Ipakoh Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich auch nicht, vor allem weil ich hier auf dem Dorf wohne und die Nasen mir meine MagLite 6D konfisziert haben.Begründung zu hell. Phh.. 1200 Lumen sind nichts, mittlerweile kommen andere Lampen über echte 5000 Lumen. Pfosten, ich werde mich ja wohl noch selbst verteidigen dürfen. Bitte was haben die? Ich glaub bei denen hakt's!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bitte was haben die? Ich glaub bei denen hakt's!? Das haben wir heute Abend auch gedacht. Ich habe in 36 Jahren noch nicht erlebt das sich bei uns im Ort eine Bürgerwehr organisiert hat. Wenn ich schon ohne Rechte Streife gehe, dann will ich mich nach den letzten Ereignissen auch minimal verteidigen können. Es ist ja keine Schusswaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gute Nacht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Leute, schaut euch mal bei Gelegenheit den Streifen an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=a7E4O4YZ_t0]ZWEI VOM ALTEN SCHLAG - offizieller Trailer #2 deutsch HD - YouTube[/url] Da kommen Reihenweise Altenwitze vor. Ich hab mich vorhin fast zu Tode gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich auch nicht, vor allem weil ich hier auf dem Dorf wohne und die Nasen mir meine MagLite 6D konfisziert haben.Begründung zu hell. Phh.. 1200 Lumen sind nichts, mittlerweile kommen andere Lampen über echte 5000 Lumen. Pfosten, ich werde mich ja wohl noch selbst verteidigen dürfen. Gibt es etwa rechtliche Richtlinien, wie hell eine Taschenlampe sein darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Leute, schaut euch mal bei Gelegenheit den Streifen an: Da kommen Reihenweise Altenwitze vor. Ich hab mich vorhin fast zu Tode gelacht. Sind das deine Ururenkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Juten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Gibt es etwa rechtliche Richtlinien, wie hell eine Taschenlampe sein darf? Noch gibt es da keine Vorschriften, wenn der Fortschritt so weiter geht kann ich mir aber vorstellen das sowas noch kommt.So in der Art hat das gestern bei mir ausgesehen. Ich fahre dann mal auf die Wache meine Lampe abholen. Juten Morgen!Gut ist er nicht, aber trotzdem Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Noch gibt es da keine Vorschriften, wenn der Fortschritt so weiter geht kann ich mir aber vorstellen das sowas noch kommt.So in der Art hat das gestern bei mir ausgesehen. Ich fahre dann mal auf die Wache meine Lampe abholen. Gut ist er nicht, aber trotzdem Morgen. 2 von den Dingern hätte ich damals gern gehabt, um sie mir an den Trabi zu baun. Das Licht von den 6 Volt Modellen hatte eher was romantisches. Was war denn jetzt der Grund für den Stromausfall, dass dann alles so eskalierte? Absicht? Von soner Funsel wird ich mir auch nicht ins Gesicht scheinen lassen. Du bist doch Fotograf und brauchst daher immer eine gute Beleuchtung. Da ist es doch durchaus möglich, dass man da sowas besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 2 von den Dingern hätte ich damals gern gehabt, um sie mir an den Trabi zu baun. Das Licht von den 6 Volt Modellen hatte eher was romantisches. Was war denn jetzt der Grund für den Stromausfall, dass dann alles so eskalierte? Absicht? Von soner Funsel wird ich mir auch nicht ins Gesicht scheinen lassen. Du bist doch Fotograf und brauchst daher immer eine gute Beleuchtung. Da ist es doch durchaus möglich, dass man da sowas besitzt. Der Grund für den dreimaligen Stromausfall ist nicht bekannt.Die Lampe habe ich jetzt wieder, da war der junge Polizist wohl etwas übereifrig. Es ging nicht um die Helligkeit der Lampe, die Begründung heute morgen war das ich die MagLite als Schlagstock verwenden könnte. Ha ha, ei klar, deswegen habe ich die ja auch umgerüstet. Hell und aua.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Der Grund für den dreimaligen Stromausfall ist nicht bekannt.Die Lampe habe ich jetzt wieder, da war der junge Polizist wohl etwas übereifrig. Es ging nicht um die Helligkeit der Lampe, die Begründung heute morgen war das ich die MagLite als Schlagstock verwenden könnte. Ha ha, ei klar, deswegen habe ich die ja auch umgerüstet. Hell und aua.. Nen beleuchteter Schlagstock? Da bist du denen ja technisch voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Nen beleuchteter Schlagstock? Da bist du denen ja technisch voraus. Lichtjahre vorraus, die haben tatsächlich noch MagLite 3D mit Glühbirnen im Einsatz und kleine LED Lampen.Was wundert es mich denn auch? Die müssen sich ja die Schutzwesten teilen weil nicht genug Geld da ist das jeder Beamte eine eigene Weste bekommt. Muss man auch nicht verstehen. Habe ihnen heute morgen mal den Tipp gegeben das man die kleinen MagLites günstig auf LED umrüsten kann und sich dadurch deren Helligkeit verfünffacht. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:37 Das ändert aber nichts an der Tatsache das wir hier in den letzten Wochen mehr als 30 Wohnungseinbrüche hatten und keiner macht was dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Noch gibt es da keine Vorschriften, wenn der Fortschritt so weiter geht kann ich mir aber vorstellen das sowas noch kommt.So in der Art hat das gestern bei mir ausgesehen. Ich fahre dann mal auf die Wache meine Lampe abholen. Gut ist er nicht, aber trotzdem Morgen. Uh, der Tschenlampentester. Aber meine Fresse, mit dem Ding kann man ja Flugzeugpiloten blenden. Der Grund für den dreimaligen Stromausfall ist nicht bekannt.Die Lampe habe ich jetzt wieder, da war der junge Polizist wohl etwas übereifrig. Es ging nicht um die Helligkeit der Lampe, die Begründung heute morgen war das ich die MagLite als Schlagstock verwenden könnte. Ha ha, ei klar, deswegen habe ich die ja auch umgerüstet. Hell und aua.. Man könnte auch eine alte Salami als Schlagstock benutzen, das ist noch lange kein Grund sie einzukassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Man könnte auch eine alte Salami als Schlagstock benutzen, das ist noch lange kein Grund sie einzukassieren. Oder eine gefrorene Gurke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Oder eine gefrorene Gurke. Der Zustand hält aber leider nicht lange an. Eine alte Salami hingegen bleibt immer knüppelhart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das ändert aber nichts an der Tatsache das wir hier in den letzten Wochen mehr als 30 Wohnungseinbrüche hatten und keiner macht was dagegen. Oh da wüsste ich, was ich dagegen machen könnte. Ich hab bei meinem letzten Türkeiurlaub vor etwa 20 Jahren so ne Selbstjustiz erlebt. Da tat mir der Einbrecher schon ein wenig Leid, das kann ich euch sagen. Aber dennoch muss man auch die Opfer verstehen. Der Mann, der damals den Einbrecher gefasst hat, hatte paar Tage oder Wochen zuvor fast seine ganzen Ersparnisse verloren. Er war so verzweifelt, daß er sogar über Leichen gegangen wäre. Man konnte ihn nur schwer beruhigen. Oder eine gefrorene Gurke. Die bricht aber ab. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 15:50 Hey Leute, seh ich das richtig? Diesen Monat gibts für Plusler BioShock Infinite und Metro: Last Light kostenlos. Oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hey Leute, seh ich das richtig? Diesen Monat gibts für Plusler BioShock Infinite und Metro: Last Light kostenlos. Oder net? Ja. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hey Leute, seh ich das richtig? Diesen Monat gibts für Plusler BioShock Infinite und Metro: Last Light kostenlos. Oder net? Und am 05.02. soll noch Outlast für die PS4 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Jo, darauf warte ich. BioShock und Metro werde ich zwar bestimmt nicht zocken, wollte sie mir aber schon mal sichern. Nur für den Fall der Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und am 05.02. soll noch Outlast für die PS4 kommen :drool5::drool5::drool5:8-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts