Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, sein Spruch hat mich richtig amüsiert. Ich musste echt lachen. :biggrin5:

Du musst den Thread abonnieren. Der Typ ist urkomisch. Da kommen bestimmt noch mehr solche coolen Sprüche:smilielol5:

Wer spielt den Spiele wegen der Story? :dozey:

cool nur habe ich keine psn karte :frown:

Dann hol dir eine verdammt nochmal....ich war jetzt so gar extra Aufgaben erledigen für die Nachbarschaft um Geld abzugreifen :D Damit ich mir doch noch eine holen kann....8,9,6,5 :D

Hab mir gerade eben mal sein Profil auf PSNProfiles angeschaut. Daß gerade er andere als Noobzocker bezeichnet, ist einfach herrlich. Der Typ gefällt mir. Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Clown. Muss ihn mal fragen, ob ich ihn für ne Privatshow buchen darf? :smilielol5:

Ja ja, ist ja schon gut. Ich bin halt ein Weichei und zocke nur wegen der Story. Bin halt nicht der Hardcore-Gamer. :frown:

Wo lebst du eigentlich? Du bist wohl immernoch bei deinen Text-Adventures, heutzutage gibt es keine "Story" mehr, schon gar keine gute. :dozey:

Kann ich doch nichts dafür, wenn du von deinem CoD oder BF Quatsch nicht wegkommst. Hättest du auch mal andere Sachen gezockt, dann wüsstest du heute, daß es auch Games mit ner guten bis sehr guten Story gibt. :dozey:

CoD zock ich überhaupt nicht und Bf nur extrem selten. :lol:

Hätte ja sein können. :dozey:

Übrigens am 10.02 also in ca. 2 Wochen ist der Rückrundenauftakt von uns. Da haben wir schon wieder ein Montagsspiel das wie immer Live im Free-TV kommt da du die letztens 2. Live Spiele "verpasst" hast, hast du nochmal die Chance endlich mal wieder ein Fußballspiel Live zu sehen zumindest im Fernseher Live :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...