Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Du kommst mir Gerade wie ein Spießer vor Ist doch auch mal gut das die Bullen nicht alles Bestrafen. Dem Lama ist ja nicht passiert. Dem Gesetz nach gehört das bestimmt unter "Straftaten" Was soll auch schon dem Lama passieren,wenn dann passiert den Jungendlichen was. Ich sag ja wie immer,die Gerechtigkeit lässt grüßen,wenn ich 1 Euro für disen gesagten immer wieder bekommen würde,wär ich jetzt Millionär.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Von Bier bekomm ich aber Kopfschmerzen. Ist nix für mich. Desperados kann ich aber saufen. Hey das ist doch schon mal was! dann rein mit den 53 Desperados für heute! du hast noch 4einhalb stunden zeit um deinen kalziumstand aufzuleveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Darum wollte ich dich eigentlich bitten. Wie sie befehlen,Herr Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Dem Gesetz nach gehört das bestimmt unter "Straftaten" Was soll auch schon dem Lama passieren,wenn dann passiert den Jungendlichen was. Ich sag ja wie immer,die Gerechtigkeit lässt grüßen,wenn ich 1 Euro für disen gesagten immer wieder bekommen würde,wär ich jetzt Millionär.... Dann wären die Jugendlichen selber Schuld. Steht bestimmt im Gesetzbuch drin aber der kann auch ein Auge zudrücken. Sonst Meckert man doch nur über die Bullen das die alles zu Ernst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jetzt bitte nicht stören. Ich schau mir ein Film an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jetzt bitte nicht stören. Ich schau mir ein Film an. Stören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Nein! Stolen heißt der Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Nein! Stolen heißt der Streifen. Hab ich da jetzt Steif gelesen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Du bist ein geiler Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Du bist ein geiler Bock. Das hat mein Kumpel auch schon mal zu mir gesagt Der meint ich bin ziemlich pervers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Nein! Stolen heißt der Streifen. Der ist doch von Uwe Boll oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Du bist ein geiler Bock. jetzt ham wa hier noch mehr tiere... einen bock,ein reptil...was kommt denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey Romeo Du Noobzocker schau halt gleich nur noch Filme wenn du bei Spielen so viel Wert auf die Story legst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 jetzt ham wa hier noch mehr tiere... einen bock,ein reptil...was kommt denn noch? Wer hat mich gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey Romeo Du Noobzocker schau halt gleich nur noch Filme wenn du bei Spielen so viel Wert auf die Story legst Stalkst du mich? Woher weißt du das so schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wer hat mich gerufen? und wenn man sie ruft kommen sie alle angekrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Stalkst du mich? Woher weißt du das so schnell? War gerade auf deinem Profil und da warst gerade im GoW 4 Thread dachte ich mir halt schaue ich mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 und wenn man sie ruft kommen sie alle angekrochen .....M A D A R A S A S U K E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 .....M A D A R A S A S U K E .....G A R O N S O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 War gerade auf deinem Profil und da warst gerade im GoW 4 Thread dachte ich mir halt schaue ich mal rein. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, sein Spruch hat mich richtig amüsiert. Ich musste echt lachen. Du musst den Thread abonnieren. Der Typ ist urkomisch. Da kommen bestimmt noch mehr solche coolen Sprüche:smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts