Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gegessen hab ich schon mal (auch wenn das selbstgemachte Leberkässemmel waren). Ich meinte aber eher damit, daß ich z. Zt. allg. mit Fleich nicht viel am Hut hab. Esse ich immer seltener. Hätte nicht gedacht, daß die Krankheit meiner Frau ansteckend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Und das musstest du mir jetzt unbedingt sagen, oder? Konntest nicht bis Freitag Abend warten? Auf keinen Fall, ich musste Dir doch die restliche Woche versüssen. Da wir der größte Sauhaufen im gesamten Forum sind, spricht es eher gegen dich. Erinnert mich gerade an meine Schulzeit. "Ihr seid die schlimmste Klasse die ich je hatte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gegessen hab ich schon mal (auch wenn das selbstgemachte Leberkässemmel waren). Ich meinte aber eher damit, daß ich z. Zt. allg. mit Fleich nicht viel am Hut hab. Esse ich immer seltener.Hätte nicht gedacht, daß die Krankheit meiner Frau ansteckend ist. Du bist mir einer Ich kann mir ein Leben ohne Fleisch nicht vorstellen ich esse mindestens 1 mal Fleisch Täglich. Welche Krankheit? Vegetarier zu sein? Mir soll es egal sein bleibt mehr für mich übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Auf keinen Fall, ich musste Dir doch die restliche Woche versüssen. Ja natürlich! Und was wolltest du mir heute Morgen sagen? Du bist mir einer Ich kann mir ein Leben ohne Fleisch nicht vorstellen ich esse mindestens 1 mal Fleisch Täglich.Welche Krankheit? Vegetarier zu sein? Mir soll es egal sein bleibt mehr für mich übrig Ich weiß doch selber nicht, was das für eine Krankheit ist. Eindeutig Vegetarierin ist sie nicht, denn ganz auf Fleisch verzichtet sie nicht. In äußerst seltensten Fällen kann sie auch mal ne Wurst essen. Oder isst doch mal beim Türken nen Döner, sofern das Fleisch richtig durch ist. Und mit richtig durch ist gemeint, daß das Fleisch so durch sein muss, daß man damit jemanden erschalgen könnte. Bei ihr ist es nur eine besondere Abneigung. Das hat sie seit ihrer Kindheit. Seitdem ihr Vater mal eine fette, richtig blutige Fleischmasse mitgebracht und auf den Tisch gehauen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja natürlich! Und was wolltest du mir heute Morgen sagen? Das Du gefälligst mit dem Hintern ins Bett gehen sollst damit Du auf der Arbeit fit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Erinnert mich gerade an meine Schulzeit. "Ihr seid die schlimmste Klasse die ich je hatte". Genau in diesen Klassen war ich immer. ...ich muss aber ganz klar sagen, dass es nie an mir lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Genau in diesen Klassen war ich immer. ...ich muss aber ganz klar sagen, dass es nie an mir lag. An mir hat das auch nie gelegen, ich wurde immer angestiftet.Auch als ich das Waschbecken mit irgendeinem China Böller in 128 Teile zerlegt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 An mir hat das auch nie gelegen, ich wurde immer angestiftet.Auch als ich das Waschbecken mit irgendeinem China Böller in 128 Teile zerlegt hatte. Sowas hätte ich jetzt von Bato erwartet, aber nicht von unserem großen Vorbild in Sachen Benehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das Du gefälligst mit dem Hintern ins Bett gehen sollst damit Du auf der Arbeit fit bist. Achso. Aber ich will doch gar nicht fit auf der Arbeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Du wirst GoW lieben, das verspreche ich dir. Aber lasse dich nicht von der Grafik in Teil 1 abschrecken. Für damalige Verhältnisse war das noch bombig, auf der PS3 aber kommt das einem schon veraltet vor. Aber Grafik ist ja nicht alles. Und ab Teil 2 dreht die Reihe so richtig auf. Dann bin ich ja mal wie gesagt gespannt Und ich nehm dich beim Wort, wenn ich es nicht mögen sollte heißt es: "Ab mit dem Kopf!" Und das es keine PS3 High-End Grafik bei ner HD Portierung von PS2 Games sein kann ist mir klar, wäre ja jetzt auch nicht meine erste HD Collection Hab ja auch schon die MGS Collection und KH, sowie ja noch ein paar mit HD aufpolierte Games aus dem PSN-Store Und Grafik ist und war mir eigentlich nie das wichtigste, mir ging es immer mehr um den Rest, wie Gameplay, Story, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja natürlich! Und was wolltest du mir heute Morgen sagen? Ich weiß doch selber nicht, was das für eine Krankheit ist. Eindeutig Vegetarierin ist sie nicht, denn ganz auf Fleisch verzichtet sie nicht. In äußerst seltensten Fällen kann sie auch mal ne Wurst essen. Oder isst doch mal beim Türken nen Döner, sofern das Fleisch richtig durch ist. Und mit richtig durch ist gemeint, daß das Fleisch so durch sein muss, daß man damit jemanden erschalgen könnte. Bei ihr ist es nur eine besondere Abneigung. Das hat sie seit ihrer Kindheit. Seitdem ihr Vater mal eine fette, richtig blutige Fleischmasse mitgebracht und auf den Tisch gehauen hat. Ja hört sich beim Lesen schon Eklig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Und ICH muss dafür bluten, oder wie? Nur weil sie ne schlimme Kindheitserinnerung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Warum musst du dafür Bluten? Kannst ja immernoch Fleisch essen oder kann sie es nicht mal anschauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Anschauen kann sie nicht und verarbeiten will sie natürlich dann auch nicht. Das müsste ich dann tun und darauf hab ich keine Lust. Deswegen gibt es bei mir auch selten Fleischgerichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi Na ihr Spamer, alles Fit? Gruss GT-Freak edit: Sorry, aber das musste mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Anschauen kann sie nicht und verarbeiten will sie natürlich dann auch nicht. Das müsste ich dann tun und darauf hab ich keine Lust. Deswegen gibt es bei mir auch selten Fleischgerichte. Und dann gibt es bei dir nur Gerichte ohne Fleisch? Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 20:53 Ey Romeo "deine" Stuttgarter führen gegense Rote Gsindel 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sagt mal Leute, ich komme mir gerade wie ein kleines Kind vor. Was meinte vorhin Gerni im Sag was Thread? Hab ich nicht verstanden. Und dann gibt es bei dir nur Gerichte ohne Fleisch? Jup! Ey Romeo "deine" Stuttgarter führen gegense Rote Gsindel 1:0 Na immerhin führen die jetzt, nachher werden sie nämlich 1:7 verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sagt mal Leute, ich komme mir gerade wie ein kleines Kind vor. Was meinte vorhin Gerni im Sag was Thread? Hab ich nicht verstanden. Jup! Na immerhin führen die jetzt, nachher werden sie nämlich 1:7 verlieren. Er hat sich selbst Verletzt genau weiß ich auch nicht was Ritzen ist aber ich glaube sich Schnittverletzungen an den Armen zu zufügen also an den Adern oder so Hoffentlich Gewinnt Stuttgart. Die Roten sollen auch mal wieder verlieren Mein Lehrer ist heute übrigens bei dem Spiel im Stadion er ist Stuttgart Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sagt mal Leute, ich komme mir gerade wie ein kleines Kind vor. Was meinte vorhin Gerni im Sag was Thread? Hab ich nicht verstanden. Gerni war heute in dem Thread unterwegs? Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:10 Er hat sich selbst Verletzt genau weiß ich auch nicht was Ritzen ist aber ich glaube sich Schnittverletzungen an den Armen zu zufügen also an den Adern oder so https://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#Selbstverletzendes_Verhalten_und_Suizidalit.C3.A4t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Er hat sich selbst Verletzt genau weiß ich auch nicht was Ritzen ist aber ich glaube sich Schnittverletzungen an den Armen zu zufügen also an den Adern oder so Hoffentlich Gewinnt Stuttgart. Die Roten sollen auch mal wieder verlieren Mein Lehrer ist heute übrigens bei dem Spiel im Stadion er ist Stuttgart Fan Korrekt- beim Ritzen wird sich (meist mit einer Rasierklinge) am Arm verletzt (meistens). Aber nicht so dass man sich die Pulsadern aufschneidet. Eine sehr abgespacete und wohl nach Hilfe schreiende Praktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts