Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Er wird es schon überleben, brauchst dir also jetzt nicht so künstlich in die Hose machen. :dozey:

Frag ihn mal. :dozey: Über das gestrige war er schon sehr böse.

Unser Bato hat schließlich auch Gefühle! :mad1:

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 13:54

So hab ich das noch nie gesehen von dir. :eek6: sah es nur mit einem Flammenwerfer und/oder mit einem Flugzeugdüsentriebwerk. :emot-raise:

Das war keine Absicht. Da ist er lediglich mal wieder abgestürzt... natürlich direkt auf sein Auto drauf. :dozey:

Frag ihn mal. :dozey: Über das gestrige war er schon sehr böse.

Unser Bato hat schließlich auch Gefühle! :mad1:

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 13:54

Das war keine Absicht. Da ist er lediglich mal wieder abgestürzt... natürlich direkt auf sein Auto drauf. :dozey:

Seit wann haben Batos Gefühle? :dozey:

Das erklärt so einiges... Aber seit wann enteist man mit einer Minigun?

Seit wann haben Batos Gefühle? :dozey:

Das erklärt so einiges... Aber seit wann enteist man mit einer Minigun?

Wenn es z.B. um Waffen geht. Was glaubst du wieviel Tränen geflossen sind, als er bemerkte, dass sie seine heiß geliebte Magnum in BF4 kaputt gemacht haben. :frown:

Was gibt es männlicheres als sein Auto mit präzisen Schüssen aus der Minigun zu enteisen. :drool5:

Das ist eine eindeutige Diskriminierung unseres Foren-Dummbatzes Bato. So geht's ja nicht! :mad1:
Na gut, dann warte ich mit dem nächsten Bato Video bis morgen. :sad3:

Von Dir habe ich aber auch noch eines gefunden als Du letztens Nachts heim wolltest.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xqocW9T5a6Q]Zombie Return home Зомби возвращаетÑÑ Ð´Ð¾Ð¼Ð¾Ð¹ - YouTube[/url]

Wenn es z.B. um Waffen geht. Was glaubst du wieviel Tränen geflossen sind, als er bemerkte, dass sie seine heiß geliebte Magnum in BF4 kaputt gemacht haben. :frown:

Was gibt es männlicheres als sein Auto mit präzisen Schüssen aus der Minigun zu enteisen. :drool5:

Der arme... :(:(:(:(

Von Dir habe ich aber auch noch eines gefunden als Du letztens Nachts heim wolltest.

:lol: das könnte ich sein, wenn ich endlich nach Hause gehe :J:

:smilielol5:

Das war bei der Silvesterparty. Ich hab ihm noch gesagt, daß er die letzte Flasche Wodka lieber nicht auch noch leersaufen soll. Er wollte aber nicht auf mich hören. :facepalm:

Das ist mir jetzt ein wenig peinlich. :redface:

So ergeht es einem aber nun mal, wenn man sich mit stolz geschwellter Brust auf ein Wettsaufen mit zwei Russen einlässt. :emot-what:

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

Das war bei der Silvesterparty. Ich hab ihm noch gesagt, daß er die letzte Flasche Wodka lieber nicht auch noch leersaufen soll. Er wollte aber nicht auf mich hören. :facepalm:

An die zwei Russen und die süße von nebenan kann ich mich noch erinnern...aber wo warst du? :mad1:

Da hast du es. Du warst zu wie 1000 Russen und kannst dich nicht mal an deinen besten Kumpel erinnern. :frown:
Doch, den habe ich nicht vergessen... aber was hat das mit dir zu tun? :emot-raise:
Ui, das war ein Wink mit dem gesamten Lattenzaun. :J:

Werden die dann nicht per Post zugeschickt? War zumindest bei meiner Schule so.

Ne.wir sind soziale Kinder und holen die uns selbst ab und was du kannst kann ich schon lange :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...