Steph Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hinten ist ne kleine Öffnung. Da fliegen die rein. Immer Richtung Sonne quasi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ist schon ne Weile her, ich mach das auch nicht immer gleich, sondern warte häufig bis sich was ansammelt. Noch dazu dauert es bei PSN-Profiles immer etwas bis das dort aktualisiert wird (Standardmäßig 7 Tage, dürften bei mir also noch fast die ganzen 7 Tage bis zur nächsten Aktualisierung sein)Sollte aber die Trophäen aber doch mal wieder synchronisieren, vielleicht später bei Gelegenheit ^^ Ne, ich habe heute morgen Dein Profil bei PSN-Profiles manuell aktualisiert. Das geht mindestens einmal am Tag, wenn man sich dort kostenlos registriert sogar öfters.Als GTA V Junkie bist du das so oder so. *HYPE*GTA V Collector's Editon verkauft, soviel zum Thema GTA V Junkie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ....ein Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ne, ich habe heute morgen Dein Profil bei PSN-Profiles manuell aktualisiert. Das geht mindestens einmal am Tag, wenn man sich dort kostenlos registriert sogar öfters.GTA V Collector's Editon verkauft, soviel zum Thema GTA V Junkie.. Hab die collectors ncihma bestellt und bin dennoch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hab die collectors ncihma bestellt und bin dennoch einer Laut Rockstar SC habe ich 245 Spielstunden, mir hat die GTA V CE nur Platz weggenommen. Deswegen habe ich sie bei ebay reingestellt und nun ist sie weg. Davon ab hat mich der Online Part in vielen Teilen enttäuscht, bei Rockstar kaufe ich in Zukunft nur noch günstig ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Schüttel nicht zu fest, sonst fällt dir noch der Kopf ab Blasphemie... Wahnsinn... Hm, das wäre dann ein Eckchen in Griechenland mit sechs Buchstaben Ha, dieses WE der Witz war gut, wenn ich es jetzt bestelle bin ich froh wenn ich es vorm WE noch bekomme :'> Also mit der 1. Collection anfangen, wäre wohl auch meine Wahl gewesen ^^ Ich würde jetzt bei GO aber nur einmal GoW bestellen und nur wenn es dann das ist was bei der Aktion umsonst ist Ich könnte zwar die erste Collection und Teil 3 bestellen, dann bräuchte ich aber trotzdem noch ein gutes Game damit die drei komplett sind (oder halt zwei gute wenn ich nur einmal GoW nehmen sollte). Ich muss ja auch bedenken das es mir vielleicht gar nicht gefällt, von daher wollte ich ja auch erst nur mit einem Titel anfangen (ok, im Falle der Collection währen es im Grunde ja zwei Games) Ich sags mal so, ich bin kein Hackschnitzelspieler und mich hat es umgehauen. QTEs mag ich auch nicht so aber in GoW hab ich einfach alles auf mich genommen. Selbst die knüppelharten Bosskämpfe, die am Anfang für mich unmöglich zu schaffen waren, hab ich mit Mühe und Not doch noch geschafft. Alles für Kratos. Und ich wollte nicht wissen ob die PSP Teile gut sind, sondern nur wo die Zeitlich einzuordnen sind, in der GoW Story Danach hab ich gerade auch geschaut. Ich such weiter...... GoW 1 habe ich durch PS+ geschenkt bekommen. Da mir die Serie zuviel Story hat werde ich es nicht spielen. Will nicht als noobzocker gelten. Bist doch sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Schmetterlinge im Bauch! ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Och wie süüüüüüüüüüß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bist doch sowieso.Was redest Du da? Ich gehe mal weiter Hannah Montana zocken. Phh...ich auch Das ist nicht gut für die Zockerkarriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Och wie süüüüüüüüüüß. Ja Ja die Jungen Leute da gehören wir nicht mehr dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ja Ja die Jungen Leute da gehören wir nicht mehr dazu. Du gehörst noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Was redest Du da? Ich gehe mal weiter Hannah Montana zocken. Phh...Das ist nicht gut für die Zockerkarriere. ja das stimmt muss schon freitag 4 stunden opfern irgendwie gut aber irgendwie auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja das stimmt muss schon freitag 4 stunden opfern irgendwie gut aber irgendwie auch nicht Es sind gut inverstiere vier Stunden, es gibt wichtigeres wie zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Es sind gut inverstiere vier Stunden, es gibt wichtigeres wie zocken. Genau! Im Forum rumgammeln :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Genau! Im Forum rumgammeln :emot-zoid: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Um mal etwas zum Sprechen zu haben.Heute im Reli Unterricht,fragte der Lehrer "Was ist Liebe?" Liebe ist ein durch die Freisetzung verschiedener Hormone und Botenstoffen hervorgerufener irreführender und blendender Zustand, in dem sich in den meisten Fällen das Logikzentrum als erstes verabschiedet. Liebe kann außerdem Gesundheitliche Schäden, sowohl geistiger als auch körperlicher Natur, verursachen. Außerdem kann es vor rübergehende Realitätsresistenz auslösen. Es wird daher zur Vorsicht geraten :emot-nyd: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xhrBDcQq2DM]Haddaway - What Is Love - YouTube[/url] Und es ist mir klar das ein so junger Hüpfer damit bestimmt nichts anfangen kann, aber da siehste mal was hier so alles für alte Säcke rumstreunen :'> Ne, ich habe heute morgen Dein Profil bei PSN-Profiles manuell aktualisiert. Das geht mindestens einmal am Tag, wenn man sich dort kostenlos registriert sogar öfters. Aha, so ist das. Daher die neulich festgestellten Unregelmäßigkeiten, hatte mich schon gewundert wieso es vor kurzem zu zeitlichen Unregelmäßigkeiten bei der Aktualisierung auf der Seite kam. Dann hatte da also irgendwer zwischendrin manuell aktualisiert :emot-ms: Ich sags mal so, ich bin kein Hackschnitzelspieler und mich hat es umgehauen. QTEs mag ich auch nicht so aber in GoW hab ich einfach alles auf mich genommen. Selbst die knüppelharten Bosskämpfe, die am Anfang für mich unmöglich zu schaffen waren, hab ich mit Mühe und Not doch noch geschafft. Alles für Kratos. Na ja, normalerweise wird Gehacktstückt nur an der Seite von Dante Außer bei dem neuen DMC, das hab ich bisher gemieden und werde es wohl weiterhin noch ne längere Zeit tun Oh und natürlich Darksiders zock ich auch noch, das ist cool, ist wie ne Mischung aus Devil May Cry und The Legend of Zelda Also mit Bosskämpfen die schon mal größer ausfallen hab ich also schon ein klein wenig Erfahrung und kA wieso ich GoW bisher eigentlich immer gemieden hab. Konnte damit halt einfach nicht so viel anfangen, aber ich denke das ich es mir doch in näherer Zukunft genauer anschaue ^^ Hehe, also für ne Handvoll Gyros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Na wenn du Darksiders gemocht hast, wirst du God of War lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das einzige was wichtiger als Zocken ist, ist Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Deine Antwort darauf? Meine Antwort? Also ich hab dem dann gesagt.....wenn 2 Menschen sich ganz,ganz dolle Lieb haben,dann würde...ne egal...das kann ich hier nicht bringen...sonst verliert ihr noch den Respekt vor mir Auf jeden Fall war meine Antwort besser als die meines Freundes...das steht schon mal fest:dozey: Kennt ihr das auch? Ihr kauft euch ne Psn Card und müsst dann diesen Code auf der Rückseite frei kratzen,das nervt mich immer so was von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts