Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die gucken auf TLR das Spam-Thread Camp. :biggrin5:
Nach dreimaligen Stromausfall und Anruf beim Stromanbieter und Polizei habe ich mich in die Kneipe verkrümelt. Prost auf Colafreaks Nachtschicht.

Warum hast du bei der Polizei Angerufen? :eek6:
Die offizielle Zahl der Wohnungseinbrüche der letzten sechs Wochen liegt bei uns in einem 10.000 Einwohnerort bei 31. Deswegen habe ich die Polizei gerufen. Kein Strom und Stockdunkel, das geht nicht. Auch nicht bei meiner privaten Flutlichtanlage und mini legalem Waffenarsenal (das lächerlich, weil legal ist).

:smilielol5: So ist das hier bei uns nunmal. :lol:
Das habe ich heute wieder mal schmerzlich erfahren müssen. Die von mir gerufene Streife hat (nachdem ich sie angeleuchtet habe) mit gezückter Waffe gerufen: Fallen lassen.

Ich habe dann die 50cm MagLite mit 1200 Lumen LED Upgrade langsam auf den Boden gelegt und die Welt nicht verstanden.

Hallo, ich habe Euch angerufen..

Das habe ich heute wieder mal schmerzlich erfahren müssen. Die von mir gerufene Streife hat (nachdem ich sie angeleuchtet habe) mit gezückter Waffe gerufen: Fallen lassen.

Ich habe dann die 50cm MagLite mit 1200 Lumen LED Upgrade langsam auf den Boden gelegt und die Welt nicht verstanden.

Hallo, ich habe Euch angerufen..

:smilielol5: Ich kann nicht mehr ...

:smilielol5: Ich kann nicht mehr ...
Ich auch nicht, vor allem weil ich hier auf dem Dorf wohne und die Nasen mir meine MagLite 6D konfisziert haben.

Begründung zu hell. Phh.. 1200 Lumen sind nichts, mittlerweile kommen andere Lampen über echte 5000 Lumen. Pfosten, ich werde mich ja wohl noch selbst verteidigen dürfen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...