Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Guten Abend! Servus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das einzige was wichtiger als Zocken ist, ist Fußball.Aber nur wenn es kein bayrischer Verein ist.. Kennt ihr das auch? Ihr kauft euch ne Psn Card und müsst dann diesen Code auf der Rückseite frei kratzen,das nervt mich immer so was von.Nö kenne ich nicht, ich habe eine KK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nö kenne ich nicht, ich habe eine KK. Da kommt diese kleinen Sticker vom abkratzen immer unter den Nagel ins Fleisch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Aber nur wenn es kein bayrischer Verein ist.. Nö kenne ich nicht, ich habe eine KK. Du hosch doch keine Ahnung [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Da kommt diese kleinen Sticker vom abkratzen immer unter den Nagel ins Fleisch rein Deswegen nimmt man dafür bspw. ein 10cent Stück du Gurke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Deswegen nimmt man dafür bspw. ein 10cent Stück du Gurke. Ich besitzte nur ein 11cent Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Deswegen nimmt man dafür bspw. ein 10cent Stück du Gurke. Wasssss....das wird mir jetzt erst gesagt Ich hab schon 6 Karten mit dem Nagel weggekratzt und 7 Wunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Deswegen nimmt man dafür bspw. ein 10cent Stück du Gurke. Wenn er 10 cm lange Fingernägel hat, kann er die auch benutzen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich besitzte nur ein 11cent Stück Das war ja auch nur ein Beispiel, du kannst auch jede beliebige andere Münze nutzen. Mir Wurst ob du ein 11 oder 27centstück nutzt. Wasssss....das wird mir jetzt erst gesagt Ich hab schon 6 Karten mit dem Nagel weggekratzt und 7 Wunden Du bsit ja auch selten dämlich. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Wenn er 10 cm lange Fingernägel hat, kann er die auch benutzen:biggrin5: Du hast recht, solche Leute solls ja geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das war ja auch nur ein Beispiel, du kannst auch jede beliebige andere Münze nutzen. Mir Wurst ob du ein 11 oder 27centstück nutzt. Du bsit ja auch selten dämlich. Auch mein 0,8 cent Stürck??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Auch mein 0,8 cent Stürck??? Du kannst auch ein 0,234 Yen Stück nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Du kannst auch ein 0,234 Yen Stück nehmen. Wow! Muss ich gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Auch mein 0,8 cent Stürck??? Du kannst dafür auch eine Packung Hackfleisch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Du kannst dafür auch eine Packung Hackfleisch nehmen. Oder dein Scrotum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Du hast recht, solche Leute solls ja geben. Ja die gibt es. Er muss nur aufpassen daß der Nagellack dabei nicht abblättert:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Du kannst dafür auch eine Packung Hackfleisch nehmen. Ich nehm doch lieber eine Packung Bato's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Oder dein Scrotum. Du musst natürlich wieder ekelhaft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mein Freund sagt mir gerade vor 2 Tagen hat hier jemand seinen Schwiegervater vom 3 Stock geworfen und als der noch nicht tot war,hat der Junge ein Messer genommen und seinen Kopf......auf jeden Fall der ist jetzt im Knast und das so was in einem Kaff wo ich wohne passiert? Hätt ich jetzt net erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mein Freund sagt mir gerade vor 2 Tagen hat hier jemand seinen Schwiegervater vom 3 Stock geworfen und als der noch nicht tot war,hat der Junge ein Messer genommen und seinen Kopf......auf jeden Fall der ist jetzt im Knast und das so was in einem Kaff wo ich wohne passiert? Hätt ich jetzt net erwartet... Sowas ist normal, passiert immer mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ob das auch Stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts