Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

WTF?! Was geht eigentlich im GoW 4 Thread ab :smilielol5:

Eigentlich ein gut zu lesender Thread, zumindest bevor der Typ seine "Weisheit" kund tat :facepalm:

Irgendwie hat das Thema, eigentlich mehr das Gerede um einen neuen Teil für PS4 und die Erwähnungen und das Gestammel über die bisherigen Teile (also definitiv nicht das Gelaber des Kiddies), doch ein wenig mein Interesse an GoW geweckt, denke ich sollte mir die Reihe doch mal anschauen :smile::xd::'>

Hm, bei GO gibt's die Collections, sowie GoW 3 und GoW: A in der 2+1 Aktion (ich liebe und hasse diese Aktion :D Zum einen ist das mit dem kostenlosen Titel cool, zum anderen ist man versucht dort doch mehrmals in zu kurzen Abständen zu bestellen :xd::'> ). Überlege ob ich mir eine der Collections für den Anfang zulege, welche ist besser um zu beginnen? Die mit Teil 1 & 2 oder die mit den PSP Teilen und wann genau sind die PSP Teile eigentlich angesiedelt in der Story?

Falls ich also doch den Fehler mach bei GO in der Aktion zu bestellen (hab derzeit eigentlich genug zum zocken :xd::'> ) und eine der GoW Dinger nehme, brauch ich dann nur noch zwei gute Games. Am besten was preislich gleich liegt und hoffen das dann GoW umsonst ist ^^

Also da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. :frown2:

Wenn ein reiner Xbox-Gamer oder halt jemand, der noch nie ne Playstation hatte, sagen würde, daß er God of War nicht kennt, dann würde ich das ja noch verstehen. Aber wie zum Geier kann man eine Playstation besitzen und GoW nicht kennen? Das ist Blasphemie! :mad1:

Du lässt jetzt alles links liegen und holst dir sofort die Trilogie. Und selbstverständlich legst du mit dem ersten Teil los.

Ist zwar ne etwas veraltete Grafik, ist aber dennoch sehr gut spielbar. Dann machst du mit dem grandiosen zweiten Teil weiter (hat mir am besten gefallen). Danach bringst du die spannende Geschichte mit der Grafikwucht Teil 3 zu Ende. Ob du dann noch Ascension oder die beiden PSP-Spiele zocken willst, bleibt dir überlassen.

Chains of Olympus und Ghost of Sparta muss ich selber noch zocken. Auf Ascension hab ich keine Lust mehr. Werde dir aber nicht verraten, warum? Das musst du selbst herausfinden. Und zwar, indem du wenigstens die Trilogie zockst.

Also los, bis zum Wochenende hast du Teil 1 mind. 1x durchgezockt. :mad1:

dub di dub

Hi

dub zurück

Gruss

Romeo

:smilielol5:

Wenn ein reiner Xbox-Gamer oder halt jemand, der noch nie ne Playstation hatte, sagen würde, daß er God of War nicht kennt, dann würde ich das ja noch verstehen. Aber wie zum Geier kann man eine Playstation besitzen und GoW nicht kennen? Das ist Blasphemie! :mad1:

Du lässt jetzt alles links liegen und holst dir sofort die Trilogie. Und selbstverständlich legst du mit dem ersten Teil los.

Ist zwar ne etwas veraltete Grafik, ist aber dennoch sehr gut spielbar. Dann machst du mit dem grandiosen zweiten Teil weiter (hat mir am besten gefallen). Danach bringst du die spannende Geschichte mit der Grafikwucht Teil 3 zu Ende. Ob du dann noch Ascension oder die beiden PSP-Spiele zocken willst, bleibt dir überlassen.

Chains of Olympus und Ghost of Sparta muss ich selber noch zocken. Auf Ascension hab ich keine Lust mehr. Werde dir aber nicht verraten, warum? Das musst du selbst herausfinden. Und zwar, indem du wenigstens die Trilogie zockst.

Von Chains of olympus kann ich dir nur abraten. Dies ist der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. :dozey:

Das glaub ich dir zwar, will ich aber dennoch durchzocken. Einfach nur um die Story abzuschließen. Sonst wurmt es mich viel zu sehr.

Es wurmt mich schon, daß ich diese Kollektion seit Monaten in meinem Regal hab und noch nicht damit angefangen konnte. :facepalm:

Ich brauche einfach mehr Zeit! :whyyyyy:

Das glaub ich dir zwar, will ich aber dennoch durchzocken. Einfach nur um die Story abzuschließen. Sonst wurmt es mich viel zu sehr.

Es wurmt mich schon, daß ich diese Kollektion seit Monaten in meinem Regal hab und noch nicht damit angefangen konnte. :facepalm:

Ich brauche einfach mehr Zeit! :whyyyyy:

Solltest vielleicht weniger Dark Souls und mehr GoW spielen. :cool2:

Schüttel nicht zu fest, sonst fällt dir noch der Kopf ab ;):P

Blasphemie... Wahnsinn... Hm, das wäre dann ein Eckchen in Griechenland mit sechs Buchstaben :D

Ha, dieses WE der Witz war gut, wenn ich es jetzt bestelle bin ich froh wenn ich es vorm WE noch bekomme :xd::'>

Also mit der 1. Collection anfangen, wäre wohl auch meine Wahl gewesen ^^ Ich würde jetzt bei GO aber nur einmal GoW bestellen und nur wenn es dann das ist was bei der Aktion umsonst ist :P Ich könnte zwar die erste Collection und Teil 3 bestellen, dann bräuchte ich aber trotzdem noch ein gutes Game damit die drei komplett sind (oder halt zwei gute wenn ich nur einmal GoW nehmen sollte).

Ich muss ja auch bedenken das es mir vielleicht gar nicht gefällt, von daher wollte ich ja auch erst nur mit einem Titel anfangen (ok, im Falle der Collection währen es im Grunde ja zwei Games) ;)

Und ich wollte nicht wissen ob die PSP Teile gut sind, sondern nur wo die Zeitlich einzuordnen sind, in der GoW Story ;)

GoW 1 habe ich durch PS+ geschenkt bekommen. Da mir die Serie zuviel Story hat werde ich es nicht spielen. Will nicht als noobzocker gelten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...