Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du kommst mir Gerade wie ein Spießer vor :dozey:Ist doch auch mal gut das die Bullen nicht alles Bestrafen. Dem Lama ist ja nicht passiert.

Dem Gesetz nach gehört das bestimmt unter "Straftaten" Was soll auch schon dem Lama passieren,wenn dann passiert den Jungendlichen was.

Ich sag ja wie immer,die Gerechtigkeit lässt grüßen,wenn ich 1 Euro für disen gesagten immer wieder bekommen würde,wär ich jetzt Millionär....

Von Bier bekomm ich aber Kopfschmerzen. Ist nix für mich. :frown:

Desperados kann ich aber saufen. :drool5:

Hey das ist doch schon mal was! dann rein mit den 53 Desperados für heute! du hast noch 4einhalb stunden zeit um deinen kalziumstand aufzuleveln!

Dem Gesetz nach gehört das bestimmt unter "Straftaten" Was soll auch schon dem Lama passieren,wenn dann passiert den Jungendlichen was.

Ich sag ja wie immer,die Gerechtigkeit lässt grüßen,wenn ich 1 Euro für disen gesagten immer wieder bekommen würde,wär ich jetzt Millionär....

Dann wären die Jugendlichen selber Schuld.

Steht bestimmt im Gesetzbuch drin aber der kann auch ein Auge zudrücken.

Sonst Meckert man doch nur über die Bullen das die alles zu Ernst sehen :dozey:

Jetzt bitte nicht stören. Ich schau mir ein Film an. :cool2:

Stören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören störenStören stören stören stören :devilish:

War gerade auf deinem Profil und da warst gerade im GoW 4 Thread dachte ich mir halt schaue ich mal rein. :biggrin5:

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, sein Spruch hat mich richtig amüsiert. Ich musste echt lachen. :biggrin5:

Du musst den Thread abonnieren. Der Typ ist urkomisch. Da kommen bestimmt noch mehr solche coolen Sprüche:smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...