Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Er soll wohl Andrea Pirlo heißen. Hä? Da passt doch was nicht. Er sieht nicht wie ne Frau aus. *kopfkratz*Top Secret Ach so ein Quatsch. Allein im blauen Teil sind ja sechs oder sieben Wörter drin. Das kommt aber nicht mehr wieder vor. Es sei denn du willst unbedingt eine Sperre. Was soll das? Wo bleibt denn der Spaß wenn man alles Googeln kann In Italien ist Andrea genauso ein Männer Vorname Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:18 So ne Sperre wäre doch auch mal nicht Schlecht. Dann kann ich mich um andere Dinge kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Den selben Gedanken hatte ich auch schon. Aber irgendwie will ich doch nicht. Das nennt sich wohl Forumsjunkie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das halbe Jahr ohne PS3 war schon ganz chillig. Auch wenn ich seitdem mehr am Forum klebe, als zuvor :'> Mit dem heutigen Luxus kann man ja nur noch unproduktiv sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Guten Morgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Guten Morgen..... Was soll daran gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Was soll daran gut sein? Die Frage ist ehr: Was sollte daran nicht gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Die Frage ist ehr: Was sollte daran nicht gut sein? Alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Alles! Boar....das geh ich jetzt mal gleich melden,das ist seelische Gewalt was du da gerade verübst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hartz4 for Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Boar....das geh ich jetzt mal gleich melden,das ist seelische Gewalt was du da gerade verübst Das hast du jetzt aber schön gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Das hast du jetzt aber schön gesagt. Abschnitt 5,Absatz B,Zeile 6 besagt das, jene die die Seelische Gewalt verüben,eine Anklage droht oder des ähnlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Abschnitt 5,Absatz B,Zeile 6 besagt das, jene die die Seelische Gewalt verüben,eine Anklage droht oder des ähnlichen. Abschnitt 5 von was? :emot-what: Deinem Stickeralbum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Abschnitt 5 von was? :emot-what: Deinem Stickeralbum? Neeeeinnnn...... Abschnitt 5 von...emm....dem Stickeralbum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Neeeeinnnn...... Abschnitt 5 von...emm....dem Stickeralbum ich habe auch eins :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ich habe auch eins :emot-haw: Geil! Wollen wir ein paar Sticker tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Geil! Wollen wir ein paar Sticker tauschen? JAAAAAAA Hast du denn den geheimen XY sticker mit winnie puh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 JAAAAAAA Hast du denn den geheimen XY sticker mit winnie puh? Winnie Pooh Sticker besitze ich nicht, da sie mir zu kindisch sind. Ich habe hauptsächlich MLP Sticker. Die sind für die richtigen Gangster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Winnie Pooh Sticker besitze ich nicht, da sie mir zu kindisch sind. Ich habe hauptsächlich MLP Sticker. Die sind für die richtigen Gangster. :Rainbow: jaaa mlp ich besitze sogar den...geheimen sticker von ****** limitierte auflage nur 2 stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 :Rainbow: jaaa mlp ich besitze sogar den...geheimen sticker von ****** limitierte auflage nur 2 stück! Waaaasss:eek6: Den hast du? Was verlangst du für den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 :Rainbow: jaaa mlp ich besitze sogar den...geheimen sticker von ****** limitierte auflage nur 2 stück! Das war lediglich ein Test und du bist gnadenlos durchgefallen! Was ist nur aus den Minderjährigen geworden, die He-Men usw gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts