Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jetzt übertreib mal nicht. Kein Schwein muss mein Alter kennen. :mad1:

man munkelt so um die 10000 jahre...aber pssst! nicht weitersagen,ach und ich weiß von nichts ;);)

soooo ich brauch jetzt ne mütze schlaf :smile: tüüüüüs!

Bei dir fällt mir bestimmt noch was ein. :emot-pervert:

Das hast DU also gemacht? :eek6: Kannst dir auch bei der Gelegenheit ein Autogramm holen, sofern du das willst?

Selbstverständlich! :devilish:

Alter jetzt bringst du mich echt auf die Palme. Wie kann man nur einen Kevin Costner nicht kennen? :mad1:

Pff.....wer braucht denn euch? Ihr seid doch nur Mittel zum Zweck. Wenn ich erst mal oben bin, werde ich euch genauso entsorgen. :devilish:

Costner ist kein Kutcher. Kutcher muss man nicht kennen, auch wenn er ein paar gute Filme hatte.

Fast brilliant fand ich ihn in Mr. Brooks! :drool5:

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:42

Richtig!

Dennoch hat mir noch keiner verraten, warum der Spam-Thread auf einmal wieder während meiner Abwesenheit auf dem Kopf stand? :dozey:

Wie oft muss ich des denn noch sagen ich schaue kaum Filme an! :mad1:

Genauso wie bei dir mit den Fußball Spielern

Oder kannst mir sagen wie er hier heißt?

animaatjes-steven-gerrard-49180.jpg

*hust* Wikipedia *hust*

Es ging erst mal darum, ihn zu erkennen. Wie hat das wohl Wiki geschafft? :dozey:

Toll hast wahrscheinlich einfach im Link Abgelesen. :dozey:

Welcher Link? Wo ist da ein Link? :dozey:

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:37

Ah jetzt seh ich was du meinst. Du bist doch auch ein Witzbold. Wenn man mir so eine Frage stellt, dann ändert man zuvor den Dateinamen. :dozey:

Es ging erst mal darum, ihn zu erkennen. Wie hat das wohl Wiki geschafft? :dozey:

Durch die Wikivoicepicerkennungsappnullhundertachtundachtzigmillioneneinundzwanzigvierunddreißigversionsiebenundneunziggoogleistdeinfreund

Macht das Forum mein Wort auseinander, geht's eigentlich noch? :dozey:

Welcher Link? Wo ist da ein Link? :dozey:

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:37

Ah jetzt seh ich was du meinst. Du bist doch auch ein Witzbold. Wenn man mir so eine Frage stellt, dann ändert man zuvor den Dateinamen. :dozey:

Und wie soll ich denn den Dateinamen ändern? Ich werde das Bild sicher nicht auf meinem Rechner speichern um den Namen zu ändern oder kann man es auch anders ändern?

Und dann sagt man immer ich könnte nich zählen. :facepalm: Das sind doch ganz klar sieben Worte ... :skep:

Wo sind da bitte sieben Wörter? :dozey:

Und wie soll ich denn den Dateinamen ändern? Ich werde das Bild sicher nicht auf meinem Rechner speichern um den Namen zu ändern oder kann man es auch anders ändern?

Nein, hättest zuerst das Bild runterholen müssen, dann ändern und wieder hochladen. Wenn du das nicht machen willst, brauchst du mich sowas auch nicht fragen. Ich hab zwar nicht nach den Eigenschaften geschaut, aber die Möglichkeit wäre ja gegeben. Hätte ich also tun können.

Ich hab nen ganz anderen Trick angewandt. :cool2: Einen viel komplizierteren. :facepalm::biggrin5:

Nein, hättest zuerst das Bild runterholen müssen, dann ändern und wieder hochladen. Wenn du das nicht machen willst, brauchst du mich sowas auch nicht fragen. Ich hab zwar nicht nach den Eigenschaften geschaut, aber die Möglichkeit wäre ja gegeben. Hätte ich also tun können.

Ich hab nen ganz anderen Trick angewandt. :cool2: Einen viel komplizierteren. :facepalm::biggrin5:

Ja eben das meinte ich ja :biggrin5:

Welchen Trick hast du benutzt ?

Durch die Wikivoicepicerkennungsapp nullhundertachtundachtzigmillionenein undzwanzigvierunddrei ßigversionsiebenundneunz iggoogleistdeinfreund

Macht das Forum mein Wort auseinander, geht's eigentlich noch? :dozey:

Hier du Gurke. :dozey:

Und wie heißt er? :dozey:

Er soll wohl Andrea Pirlo heißen. Hä? Da passt doch was nicht. Er sieht nicht wie ne Frau aus. *kopfkratz*

Ja eben das meinte ich ja :biggrin5:

Welchen Trick hast du benutzt ?

Top Secret

Hier du Gurke. :dozey:

Ach so ein Quatsch. Allein im blauen Teil sind ja sechs oder sieben Wörter drin. :dozey:

Jawoll Doppelpost ich hab es Geschafft!! :emot-slick:

Das kommt aber nicht mehr wieder vor. Es sei denn du willst unbedingt eine Sperre. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...