Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ab Level 5 haut die Story erst richtig rein, deshalb sollte man nicht zu schnell urteilen.

Soweit bin ich nie gekommen :frown:

Dafür hat mein "Noobzocker"-Talent nie ausgereicht :banghead:

Warum? Du musst dich doch auf die WM vorbereiten. :biggrin5:

Apropos WM, wann gehts denn los? Wann ist der erste Spieltag?

Das kann aber nicht sein :eek6:

Tetris ist teilweise echt schwer und kann laut dem Typen deshalb doch keine gute Story haben :cry2:

Achso. :redface:

Jetzt hab ich mich geoutet. Daran erkennt man, daß ich keine Ahnung hab. :facepalm:

Wieso soll ich mich auf Katar freuen? Ich muss doch nicht vor meinem TV schwitzen. Das müssen die Spieler dort. :biggrin5:

Wo ist denn die WM 2018?

Das war nicht wirklich Ernst Gemeint. Katar ist der größte Witz dieser Staat hat nichts mit Fußball zu tuen. Die Scheichs dort haben doch nur die WM gekauft ne andre Erklärung gibt es dafür nicht warum es dort ist.

Russland ist es glaube ich.

Wieso soll ich mich auf Katar freuen? Ich muss doch nicht vor meinem TV schwitzen. Das müssen die Spieler dort. :biggrin5:

Wo ist denn die WM 2018?

Mars, ach stopp das ist ja erst in hundert Jahren :xd::'> Also vergesst das gleich wieder... :emot-ssh:

Ach genau jetzt weiß ichs wieder, Hoth :D

2018, Russland ist richtig. Dieses Jahr (2014) ist sie in Brasilien und 2022 dann in Katar

WTF?! Was geht eigentlich im GoW 4 Thread ab :smilielol5:

Eigentlich ein gut zu lesender Thread, zumindest bevor der Typ seine "Weisheit" kund tat :facepalm:

Irgendwie hat das Thema, eigentlich mehr das Gerede um einen neuen Teil für PS4 und die Erwähnungen und das Gestammel über die bisherigen Teile (also definitiv nicht das Gelaber des Kiddies), doch ein wenig mein Interesse an GoW geweckt, denke ich sollte mir die Reihe doch mal anschauen :smile::xd::'>

Hm, bei GO gibt's die Collections, sowie GoW 3 und GoW: A in der 2+1 Aktion (ich liebe und hasse diese Aktion :D Zum einen ist das mit dem kostenlosen Titel cool, zum anderen ist man versucht dort doch mehrmals in zu kurzen Abständen zu bestellen :xd::'> ). Überlege ob ich mir eine der Collections für den Anfang zulege, welche ist besser um zu beginnen? Die mit Teil 1 & 2 oder die mit den PSP Teilen und wann genau sind die PSP Teile eigentlich angesiedelt in der Story?

Falls ich also doch den Fehler mach bei GO in der Aktion zu bestellen (hab derzeit eigentlich genug zum zocken :xd::'> ) und eine der GoW Dinger nehme, brauch ich dann nur noch zwei gute Games. Am besten was preislich gleich liegt und hoffen das dann GoW umsonst ist ^^

Vorheriger Post um 04:11

Post hinzugefügt um 06:47

So, Dead Space nun zum zweiten mal abgeschlossen, diesmal nur mit Plasmacutter und somit die vorletzte Trophäe bekommen (fehlt nur noch eine ^^) :J:

Und nun den letzten Durchgang auf Unmöglich gestartet, man ich fühl mich grade so klein. Kein Wunder, da ist man seinen vollaufgerüsteten Plasmacutter gewöhnt und jetzt hat man nur das Standardding und wieso finde ich fast immer nur Credits und Medipacks?! Gibt's ja nicht, wie soll man den da anständig Gliedmaßen wegschießen wenn man kaum Munition findet (zu allem Überfluss halten die Feinde auch noch mehr aus oder es liegt daran das der PC anfangs noch nicht so stark ist) :xd::'> Außerdem manche Gegner wissen wohl einfach nicht wann Schluss ist oder? Stehen einfach nochmal auf, also wirklich... :dozey:

Also als erstes wird der PC aufgemotzt, dann RIG, Stase und Kinese. Die anderen Waffen spar ich mir in diesem Durchgang am besten

So, Dead Space nun zum zweiten mal abgeschlossen, diesmal nur mit Plasmacutter und somit die vorletzte Trophäe bekommen (fehlt nur noch eine ^^) :J:

Und nun den letzten Durchgang auf Unmöglich gestartet, man ich fühl mich grade so klein. Kein Wunder, da ist man seinen vollaufgerüsteten Plasmacutter gewöhnt und jetzt hat man nur das Standardding und wieso finde ich fast immer nur Credits und Medipacks?! Gibt's ja nicht, wie soll man den da anständig Gliedmaßen wegschießen wenn man kaum Munition findet (zu allem Überfluss halten die Feinde auch noch mehr aus oder es liegt daran das der PC anfangs noch nicht so stark ist) :xd::'> Außerdem manche Gegner wissen wohl einfach nicht wann Schluss ist oder? Stehen einfach nochmal auf, also wirklich... :dozey:

Also als erstes wird der PC aufgemotzt, dann RIG, Stase und Kinese. Die anderen Waffen spar ich mir in diesem Durchgang am besten

Oh je, wann hast Du denn das letzte mal Deine Trophys mit dem PSN synchronisiert?

https://psnprofiles.com/trophies/9-Dead-Space/Emerald_Twilight/compare/r4schlosser

Ich würde Dir für unmöglich nur den PC empfehlen, anfangs ist der noch ein wenig schwach, aber voll aufgelevelt ist der klasse wenn man auf die Gliedmaßen schießt. Ich habe unmöglich nur mit dem Plasmacutter gespielt. Eigentlich nur um mir einen Durchgang zu sparen, im Endeffekt war es aber meiner Meinung nach die beste Wahl.

In diesem Sinne, gute Nacht.

Oh je, wann hast Du denn das letzte mal Deine Trophys mit dem PSN synchronisiert?

https://psnprofiles.com/trophies/9-Dead-Space/Emerald_Twilight/compare/r4schlosser

Ich würde Dir für unmöglich nur den PC empfehlen, anfangs ist der noch ein wenig schwach, aber voll aufgelevelt ist der klasse wenn man auf die Gliedmaßen schießt. Ich habe unmöglich nur mit dem Plasmacutter gespielt. Eigentlich nur um mir einen Durchgang zu sparen, im Endeffekt war es aber meiner Meinung nach die beste Wahl.

In diesem Sinne, gute Nacht.

Ist schon ne Weile her, ich mach das auch nicht immer gleich, sondern warte häufig bis sich was ansammelt. Noch dazu dauert es bei PSN-Profiles immer etwas bis das dort aktualisiert wird (Standardmäßig 7 Tage, dürften bei mir also noch fast die ganzen 7 Tage bis zur nächsten Aktualisierung sein)

Sollte aber die Trophäen aber doch mal wieder synchronisieren, vielleicht später bei Gelegenheit ^^

Ja, der PC ist voll aufgerüstet wirklich gut. Hab ich schon in den vorherigen Durchgängen bemerkt :) Na ja, es ist eigentlich auch nur ein dritter geworden, weil ich im 2. ja noch die anderen Waffen aufmotzen wollte, sowie die Kills machen, hab gemerkt das ich bei beidem nen Trick anwenden konnte. Einmal das mit den Waffenkills, danach einfach laden und schon konnte ich den Durchgang mit nur einer Waffe abschließen inklusive Trophäe. Bei dem aufrüsten war es ähnlich, da musste ich zwar das meiste in meinem Inventar und Safe verkaufen um die nötigen Knoten zusammenzukratzen, aber hab danach dann einfach wieder geladen und schon war alles wieder da :D

Dank voll aufgerüstetem Cutter und ohnehin schon im vorherigen Durchgang aufgerüsteten RIG, Stase und Kinese war der Rest dann eigentlich ein Klacks ^^ Schade nur um die Knoten und die Credits die ich am Ende hatte :(

Eigentlich war ja noch ein Durchgang angedacht, aber dadurch das mir der Geistesblitz kam hab ich mir diesen dann gespart, den letztendlich hatte ich dann doch keine Lust mehr auf einen weiteren...

Unmöglich ist schon mal etwas fordernder, nicht nur das ich weniger Munition zu finden scheine, richten die Feinde auch mehr Schaden an und das trotz Obsidian-Suit... :xd::'>

Na ja, mal sehen wie weit ich komme bevor es richtig hell wird und/oder ich keine Lust mehr hab ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...