TheEnd Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Na toll, wie soll ich das jetzt steigern? Weniger Skyrim spielen, dafür mehr Einladungen spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Na toll, wie soll ich das jetzt steigern? Am besten gar nicht, sonst hagelt es von drei Wahnsinnigen unendlich viele 007 Einladungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Fiel mir gerade eben auch ein, deswegen hab ich jetzt auch meine Klappe gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Am besten gar nicht, sonst hagelt es von drei Wahnsinnigen unendlich viele 007 Einladungen. Da bringst du mich auf eine Idee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Na toll, wie soll ich das jetzt steigern? Du könntest ihn aus Rache auch ignorieren, ihn auf Ignorierliste setzen und seine Post, PN's, Pinnwandeinträge, PSN-Nachrichten/Einladungen einfach ignorieren Aber ob du dafür auch Böse genug bist... Zocke gerade Green Lantern: Rise of the Manhunters auf Emerald Knight (höchste Schwierigkeitsstufe) und bis jetzt ist es eher wie ein Spaziergang im Park :emot-raise: Normalerweise müsste man doch einen Unterschied merken oder nicht? Ich mein selbst bei voller möglicher Stärke, also alle Upgrades usw., müsste da doch etwas sein, aber bis jetzt... Mal schauen ob sich da noch was tut, gibt ja in den kommenden Kapiteln noch ein paar Stellen die beim ersten mal etwas nervig waren. Bin jetzt (mal wieder) bei Kapitel 6 von den insgesamt 10 Kapiteln (wovon gerade die Flugeinlagen recht lustig sind Erinnern mich immer ein wenig an Games wie R-Type, auch wenn die Perspektive hier natürlich eine andere ist Überall fliegt was das man abknallen kann und anschließend explodiert :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da bringst du mich auf eine Idee ...Neeein, jetzt heißt es gleich ich war es der Euch den Floh ins Ohr gesetzt hat. Du könntest ihn aus Rache auch ignorieren, ihn auf Ignorierliste setzen und seine Post, PN's, Pinnwandeinträge, PSN-Nachrichten/Einladungen einfach ignorieren Aber ob du dafür auch Böse genug bist... Nur Waschlappen ignorieren, wir suchen den offenen Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nö, unterbrechen und pausieren sind zwei Paar Schuhe. Wenn ich den Download unterbreche, muss ich später wieder neu starten. Es sei denn du meinst mit unterbrechen pausieen. Wenn du die PS ausmachst, geht es doch automatisch auf Pause, so das du nach dem Einschalten es abbrechen oder weiterführen kannst. Brichst du es selbst während des downloads ab, sind da schon Daten auf deiner Festplatte, oder erst nach dem Installieren? Wenn ja, dann erkennt es das System und überspringt diese bis zum Punkt des Abbruchs. Da müsstest du erst 100% downloaden und dann vor der Installation löschen. Ich hab keine Ahnung von dem, was ich da geschrieben habe. Ich sah mich aber in der Pflicht, deinen Beitrag zu kommentieren. War aber nicht live.Trotzdem geil. Ach und: JEAHHH Larissa wurd nicht Dschungelkönig^^ Ja, es hat die richtige Person gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn du die PS ausmachst, geht es doch automatisch auf Pause, so das du nach dem Einschalten es abbrechen oder weiterführen kannst. Brichst du es selbst während des downloads ab, sind da schon Daten auf deiner Festplatte, oder erst nach dem Installieren? Wenn ja, dann erkennt es das System und überspringt diese bis zum Punkt des Abbruchs. Da müsstest du erst 100% downloaden und dann vor der Installation löschen. Ich hab keine Ahnung von dem, was ich da geschrieben habe. Ich sah mich aber in der Pflicht, deinen Beitrag zu kommentieren. Ja, es hat die richtige Person gewonnen. Wenn man es genau nimmt ist es ja nur der Download und nicht die Instalation. Da wird ins System ja eigentlich nicht eingegriffen. Und wenn man den Download abbricht bleiben auch keine Daten auf der Platte vom Download, da man einen Moment warten muss. Ich gehe davon aus daß in der zeit die bis dahin gedownloadeten Daten gelöscht werden, da ich danach noch den selben Platz auf der Platte habe. Und ja ich musste zu dem Thema noch was schreiben, da ich drüber grübelte und das jetzt raus musste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So hier ist dann mal für ne Stunde -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So jetzt pass mal auf mein Lieber. wenn hier einer zumacht, dann bin ICH das. - o p e n - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So hier ist dann mal für ne Stunde -closed- So jetzt pass mal auf mein Lieber. wenn hier einer zumacht, dann bin ICH das. - o p e n - Ist doch egal ob offen oder zu, hier ist doch eh nix mehr los:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dennoch! Mir gehts ums Prinzip. Man muss dem Herrn seine Grenzen aufzeigen. Sonst denkt er noch, er ist der Chef vom ganzen Laden hier. Und wir alle wissen ja, daß ICH das bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dennoch! Mir gehts ums Prinzip. Man muss dem Herrn seine Grenzen aufzeigen. Sonst denkt er noch, er ist der Chef vom ganzen Laden hier. Und wir alle wissen ja, daß ICH das bin. Sieht Duke das genauso wie du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ähm......Duke? Wieso bringst du jetzt Duke ins Spiel? Ich hatte ihn für einen Augenblick ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ähm......Duke? Wieso bringst du jetzt Duke ins Spiel? Ich hatte ihn für einen Augenblick ganz vergessen. Ich wollte dich nur auf den Boden der Tatsachen zurückbringen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hä hä, danke, hast du gut hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So jetzt pass mal auf mein Lieber. wenn hier einer zumacht, dann bin ICH das. - o p e n - Du willst wohl den Zorn Gottes spüren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hä hä, danke, hast du gut hinbekommen. Irgentwas muss ich doch hinbekommen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dennoch! Mir gehts ums Prinzip. Man muss dem Herrn seine Grenzen aufzeigen. Sonst denkt er noch, er ist der Chef vom ganzen Laden hier. Und wir alle wissen ja, daß ICH das bin. Der Chef ist bis jetzt Rewe:biggrin5: https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=113108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mit den Beiträgen zumindest und das bleibt auch noch ne ganze Weile so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts