Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dann bist du also auch im Zentralrat der Fließentischbesitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wie Dein Vater? Sind die etwa außer der Mode? Nöööö, ach was, die sind total in. Kannst weiter damit angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Nöööö, ach was, die sind total in. Kannst weiter damit angeben. Gott sei dank, dachte schon ich bräuchte einen neuen Wohnzimmertisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dann bist du also auch im Zentralrat der Fließentischbesitzer? Ne die wollten mich nicht dabei haben. Ich wäre angeblich zu cool für die:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ne die wollten mich nicht dabei haben. Ich wäre angeblich zu cool für die:cool2:Saarländer und Inhaber des offiziellen Ü30 Passes.Das war dinitiv zuviel für die.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich hab auch einen Fliesentisch:cool2: Hab auch einen Fliesentisch, aber die Fliesen musste ich verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab auch einen Fliesentisch, aber die Fliesen musste ich verkaufen. Das ist ja schade, dann bist du armer ja Fliesenlos:frown: Ich hab meinen eigentlich nur noch als ersatzteillager, falls im Badezimmer mal eine fehlt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Was macht ihr mich jetzt von der Seite an? Gehöre halt zu den übervorsichtigen Usern. Abbrechen gibts bei mir nicht. Wird zu 100% runtergeladen und dann zu 100% gelöscht. Ich gehöre auch zu den Usern, die nach JEDER Installation das System (PC, Notebook) neu hochfahren. Ob das nun verlangt wird oder nicht. Was dagegen? Das sehe ich genauso was den PC betrifft. Bei der Konsole ist das noch was anderes. Leider hat diese Dir ja Deine Vorsicht mit Laufwerksschäden gedankt. Ne bei der PS ist es ja so eingerichtet, dass man unterbrechen kann und dann später wieder fortsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nö, unterbrechen und pausieren sind zwei Paar Schuhe. Wenn ich den Download unterbreche, muss ich später wieder neu starten. Es sei denn du meinst mit unterbrechen pausieen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Test test test test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Guten Morgen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Verdammt gestern kam ja auch nochmal TV TOTAL aus New York und ich hab es nicht mal Gewusst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 War aber nicht live. Trotzdem geil. Ach und: JEAHHH Larissa wurd nicht Dschungelkönig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Test test test test Wow, dich gibts noch? Gehörst du etwa auch zu den zahlreichen Spam-Stalkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wow, dich gibts noch? Gehörst du etwa auch zu den zahlreichen Spam-Stalkern. Warum hat der feine Herr mir denn gestern eine Einladung zu Dead Space 3 geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Aus dem selben Grund, warum mir die Weichbirne zu BF3 ne Einladung geschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Aus dem selben Grund, warum mir die Weichbirne zu BF3 ne Einladung geschickt hat. Meinst du die von gestern? Das war meine Rache zu der Dead Space Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nein, ich meine die von vor einigen Wochen. Meine Einladung gestern war nämlich MEINE Rache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nein, ich meine die von vor einigen Wochen. Meine Einladung gestern war nämlich MEINE Rache. Immer zweimal mehr als du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Na toll, wie soll ich das jetzt steigern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts