Felix-0711 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 bei gt5 komme ich zurzeit nicht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 bei gt5 komme ich zurzeit nicht weiter! Oookay...da ich ein netter Mensch bin,frag ich mal,wieso kommst du nicht bei Gt5 weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Oookay...da ich ein netter Mensch bin,frag ich mal,wieso kommst du nicht bei Gt5 weiter? Weil er gegen eine Wand gefahren ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nix Hallo. Du sollst die Frage beantworten, damit wir wissen, wie wir dir weiterhelfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nix Hallo. Du sollst die Frage beantworten, damit wir wissen, wie wir dir weiterhelfen können. Hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Eure Freundlichkeit verursacht bei mir Kopfschmerzen. Wie könnt ihr nur so nett sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Eure Freundlichkeit verursacht bei mir Kopfschmerzen. Wie könnt ihr nur so nett sein? Hör auf rumzuheulen. Du hast das junge Gemüse hier so erzogen. Also ernte gefälligst die Früchte die du gesät hast:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Immer auf die Kleinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Eher immer auf die Alten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Immer auf die Kleinen! Die kleinen haben es ja auch immer verdient. Oder hast du schon mal nen großen Diktator gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hi Mahlzeit! Gruss PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Eher immer auf die Alten.. Du vielleicht. Ich bin noch knackfrisch. Die kleinen haben es ja auch immer verdient. Oder hast du schon mal nen großen Diktator gesehen? Wohl wahr! Hi Mahlzeit! Gruss PS-1-2-3-Zocker Ach Zocker, hör mit diesem Mist auf. Ich bin so froh, daß ich von diesem Blödsinn noch rechtzeitig weggekommen bin. Da hatte ich mir auch vorgestellt, wie das wohl auf der Straße aussieht, wenn man plötzlich ein Kumpel trifft: Romeo: Hi wie gehts? Gruss Romeo Kumpel: danke der Nachfrage, ganz gut. Wie gehts dir? Romeo: Hi jo, danke, auch ganz gut. Lange nicht gesehen, was machst du so? Gruss Romeo Kumpel: (schaut erst doof) ähm....hab halt viel zu tun. Und bei dir? Romeo: Hi jup, so siehts bei mir auch aus. Wir könnten doch mal wieder was saufen gehn. Gruss Romeo Kumpel: ähm....ja können wir mal machen. ähm.....aber sag mal, du musst mich nicht jedesmal grüssen. Ist zwar nett gemeint, aber 1x reichts ja auch. Romeo: Hi doch, das muss ich. Ich bin ja auch ein ganz netter Mensch. Gruss Romeo Kumpel: ich glaube, das Saufen lassen wir schön sein. Du hast ne ordentliche Schraube locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Du vielleicht. Ich bin noch knackfrisch. Wohl wahr! Ach Zocker, hör mit diesem Mist auf. Ich bin so froh, daß ich von diesem Blödsinn noch rechtzeitig weggekommen bin. Da hatte ich mir auch vorgestellt, wie das wohl auf der Straße aussieht, wenn man plötzlich ein Kumpel trifft: Romeo: Hi wie gehts? Gruss Romeo Kumpel: danke der Nachfrage, ganz gut. Wie gehts dir? Romeo: Hi jo, danke, auch ganz gut. Lange nicht gesehen, was machst du so? Gruss Romeo Kumpel: (schaut erst doof) ähm....hab halt viel zu tun. Und bei dir? Romeo: Hi jup, so siehts bei mir auch aus. Wir könnten doch mal wieder was saufen gehn. Gruss Romeo Kumpel: ähm....ja können wir mal machen. ähm.....aber sag mal, du musst mich nicht jedesmal grüssen. Ist zwar nett gemeint, aber 1x reichts ja auch. Romeo: Hi doch, das muss ich. Ich bin ja auch ein ganz netter Mensch. Gruss Romeo Kumpel: ich glaube, das Saufen lassen wir schön sein. Du hast ne ordentliche Schraube locker. Hi Kann ich dem Kumpel eine Freundesanfrage schicken ? Die 4 Jahre schaff ich locker, nur noch 1453 Tage. Gruss PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Romeo: Hi wie gehts? Gruss Romeo Kumpel: danke der Nachfrage, ganz gut. Wie gehts dir? Romeo: Hi jo, danke, auch ganz gut. Lange nicht gesehen, was machst du so? Gruss Romeo Kumpel: (schaut erst doof) ähm....hab halt viel zu tun. Und bei dir? Romeo: Hi jup, so siehts bei mir auch aus. Wir könnten doch mal wieder was saufen gehn. Gruss Romeo Kumpel: ähm....ja können wir mal machen. ähm.....aber sag mal, du musst mich nicht jedesmal grüssen. Ist zwar nett gemeint, aber 1x reichts ja auch. Romeo: Hi doch, das muss ich. Ich bin ja auch ein ganz netter Mensch. Gruss Romeo Kumpel: ich glaube, das Saufen lassen wir schön sein. Du hast ne ordentliche Schraube locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo :) Wo geht's zum Bahnhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wo geht's zum Bahnhof? Heute abend kommt eine Dreiteilige Doku von Dir auf 3 Sat. Hab gar nicht gewusst daß du schon so bekannt bist:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Heute abend kommt eine Dreiteilige Doku von Dir auf 3 Sat. Hab gar nicht gewusst daß du schon so bekannt bist:eek6: Wie nennt sich die Doku denn... "Stars hautnah"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie nennt sich die Doku denn... "Stars hautnah"? Ne, Weltenbrand:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ne, Weltenbrand:biggrin5: Uh, für diese Doku würde ich sogar den Fernseher nach 2 Jahren mal wieder anschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts