Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das einzige was wichtiger als Zocken ist, ist Fußball.
Aber nur wenn es kein bayrischer Verein ist.. :dozey::D
Kennt ihr das auch? Ihr kauft euch ne Psn Card und müsst dann diesen Code auf der Rückseite frei kratzen,das nervt mich immer so was von.
Nö kenne ich nicht, ich habe eine KK.

Ich besitzte nur ein 11cent Stück :frown:

Das war ja auch nur ein Beispiel, du kannst auch jede beliebige andere Münze nutzen. Mir Wurst ob du ein 11 oder 27centstück nutzt. :dozey:

Wasssss....das wird mir jetzt erst gesagt :mad1: Ich hab schon 6 Karten mit dem Nagel weggekratzt und 7 Wunden :mad1:

Du bsit ja auch selten dämlich. :dozey::P

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

Wenn er 10 cm lange Fingernägel hat, kann er die auch benutzen:biggrin5:

Du hast recht, solche Leute solls ja geben. :lol:

Mein Freund sagt mir gerade vor 2 Tagen hat hier jemand seinen Schwiegervater vom 3 Stock geworfen und als der noch nicht tot war,hat der Junge ein Messer genommen und seinen Kopf......auf jeden Fall der ist jetzt im Knast und das so was in einem Kaff wo ich wohne passiert? Hätt ich jetzt net erwartet...

Mein Freund sagt mir gerade vor 2 Tagen hat hier jemand seinen Schwiegervater vom 3 Stock geworfen und als der noch nicht tot war,hat der Junge ein Messer genommen und seinen Kopf......auf jeden Fall der ist jetzt im Knast und das so was in einem Kaff wo ich wohne passiert? Hätt ich jetzt net erwartet...

Sowas ist normal, passiert immer mal wieder.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...