Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 So wie ich das verstanden habe muss man mittlerweile im Vergleich zu vorher einen bestimmten Festbetrag zahlen, unabhängig davon wie viele Empfangsgeräte man hat.Wenn man aber gar keins hat, kann man wie früher einen Befreiungsantrag stellen. EDIT: Wobei es heutzutage aber wirklich sehr unwahrscheinlich ist, dass man kein Empfangsgerät hat So irgentwie hatte ich das auch mitbekommen. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Haaalllllooooooo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ihr seit auf dem Holzweg, sobald man eine Wohnung hat ist man GEZ pflichtig. Sollte man keinen Fernseher, PC, Handy usw. haben zahlt man trotzdem. Abgabe pro Haushalt, meine Schwester (Studentin, 26) löhnt seit neustem auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Da bist du nicht der Einzige, es ist sowas wie eine Steuer, dass wollen die Affen aber nicht zugeben. Zwangsabgabe eben. Zudem verschleudern die unsere Gebühren für Katzenberger und co. Ich wär dafür, dass die die Scheiße einfach verschlüsseln und die, die es wirklich sehen wollen, eben nen Receiver bekommen mit Freischaltcode. Ich stell sage den ja auch nicht, dass die mein Panzermagazin kaufen müssen, ob sies lesen oder nicht . Zudem schalten die Werbung die ich mir trotz Pay-TV angucken muss. 2014 und wir leben noch in den 1980er Jahren. Die Idee mit der Verschlüsselung gefällt mir. Das wäre wirklich ne faire Lösung. :'>Ich bin sogar schon viel länger Fußball-Fan als ich Anime schaue Wow, das hätte ich nicht gedacht. Einfach nur Fußball-Fan oder gibts auch nen Lieblingsverein? Wenn das Kabel einen analogen antennenstecker hat, bekomme ich das hin:cool2: du bist halt der geborene Heimwerkerking. Haaalllllooooooo.... Haaaaaalllllllooooooooooooooo zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ihr seit auf dem Holzweg, sobald man eine Wohnung hat ist man GEZ pflichtig. Sollte man keinen Fernseher, PC, Handy usw. haben zahlt man trotzdem.Abgabe pro Haushalt, meine Schwester (Studentin, 26) löhnt seit neustem auch. Stimmt, hab mir grad mal die Internetseite von denen angeschaut. Es muss tatsächlich jeder zahlen Wow, das hätte ich nicht gedacht. Einfach nur Fußball-Fan oder gibts auch nen Lieblingsverein? Seit knapp 16 Jahren bin ich Fan vom SV Werder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ihr seit auf dem Holzweg, sobald man eine Wohnung hat ist man GEZ pflichtig. Sollte man keinen Fernseher, PC, Handy usw. haben zahlt man trotzdem.Abgabe pro Haushalt, meine Schwester (Studentin, 26) löhnt seit neustem auch. Hast recht, habs gerade gegockelt. Danke daß du mich vom Hlozweg geführt hast;) du bist halt der geborene Heimwerkerking. Das sag ich von mir selbst auch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Haaaaaalllllllooooooooooooooo zurück. Yeah,du hast mir als einziger Haaaaalllloooooooo zurück geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Abgabe pro Haushalt, meine Schwester (Studentin, 26) löhnt seit neustem auch. Uh, genau mein Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Uh, genau mein Alter. Echt du bist 26,hab dich immer so zwischen 35-45 geschätzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Echt du bist 26,hab dich immer so zwischen 35-45 geschätzt :'> Nein, 26 bin ich nicht. ...den Rest habe ich jetzt mal überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ihr seit auf dem Holzweg, sobald man eine Wohnung hat ist man GEZ pflichtig. Sollte man keinen Fernseher, PC, Handy usw. haben zahlt man trotzdem.Abgabe pro Haushalt, meine Schwester (Studentin, 26) löhnt seit neustem auch. Also ich wusste das schon . Und um ganz genau zu sein, es heißt nicht mehr GEZ, sondern Rundfunkbeitrag . Die Affen haben ihren Namen geändert. Ändert aber nichts dran, dass ich zahlen muss. Gut für WG's, da die pro Gerät gezahlt haben und nun per Bude zahlen. Für mich hat sich nichts geändert. Es ist echt schlimm, man wird geboren und hat schon Schulden am Hals. Ich hab zwar nen Job, aber trotzdem muss ich auch auf mein Geld achten und für TV würde ich normal nie zahlen! Aber wenn man nicht zahlt, kommt der Gerichtsvollzieher, einfach ein Teufelskreis . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nein, 26 bin ich nicht. ...den Rest habe ich jetzt mal überlesen. Was,hab ich dich etwa jetzt immer noch falsch geschätzt? 45-55? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Was,hab ich dich etwa jetzt immer noch falsch geschätzt? 45-55? Jetzt wird es lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Was,hab ich dich etwa jetzt immer noch falsch geschätzt? 45-55? Du kommst der Sache langsam näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Was,hab ich dich etwa jetzt immer noch falsch geschätzt? 45-55? Schau mal auf seine PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Du kommst der Sache langsam näher. Aus welchem Loch kommst du denn jetzt gekrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Jetzt wird es lächerlich. Soll ich mal ehrlich sein? Ganz am Anfang dachte ich zuerst du wärst so ein Pedophiler alter Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Soll ich mal ehrlich sein? Ganz am Anfang dachte ich zuerst du wärst so ein Pedophiler alter Sack Soll ich hier mal Gummibärchen verteilen? :emot-hawaaaafap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Soll ich mal ehrlich sein? Ganz am Anfang dachte ich zuerst du wärst so ein Pedophiler alter Sack Haha geil. Treffer, versenkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Haha geil. Treffer, versenkt:biggrin5: Leider wurde ich jetzt enttarnt. Muss ich wohl wieder zu Knuddels zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts