schiebst du wieder mir die Schuld in die Schuhe. Nur weil du unfähig bist, die Suchmaschine zu bedienen. :dozey:
Das mit der Suchmaschine hat bei mir noch nie funktioniert.
Blickst du bei den ganzen Gerüchten überhaupt noch selbst durch?:lol:
Ja ich blicke noch durch. Ich weiß sogar auf welche Frage diese Antwort kam. Nur weiß ich nicht wie ich das suchen kann.

vBulletin-Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

Ich schaue morgen nach, die Auflösung gibt es dann im Ü30 :D

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:20

Davon ab, wollten wir nicht morgen Abend Isaac und Carver sein und dabei den PC zücken? Was machst Du gerade auf einem Eisplaneten, einsam und verloren?

vBulletin-Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

Ich schaue morgen nach, die Auflösung gibt es dann im Ü30 :D

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:20

Davon ab, wollten wir nicht morgen Abend Isaac und Carver sein und dabei den PC zücken? Was machst Du gerade auf einem Eisplaneten, einsam und verloren?

Dann guck mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=26443

Da deinen Namen suchen und auf die Beitragszahl dahinter klicken. Dann bekommst du ne kleine auflistung deiner posts.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...