Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Na das schmeichelt ihn bestimmt Selbst mit Faktor 1000 wärs noch untertrieben Was ist Faktor 1000? Hilf mir mal bitte auf die sprünge, meine Intelenten 5 Minuten sind schon rum:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hat jemand nach mir gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hat jemand nach mir gerufen? Jaaaaaabbaaaa :Jabba::Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Uh, genau mein Alter. Ich treibe Dir ja ungern Tränen in die Augen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich treibe Dir ja ungern Tränen in die Augen.. Das hält ihn nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das hält ihn nicht ab. Als würde er hier mitlesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 In einer Stunde schon wieder Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Als würde er hier mitlesen.. Bei der richtigen sind mir auch solche Drohungen egal! Vorheriger Post um 03:28 Post hinzugefügt um 03:28 Ich treibe Dir ja ungern Tränen in die Augen.. Dafür habe ich einen Porsche in der Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ein Kumpel und ich haben heute im Saturn an einer XboxOne Forza 5 gespielet ... und ich muss sagen, ich hab selten so gelacht. Man muss mal an die Menschenmengen hinfahren. Ich kann nicht mehr. Die haben einfach 20 echte Bilder von einzelnen Menschen genommen und in richtig schlechter Qualität ins Spiel gepackt, jedes 2. Gesicht kommt einem sofort bekannt vor, bewegen tut sich da natürlich nichts. Und immer mal wieder steht in der Menge eine animierte Person die eine Fahne schwingt. und bei der ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also wenn da nicht jede einzelne Person individuell generiert wird und ihr ganzes Leben im Hintergrund simuliert, bin ich echt enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 und bei der ps4? Da gibt es kein Forza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hayyyyy....und weg bin ich wieder...Zahnarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hayyyyy....und weg bin ich wieder...Zahnarzt Zum Zähne ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also wenn da nicht jede einzelne Person individuell generiert wird und ihr ganzes Leben im Hintergrund simuliert, bin ich echt enttäuscht ich auch seit 5 jahren nur so ekel zuschauer Da gibt es kein Forza. ich weiß,ich dachte an driveclub oder was da noch kommt Zum Zähne ziehen? mir wurden vor einem halben jahr 2 gezogen tut gar nicht weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wer braucht schon Zähne heutzutage? ich sag nur pürierstab, das ist der catalyst der moderne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Zum Zähne ziehen? Ne zum Zähne bohren und füllen,übrigens bin wieder zurück,hat gar nicht weh getan :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Stuuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeeeeeeei :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Stuuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeeeeeeei :emot-slick: Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sauuuuuuuuuuuuufeeeeeeeeeeeeeeen :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts