Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja musste auch Grinsen Jo hab den Thread mal Adoptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 .....G A R O N S O Anwesend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Anwesend! ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ich auch Hey...alle FF Teile außer 3 sind im Store um die Hälfte reduziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey...alle FF Teile außer 3 sind im Store um die Hälfte reduziert cool nur habe ich keine psn karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich muss aber ganz ehrlich sagen, sein Spruch hat mich richtig amüsiert. Ich musste echt lachen. Du musst den Thread abonnieren. Der Typ ist urkomisch. Da kommen bestimmt noch mehr solche coolen Sprüche:smilielol5: Wer spielt den Spiele wegen der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 cool nur habe ich keine psn karte Dann hol dir eine verdammt nochmal....ich war jetzt so gar extra Aufgaben erledigen für die Nachbarschaft um Geld abzugreifen Damit ich mir doch noch eine holen kann....8,9,6,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wer spielt den Spiele wegen der Story? Öhm.......ich ganz bestimmt nicht. Ich bin der Ninja Gaiden Zocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hasse Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja ja, ist ja schon gut. Ich bin halt ein Weichei und zocke nur wegen der Story. Bin halt nicht der Hardcore-Gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hasse Romeo. Wie du auch? :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab mir gerade eben mal sein Profil auf PSNProfiles angeschaut. Daß gerade er andere als Noobzocker bezeichnet, ist einfach herrlich. Der Typ gefällt mir. Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Clown. Muss ihn mal fragen, ob ich ihn für ne Privatshow buchen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja ja, ist ja schon gut. Ich bin halt ein Weichei und zocke nur wegen der Story. Bin halt nicht der Hardcore-Gamer. Wo lebst du eigentlich? Du bist wohl immernoch bei deinen Text-Adventures, heutzutage gibt es keine "Story" mehr, schon gar keine gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich doch nichts dafür, wenn du von deinem CoD oder BF Quatsch nicht wegkommst. Hättest du auch mal andere Sachen gezockt, dann wüsstest du heute, daß es auch Games mit ner guten bis sehr guten Story gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich doch nichts dafür, wenn du von deinem CoD oder BF Quatsch nicht wegkommst. Hättest du auch mal andere Sachen gezockt, dann wüsstest du heute, daß es auch Games mit ner guten bis sehr guten Story gibt. Meinste Crysis 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich doch nichts dafür, wenn du von deinem CoD oder BF Quatsch nicht wegkommst. Hättest du auch mal andere Sachen gezockt, dann wüsstest du heute, daß es auch Games mit ner guten bis sehr guten Story gibt. CoD zock ich überhaupt nicht und Bf nur extrem selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hätte ja sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wer spielt den Spiele wegen der Story? Nur Noob-Zocker natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Tetris hatte ne richtig geile Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hätte ja sein können. Übrigens am 10.02 also in ca. 2 Wochen ist der Rückrundenauftakt von uns. Da haben wir schon wieder ein Montagsspiel das wie immer Live im Free-TV kommt da du die letztens 2. Live Spiele "verpasst" hast, hast du nochmal die Chance endlich mal wieder ein Fußballspiel Live zu sehen zumindest im Fernseher Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts