Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh da wüsste ich, was ich dagegen machen könnte. Ich hab bei meinem letzten Türkeiurlaub vor etwa 20 Jahren so ne Selbstjustiz erlebt. Da tat mir der Einbrecher schon ein wenig Leid, das kann ich euch sagen. Aber dennoch muss man auch die Opfer verstehen. Der Mann, der damals den Einbrecher gefasst hat, hatte paar Tage oder Wochen zuvor fast seine ganzen Ersparnisse verloren. Er war so verzweifelt, daß er sogar über Leichen gegangen wäre. Man konnte ihn nur schwer beruhigen.
Derjenige der Nachts in meinem Haus steht und dort nichts verloren hat bekommt auch erst eine mit der Taschenlampe verpasst. Danach rufe ich dann die Polizei..

Problematisch wird es nur wenn die irgendwann mit Schusswaffen hier auftauchen, darüber ist bis jetzt aber noch nichts bekannt.

Jo, darauf warte ich. BioShock und Metro werde ich zwar bestimmt nicht zocken, wollte sie mir aber schon mal sichern. Nur für den Fall der Fälle.
Metro habe ich heute mal kurz angespielt, macht einen netten Eindruck. Eventuell spiele ich das noch durch, mal sehen ob ich Zeit und Lust bekomme.

Ja, bei Schusswaffen muss man natürlich vorsichtig sein. Aber wer sagt denn, daß er mich trifft? Ein Drehkick von mir in seine Brust und er nimmt nie mehr eine Schusswaffe in seine Hand. Und das geht bei mir verdammt schnell, so schnell kann er gar nicht schauen. :cool2:

hab gestern im Kino Homefront mit Jason Statham gesehen. :biggrin5:

Metro will ich unbedingt sogar zocken. Ich kenne den genialen Vorgänger. So ein Game lasse ich mir nicht entgehen. Aber Metro: Last Light gehört einfach in meine Sammlung. Ich warte noch etwas, in der Hoffnung, daß das doch noch für die PS4 erscheint. Und wenn nicht, Zocke ich halt die Plusversion durch.

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 18:07

:facepalm:

Wollte BioShock Infinite nach dem Download eigentlich löschen und hab versehentlich auf "Installieren" geklickt. Jetzt warte ich seit ner halben Stunde auf die Installation. Ich wollte doch endlich was zocken. :frown:

Hab gestern den ganzen Tag nicht gezockt und hab heute schon Entzugserscheinungen.

Wollte BioShock Infinite nach dem Download eigentlich löschen und hab versehentlich auf "Installieren" geklickt. Jetzt warte ich seit ner halben Stunde auf die Installation. Ich wollte doch endlich was zocken. :frown:

Hab gestern den ganzen Tag nicht gezockt und hab heute schon Entzugserscheinungen.

Wieso Downloadest du es um es nach dem Download zu löschen? Kostet doch nur unnötig zeit und arbeit:dozey:

Wenn du dir Games nur sichern willst, kannst du den Downlaod direkt nach dem kauf im store abbrechen. Dann hast du es in der Downloadliste und kannst es wann immer du willst downloaden;)

Warum lädst du Spiel herunter, nur um es dann zu löschen? :emot-what:

Was macht ihr mich jetzt von der Seite an? :dozey:

Gehöre halt zu den übervorsichtigen Usern. Abbrechen gibts bei mir nicht. Wird zu 100% runtergeladen und dann zu 100% gelöscht. Ich gehöre auch zu den Usern, die nach JEDER Installation das System (PC, Notebook) neu hochfahren. Ob das nun verlangt wird oder nicht. Was dagegen? :dozey:

Gehöre halt zu den übervorsichtigen Usern. Abbrechen gibts bei mir nicht. Wird zu 100% runtergeladen und dann zu 100% gelöscht. Ich gehöre auch zu den Usern, die nach JEDER Installation das System (PC, Notebook) neu hochfahren. Ob das nun verlangt wird oder nicht. Was dagegen? :dozey:

Ich sage es mal so:

Dir bleibt eh nicht mehr viel Zeit, da musst du das letzte bisschen nicht auch noch mit solch sinnlosen Aktionen verschwenden. :emot-what:

Das verstehe ich nicht. *am Kopf kratz*

Wieso lädst du dir das spiel zu 100%runter um es dann zu 100% zu löschen:dozey:

Was hast du davon? Daß das spiel dann 200% hat? Das es nach dem erneuten download stabiler läuft?

Ich kapiers nicht. Erklärung bitte.

Was hast du davon? Daß das spiel dann 200% hat? Das es nach dem erneuten download stabiler läuft?

Es bedeutet...es bedeutet..ja sag mal Romeo..was bedeutet das,dass du es 200% mäßig machst :D

Ich sage es mal so:

Dir bleibt eh nicht mehr viel Zeit, da musst du das letzte bisschen nicht auch noch mit solch sinnlosen Aktionen verschwenden. :emot-what:

Siehe folgenden Post:

Ach, er bleibt noch mindestens 2000 Jahre erhalten. :dozey:

Ganz genau! :cool2:

Wie soll ich es dir jetzt erklären? Ich sags mal so:

Ich gehöre nicht zu den lockeren Leuten, die z. B. denken "eine Installation kann man mittendrin problemlos abbrechen" oder "ein PC kann man problemlos ohne runterzufahren ausschalten" usw. Bei mir muss ein laufender Prozess beendet werden, dann erst kommt der nächste Schritt. Aus Erfahrung bin ich da äußerst vorsichtig.

Ich hoffe, du verstehst das so.

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:45

Es bedeutet...es bedeutet..ja sag mal Romeo..was bedeutet das,dass du es 200% mäßig machst :D

Siehe oben! :dozey:

Siehe folgenden Post:

Ganz genau! :cool2:

Ich gehöre nicht zu den lockeren Leuten, die z. B. denken "eine Installation kann man mittendrin problemlos abbrechen" oder "ein PC kann man problemlos ohne runterzufahren ausschalten" usw. Bei mir muss ein laufender Prozess beendet werden, dann erst kommt der nächste Schritt. Aus Erfahrung bin ich da äußerst vorsichtig.

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:45

Siehe oben! :dozey:

Klar verstehe ich das irgentwo. Ich hab früher auch schon so manchen crash gehabt bei installationen oder runterfahren des PC.

Aber im Store ist diese vorgehensweise schwachsinnig. Wenn du den im store abbricht und statt des Preises oder bei den Plus angeboten kostenlos, eine einkaufstasche danach stattdessen ist hat man es gesaved. Zur sicherheit kann man ja in der Downloadliste noch mal nachgucken ob man es hat.

Und wenn du den Download aus der liste neu startest, fängt er neu an. Da ist es pille palle ob du das vorher schon mal gedownloadet hast.

Da hatte ich bei meinen unzähligen Plus einkäufen noch nie Probleme. Ohne abrechen könnte ich mir ja auch nicht die Vita und PS4 Games sichern;)

Sowas nenne ich "Zwangsneurose". :dozey:

Ja, da bin ich mir auch sicher, daß die Spiele in der Downloadliste erscheinen, sobald man den Download startet. Aber darum geht es mir doch gar nicht. Ich bin mir sogar so sicher, daß ich nicht mal danach schaue.

Mir geht es um technische Dinge. Auch wenn man mir das noch so sehr versichert, ich hab ein besseres Gefühl, wenn ich es so mache. Weder du, noch ich können genau wissen, was da über die Jahre alles mit dem System passieren kann. Ein falscher Fehler und du kannst deine PS3 neu einrichten.

Wenn ich all den Weisheiten meines Kollegen geglaubt hätte (er ist so ein Installationsabbrecher, nur weil es ne Sekunde zu lange geht), dann wären heute alle meine PCs Schrott. :dozey:

Seltsamerweise ist sein PC im Büro eine Katastrophe. Mein PC dagegen arbeitet nach all den Jahren noch immer wie ein Uhrwerk. :cool2:

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:03

Sowas nenne ich "Zwangsneurose". :dozey:

Deswegen gehöre ich ja auch in ne Klapse. :cool2:

Ja, da bin ich mir auch sicher, daß die Spiele in der Downloadliste erscheinen, sobald man den Download startet. Aber darum geht es mir doch gar nicht. Ich bin mir sogar so sicher, daß ich nicht mal danach schaue.

Mir geht es um technische Dinge. Auch wenn man mir das noch so sehr versichert, ich hab ein besseres Gefühl, wenn ich es so mache. Weder du, noch ich können genau wissen, was da über die Jahre alles mit dem System passieren kann. Ein falscher Fehler und du kannst deine PS3 neu einrichten.

Wenn ich all den Weisheiten meines Kollegen geglaubt hätte (er ist so ein Installationsabbrecher, nur weil es ne Sekunde zu lange geht), dann wären heute alle meine PCs Schrott. :dozey:

Seltsamerweise ist sein PC im Büro eine Katastrophe. Mein PC dagegen arbeitet nach all den Jahren noch immer wie ein Uhrwerk. :cool2:

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:03

Du arbeitest nochmal als.....was?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...