Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Warum sollte das nicht passen? :emot-raise:Keine Ahnung... aber er schwärmt immer in den höchsten Tönen von seinem selbstgemachten Wurschtsalat. Ne sind halt 2 Sachen die man nicht zusammen isst. Zumindest bei uns in der Gegend nicht. Zum Leberkäs ist man eigentlich Kartoffelsalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mahlzeit, ist die schönste Zeit, nach der Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ne sind halt 2 Sachen die man nicht zusammen isst. Zumindest bei uns in der Gegend nicht. Zum Leberkäs ist man eigentlich Kartoffelsalat Das würde ich auch eher damit essen wollen...... .......wenn ich Leberkässemmel essen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Hm? Ich komme nicht ganz mit. Was denkt sich die Dame denn bei batos selbstgemachten Wurschtsalat? :emot-raise: Ne sind halt 2 Sachen die man nicht zusammen isst. Zumindest bei uns in der Gegend nicht. Zum Leberkäs ist man eigentlich Kartoffelsalat Ist das etwa sogar für euch Bayern zuviel Fleisch auf einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Okayyyy....ignorieren wir Garonso weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Okayyyy....ignorieren wir Garonso weiter... Genau das war mein Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Genau das war mein Plan. Yeah.....ich wurde nicht ignoriert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Yeah.....ich wurde nicht ignoriert! Verdammt, Plan gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hm? Ich komme nicht ganz mit. Was denkt sich die Dame denn bei batos selbstgemachten Wurschtsalat? :emot-raise: Nur das Schlimmste natürlich! Entweder besteht der Wurschtsalat aus angemalter Pappe, auch Vegan-Food genannt oder aus irgendwelchen Ausscheidungen, die Bato den ganzen Tag so hinterlässt. Beides nicht wirklich genießbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nur das Schlimmste natürlich! Entweder besteht der Wurschtsalat aus angemalter Pappe, auch Vegan-Food genannt oder aus irgendwelchen Ausscheidungen, die Bato den ganzen Tag so hinterlässt. Beides nicht wirklich genießbar Solch eine Fäkalsprache geziemt sich aber nicht für eine Dame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Du sagst es, für eine Dame. Aber wo ist hier die Dame? Sie gehört auch zu uns und wir sind echte Gamer. Da haben Damen nix zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Du sagst es, für eine Dame. Aber wo ist hier die Dame? Sie gehört auch zu uns und wir sind echte Gamer. Da haben Damen nix zu suchen. Ich wollte jetzt nicht der erste sein, der dies Ausspricht. Aber du hast recht, keine Vaginas am Gamepad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Na wenn du Darksiders gemocht hast, wirst du God of War lieben. Hab jetzt mal die erste Collection bestellt, bin ja mal gespannt und ja Darksiders war sehr gut, hab ja in Teil 1 Platin Darksiders war sowohl von Gameplay, als auch von der Story wirklich ordentlich, wenn das also bei GoW auch der Fall ist, dann könntest du recht haben das es mir gefällt ^^ Und wenn nicht hab ich zumindest nichts für GoW gezahlt, dank der 2+1 Aktion von GO Die anderen zwei Games sind die DMC HD Collection und Alice: Madness Returns ^^ Genau genommen ist das mal wieder eine echt gute Ausbeute, schließlich sind das insgesamt 7 Games Und falls hier jetzt gegrübelt wird wie ich auf sieben komme: God of War Collection: 2 Games, God of War 1 und God of War 2 Devil May Cry HD Collection: 3 Games, Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 Special Edition Alice Madness Returns: 2 Games, Alice Madness Returns und American McGee's Alice Du sagst es, für eine Dame. Aber wo ist hier die Dame? Sie gehört auch zu uns und wir sind echte Gamer. Da haben Damen nix zu suchen. Vorsicht Romeo, du schreibst dich hier noch um Kopf und Kragen, ich höre schon ein "Ab mit dem Kopf!" durch den Thread hallen :'> Und ich dachte wir wären alle nur Noobzocker :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Schlooooooosseeeeeeeeeer?Was war denn? Ich bin nicht vor der Glotze eingeschlafen und an einem Herzkasper gestorben bin ich auch noch nicht. Kurz bevor du gepostet hast, hab ich mich aber abgemeldet, weil ich dann eigentlich ins Bett wollte. Naja, das ging wieder mal in die Hose. Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:41 Und was machst du eigentlich bis 6 Uhr Morgens noch? Hast du keine Arbeit? Natürlich war ich Arbeit, sonst wäre ich nicht so lange wach gewesen. Jetzt habe ich aber mal bis Sonntag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich wollte jetzt nicht der erste sein, der dies Ausspricht. Aber du hast recht, keine Vaginas am Gamepad! Oder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Oder: Also läuft alles darauf hinaus, dass Frauen in unserem PS3 Forum nichts zu suchen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Solch eine Fäkalsprache geziemt sich aber nicht für eine Dame. Da ich mit zwei großen Brüdern aufgewachsen bin, ist hier Hopfen und Malz verloren. Du sagst es, für eine Dame. Aber wo ist hier die Dame? Sie gehört auch zu uns und wir sind echte Gamer. Da haben Damen nix zu suchen. Spricht das jetzt für oder gegen mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab jetzt mal die erste Collection bestellt, bin ja mal gespannt und ja Darksiders war sehr gut, hab ja in Teil 1 Platin Darksiders war sowohl von Gameplay, als auch von der Story wirklich ordentlich, wenn das also bei GoW auch der Fall ist, dann könntest du recht haben das es mir gefällt ^^ Und wenn nicht hab ich zumindest nichts für GoW gezahlt, dank der 2+1 Aktion von GO Die anderen zwei Games sind die DMC HD Collection und Alice: Madness Returns ^^ Genau genommen ist das mal wieder eine echt gute Ausbeute, schließlich sind das insgesamt 7 Games Und falls hier jetzt gegrübelt wird wie ich auf sieben komme: God of War Collection: 2 Games, God of War 1 und God of War 2 Devil May Cry HD Collection: 3 Games, Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 Special Edition Alice Madness Returns: 2 Games, Alice Madness Returns und American McGee's Alice Du wirst GoW lieben, das verspreche ich dir. Aber lasse dich nicht von der Grafik in Teil 1 abschrecken. Für damalige Verhältnisse war das noch bombig, auf der PS3 aber kommt das einem schon veraltet vor. Aber Grafik ist ja nicht alles. Und ab Teil 2 dreht die Reihe so richtig auf. Vorsicht Romeo, du schreibst dich hier noch um Kopf und Kragen, ich höre schon ein "Ab mit dem Kopf!" durch den Thread hallen :'> Und ich dachte wir wären alle nur Noobzocker :emot-raise: Natürlich, sorry, das meinte ich auch. Gamer = Noobzocker. Natürlich war ich Arbeit, sonst wäre ich nicht so lange wach gewesen. Jetzt habe ich aber mal bis Sonntag frei. Und das musstest du mir jetzt unbedingt sagen, oder? Konntest nicht bis Freitag Abend warten? Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:08 Spricht das jetzt für oder gegen mich? Ich weiß nicht. Wie verstehst du es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Da ich mit zwei großen Brüdern aufgewachsen bin, ist hier Hopfen und Malz verloren. Kannst du denn auch genauso Saufen wie deine Brüder? Spricht das jetzt für oder gegen mich? Da wir der größte Sauhaufen im gesamten Forum sind, spricht es eher gegen dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hm? Ich komme nicht ganz mit. Was denkt sich die Dame denn bei batos selbstgemachten Wurschtsalat? :emot-raise:Ist das etwa sogar für euch Bayern zuviel Fleisch auf einmal? Wir Bayern können eigentlich nicht genug Fleisch bekommen ist glaub eher das die Geschmacklich nicht zusammenpassen Das würde ich auch eher damit essen wollen...... .......wenn ich Leberkässemmel essen würde. Das im Spoiler verstehe ich nicht so ganz soll das heißen das du nie Leberkässemmel isst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts