Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Aus welchem Loch kommst du denn jetzt gekrochen? Aus dem GTA Online Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Aus dem GTA Online Loch. Ach ja... dann auch noch ohne deine Crew! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Haha wie gut. Das ist das erste mal das ich sehe, dass jemand der auf eine 26-Jährige steht als Pädophil bezeichnet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Haha wie gut. Das ist das erste mal das ich sehe, dass jemand der auf eine 26-Jährige steht als Pädophil bezeichnet wird Sowas gibt es nur im Spam Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Soll ich hier mal Gummibärchen verteilen? :emot-hawaaaafap: Muss ich mir,dich so vorstellen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=tHDzIidTx9c]Gummibären Song - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Haha wie gut. Das ist das erste mal das ich sehe, dass jemand der auf eine 26-Jährige steht als Pädophil bezeichnet wird Only in Spam Thread. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wo gibt's viel Mist und Quark? Im Spam Thread ohne ...markt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wo gibt's viel Mist und Quark? Im Spam Thread ohne ...markt! Wer ist es, der niemals zu seinen Freunden fährt? Der mit dem quietschbunten Pony Shirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Only in Spam Thread. :'> Ich habe gehofft,unsere Diskussion über dein Alter würde dazuführen,dass du dein wahres Alter preis gibst....wahr wohl ein Fehlschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe gehofft,unsere Diskussion über dein Alter würde dazuführen,dass du dein wahres Alter preis gibst....wahr wohl ein Fehlschlag Und ich wiederhole es nochmal: Schau dir seine PSN-ID an, da ist eine Jahreszahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe gehofft,unsere Diskussion über dein Alter würde dazuführen,dass du dein wahres Alter preis gibst....wahr wohl ein Fehlschlag Da musst wohl früher aufstehen um mir Infos zu entlocken. ... oder wie das Teammitglied über mir schrieb einfach mal in meine Signatur schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Da musst wohl früher aufstehen um mir Infos zu entlocken. ... oder wie das Teammitglied über mir schrieb einfach mal in meine Signatur schauen. Dann bist du also 86 Jahre alt:eek6: Das ist ja fast so alt wie Romeo:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann bist du also 86 Jahre alt:eek6:Das ist ja fast so alt wie Romeo:dozey: Gut kombiniert Watson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wer ist es, der niemals zu seinen Freunden fährt? Der mit dem quietschbunten Pony Shirt. Uh ein Reimbattle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Und ich wiederhole es nochmal: Schau dir seine PSN-ID an, da ist eine Jahreszahl Da musst wohl früher aufstehen um mir Infos zu entlocken. ... oder wie das Teammitglied über mir schrieb einfach mal in meine Signatur schauen. Ich werd daraus nicht schlau.....86 Jahre....68 Jahre....6.8.......68......86....1968? Jetzt hab ichs! 1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Uh ein Reimbattle! Wir sollten einen Rap schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wir sollten einen Rap schreiben. Dann brauchen wir nur noch einen coolen Namen, irgendwas das Gewalt und kriminelle Energie verstreut ... so wie das alle coolen Rapper machen ... z.B. Haftbefehl ... welch grandioser und zu gleich kreativer Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Gut kombiniert Watson. Ab und an hab ich auch meine intelenten 5 Minuten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann bist du also 86 Jahre alt:eek6:Das ist ja fast so alt wie Romeo:dozey: Na das schmeichelt ihn bestimmt Selbst mit Faktor 1000 wärs noch untertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Na das schmeichelt ihn bestimmt Selbst mit Faktor 1000 wärs noch untertrieben 3000, dann wirds schon realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts