Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann ist das heute deine EINMALIGE Gelegenheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Uh, für diese Doku würde ich sogar den Fernseher nach 2 Jahren mal wieder anschalten. Seit 2 Jahren hast du kein TV mehr geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Seit 2 Jahren hast du kein TV mehr geschaut? Bei mir siehts auch nicht viel besser aus. Was soll man denn im TV anschauen? Etwa Dschungelcamp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir siehts auch nicht viel besser aus. Was soll man denn im TV anschauen? Etwa Dschungelcamp? Bei mir läuft täglich die Glotze. Da gibt es einiges was ich mir gerne anschaue. Serien, F1, Fussball, Dokus etc. Aber kein Dschungelcamp;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Jeder hier guckt den Dschungel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Und bei mir gibts nur Games (egal auf welcher Plattform) und BRs/DVDs. Daher bleibt auch nicht viel Zeit für TV übrig. Eigentlich ganz und gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bei mir siehts auch nicht viel besser aus. Was soll man denn im TV anschauen? Etwa Dschungelcamp? In den Bezahlsendern kommt auch ab und zu nen guter Film oder eine Doku. Ich spreche von ZDF Neo & co. Ich mein, kein TV gucken is ja auch doof oder? Da macht doch die GEZ keinen Sinn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 In den Bezahlsendern kommt auch ab und zu nen guter Film oder eine Doku. Ich spreche von ZDF Neo & co.Ich mein, kein TV gucken is ja auch doof oder? Da macht doch die GEZ keinen Sinn . Deswegen regt mich diese Drecksgebühr auch tierisch auf. Ich könnte problemlos ohn diese Sender leben. Ich brauch nur meine Geräte. Auch wenn mal (sogar werbefrei) ein Film im TV läuft, dient das für mich nur als Erinnerung. Dann schau ich kurz in meine Sammlung (sofern ich nicht auf Anhieb weiß, ob dieser Film in meiner Sammlung ist) und leg mir dann die Scheibe ins Laufwerk. Damals als die Dame von der GEZ-Detektei zu mir kam, hat sie nicht mal das Argument gelten lassen, daß mein TV keine Sender empfängt. Das war auch wirklich so. Ich wohnte noch bei meinen Eltern und hatte mir mit meinem ersten Weihnachtsgeld ein TV gekauft. Konnte aber keine Sender empfangen, wollte das auch nicht. Ich hatte noch ein Videogerät daneben und wollte damals schon nur meine Filme auf VHS anschauen und meine PS1-Games zocken. Ich hatte mir eingebildet, ich sei ein intellentes Bürschchen und hab ihr gesagt, daß ich keine Sender empfangen kann. Anschließend hat sich herausgestellt, daß ich der größte Dummkopf auf der Welt bin. Denn die Dame hat mir klargemacht, daß allein der Besitz eines TV-Geräts reicht, um die Gebühr zahlen zu müssen. Im Nachhinein dachte ich, ich hätte nur meine Klappe halten müssen. Denn meine Eltern hatten da schon die volle Gebühr bezahlt. Ich hätte auf ihre Frage hin nur sagen müssen, daß ich kein TV-Gerät habe. Tja, seitdem zahle ich diese Drecksgebühr und verstehe immer noch nicht warum. Für mich ist diese Gebühr einfach nur Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Seit 2 Jahren hast du kein TV mehr geschaut? Jupp... wenn ich mich verblöden lassen will, schau ich hier ins Forum, da muss ich mir nicht noch das Fernsehprogramm geben. Interessieren würde mich eh nur diverse Serien wie TAAHM, Scrubs, South Park usw...dann noch diverse Dokus. Beides kann ich mir aber auch auf DVD oder oder per Stream ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 AbGEZockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Deswegen regt mich diese Drecksgebühr auch tierisch auf. Ich könnte problemlos ohn diese Sender leben. Ich brauch nur meine Geräte. Auch wenn mal (sogar werbefrei) ein Film im TV läuft, dient das für mich nur als Erinnerung. Dann schau ich kurz in meine Sammlung (sofern ich nicht auf Anhieb weiß, ob dieser Film in meiner Sammlung ist) und leg mir dann die Scheibe ins Laufwerk.Damals als die Dame von der GEZ-Detektei zu mir kam, hat sie nicht mal das Argument gelten lassen, daß mein TV keine Sender empfängt. Das war auch wirklich so. Ich wohnte noch bei meinen Eltern und hatte mir mit meinem ersten Weihnachtsgeld ein TV gekauft. Konnte aber keine Sender empfangen, wollte das auch nicht. Ich hatte noch ein Videogerät daneben und wollte damals schon nur meine Filme auf VHS anschauen und meine PS1-Games zocken. Ich hatte mir eingebildet, ich sei ein intellentes Bürschchen und hab ihr gesagt, daß ich keine Sender empfangen kann. Anschließend hat sich herausgestellt, daß ich der größte Dummkopf auf der Welt bin. Denn die Dame hat mir klargemacht, daß allein der Besitz eines TV-Geräts reicht, um die Gebühr zahlen zu müssen. Im Nachhinein dachte ich, ich hätte nur meine Klappe halten müssen. Denn meine Eltern hatten da schon die volle Gebühr bezahlt. Ich hätte auf ihre Frage hin nur sagen müssen, daß ich kein TV-Gerät habe. Tja, seitdem zahle ich diese Drecksgebühr und verstehe immer noch nicht warum. Für mich ist diese Gebühr einfach nur Abzocke. Heutzutage reicht schon ein internetfähiges Smartphone und man muss blechen:J: Jupp... wenn ich mich verblöden lassen will, schau ich hier ins Forum, da muss ich mir nicht noch das Fernsehprogramm geben. Interessieren würde mich eh nur diverse Serien wie TAAHM, Scrubs, South Park usw...dann noch diverse Dokus. Beides kann ich mir aber auch auf DVD oder oder per Stream ansehen. Meine Lieblingsserien (zb. Stargate) schaue ich auch lieber auf DVD. Aber den anderen kram zu streamen ist mir zu umständlich. Da gucke ich lieber gemütlich auf der großen Glotze;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Heutzutage reicht schon ein internetfähiges Smartphone und man muss blechen:J:Falsch, das wurde geändert.Heutzutage zahlt jeder Haushalt GEZ, ob er ein Empfangsgerät hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Meine Lieblingsserien (zb. Stargate) schaue ich auch lieber auf DVD. Aber den anderen kram zu streamen ist mir zu umständlich. Da gucke ich lieber gemütlich auf der großen Glotze;) Ich schaue auch alles auf dem Fernseher. Du musst nur den PC mit dem TV verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich schaue auch alles auf dem Fernseher. Du musst nur den PC mit dem TV verbinden. Das hättest du ihm behutsam beibringen sollen. Er ist noch nicht soweit. Wie soll er das mit einem SW-Fernseher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich schaue auch schon seit Ewigkeiten nur noch Bundesliga im Fernsehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bundesligar? Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Ich war mir sogar sicher, bei dir gibts von Morgens bis Abends nur noch Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Tja, seitdem zahle ich diese Drecksgebühr und verstehe immer noch nicht warum. Für mich ist diese Gebühr einfach nur Abzocke. Da bist du nicht der Einzige, es ist sowas wie eine Steuer, dass wollen die Affen aber nicht zugeben. Zwangsabgabe eben. Zudem verschleudern die unsere Gebühren für Katzenberger und co. Ich wär dafür, dass die die Scheiße einfach verschlüsseln und die, die es wirklich sehen wollen, eben nen Receiver bekommen mit Freischaltcode. Ich stell sage den ja auch nicht, dass die mein Panzermagazin kaufen müssen, ob sies lesen oder nicht . Zudem schalten die Werbung die ich mir trotz Pay-TV angucken muss. 2014 und wir leben noch in den 1980er Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bundesligar? Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Ich war mir sogar sicher, bei dir gibts von Morgens bis Abends nur noch Anime. :'> Ich bin sogar schon viel länger Fußball-Fan als ich Anime schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Falsch, das wurde geändert.Heutzutage zahlt jeder Haushalt GEZ, ob er ein Empfangsgerät hat oder nicht. Daß die da das mit dem Haushalt geändert haben, hab ich mitbekommen. Aber man muss doch nicht zahlen wenn man kein Empfangsgerät hat. Oder?:emot-raise: Ich schaue auch alles auf dem Fernseher. Du musst nur den PC mit dem TV verbinden. Da hab ich ja noch mehr gekabel hier rumfliegen:eek6: Da bleib ich lieber bei meiner schüssel;) Das hättest du ihm behutsam beibringen sollen. Er ist noch nicht soweit. Wie soll er das mit einem SW-Fernseher machen? Wenn das Kabel einen analogen antennenstecker hat, bekomme ich das hin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Daß die da das mit dem Haushalt geändert haben, hab ich mitbekommen. Aber man muss doch nicht zahlen wenn man kein Empfangsgerät hat. Oder?:emot-raise: So wie ich das verstanden habe muss man mittlerweile im Vergleich zu vorher einen bestimmten Festbetrag zahlen, unabhängig davon wie viele Empfangsgeräte man hat. Wenn man aber gar keins hat, kann man wie früher einen Befreiungsantrag stellen. EDIT: Wobei es heutzutage aber wirklich sehr unwahrscheinlich ist, dass man kein Empfangsgerät hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts