Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hätte nix dagegen. :biggrin5:

Auch dagegen hätte ich nichts. Müsste auch mal wieder sein. :biggrin5:

kann man ja prima kombinieren :cool2: hab heute irgendwo gelesen, dass schon ab 53 Bier pro tag die tageszufuhr an kalzium gedeckt sein soll, wir würden somit auch noch was für unsere Gesundheit tun heut abend!

Bei der letzten Party hast du auch den Schwanz eingezogen. :dozey:

Schwanz? Welchen Schwanz? Da erkennt man nicht mal unterm Mikroskop was. :dozey:

kann man ja prima kombinieren :cool2: hab heute irgendwo gelesen, dass schon ab 53 Bier pro tag die tageszufuhr an kalzium gedeckt sein soll, wir würden somit auch noch was für unsere Gesundheit tun heut abend!

Ich bin schon nach dem dritten Bier zu wie 1000 Russen. :biggrin5:

Heute ist ein besonderer Anlass :emot-toot: du Bifi :emot-haw:

Hab ich was verpasst? :eek6:

Du hast diesen gloreichen Tag nicht im Kalender markiert? :eek6::mad1:

Nö. :redface:

ich hab mal mit russen zusammen gesoffen. das war der schlimmste absturz meines lebens.

Das glaube ich dir. Da könnte ich erst recht nicht mithalten. Und mit Wodka hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Würde ich nicht wiederholen wollen.

Das glaube ich dir. Da könnte ich erst recht nicht mithalten. Und mit Wodka hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Würde ich nicht wiederholen wollen.

ich hab auch draus gelernt. das mach ich nie wieder, außerdem ist das zeug sowieso unberechenbar. da denkt man im einen Moment noch, man kommt super klar mit der welt, steht auf um kurz pissen zu gehen und auf einmal sitzt man unangeschnallt in ner gravitationstestkapsel der NASA :biggrin5:

ich hab auch draus gelernt. das mach ich nie wieder, außerdem ist das zeug sowieso unberechenbar. da denkt man im einen Moment noch, man kommt super klar mit der welt, steht auf um kurz pissen zu gehen und auf einmal sitzt man unangeschnallt in ner gravitationstestkapsel der NASA :biggrin5:

Perfekt beschrieben. Genauso ging es mir zuletzt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:06

Haaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy zurück.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy zurück.

Romeoooooooooooooooooooooooooo.....mir ist langweilig,unterhalte mich :dozey:

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 19:20

:xd::'> wie das gerade zum Thema passt ^^

Also das bei 2:40 mit dem Lama und das die Polizei nichts getan hat find ich echt unglaublich...wenn das so ist..."leih" ich mir mal auch ein Lama aus und poste das dann irgendwo rum,damit ich nicht in den Knast komme.

Kann man denn auf dieser Gott verdammten Welt alles tun? Wenn die Typen in der Uniform Polizei heißen,sollen die ihrem Beruf auch nach gehen und nicht sich davon hindern lassen,nur weil ein paar User...diese kack Fotos mit dem Lama gemocht haben,da frage ich mich echt....wie das mit der Zukunft unserer Welt aussieht.

Also das bei 2:40 mit dem Lama und das die Polizei nichts getan hat find ich echt unglaublich...wenn das so ist..."leih" ich mir mal auch ein Lama aus und poste das dann irgendwo rum,damit ich nicht in den Knast komme.

Kann man denn auf dieser Gott verdammten Welt alles tun? Wenn die Typen in der Uniform Polizei heißen,sollen die ihrem Beruf auch nach gehen und nicht sich davon hindern lassen,nur weil ein paar User...diese kack Fotos mit dem Lama gemocht haben,da frage ich mich echt....wie das mit der Zukunft unserer Welt aussieht.

Zukunft unserer welt? die hab ich schon vor langer zeit abgeschrieben...

nee, da bleib ich doch lieber bei meinen 53 Bier pro tag, da ist der Kalziumspiegel immer gut aufgefüllt und die welt ist lieb und nett und bunt und alle sind cool und die NASA ist weit weit weg ;)

Von Bier bekomm ich aber Kopfschmerzen. Ist nix für mich. :frown:

Desperados kann ich aber saufen. :drool5:

Dann soll dich der Blitz beim Scheißen treffen. :mad1::dozey:

Hat er doch schon. Oder was glaubst du, warum ich so bin wie ich bin? :dozey:

:xd::'> wie das gerade zum Thema passt ^^

Und wo sind die Bilder? Ne gute Nacht Geschichte kann ich auch erzählen. :dozey:

Romeoooooooooooooooooooooooooo.....mir ist langweilig,unterhalte mich :dozey:

Darum wollte ich dich eigentlich bitten. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...