Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich bin für eine neue Revolution. Lasst uns die Obrigkeit stürzen! Wir lassen uns das nicht mehr bieten! Ich verspreche euch, wenn ich erst mal Chef vom Laden bin, werde ich alle, die zu mir stehen, entsprechend behandeln. Alle Posten werden neu verteilt (wir würfeln einfach). Alle Mods und Admins, die uns unterdrückt haben, werde ich sofort für immer sperren. Das verspreche ich euch. :emot-clint: Na klar nutzt der Romeo,das Chaos aus um sich das Forum unter den Nagel zu reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nein, ich glaube ihm, wenn er zugibt jeden Pups von uns zu melden und von Teammitgliedern das Gegenteil behauptet wird. Es ging Light und mir um die Aussage, dass wir ihn in Schutz nehmen und nicht um die Meldungen. Davon bekommen wir leider nichts mit. Nicht nur du bedauerst das. Dann solltet ihr vielleicht auch mal ein wenig Vertrauen an den Tag legen und nicht immer den Teufel an die Wand malen Auch wenn euch dies sichtlich schwer fällt Nun aber genug davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Da habe ich doch glatt was im Archiv gefunden als ich nach Romeos Sugarbabes geschaut habe. Kann ich mich gar nicht daran erinnern.. Wer ist des neben Ashton Kutcher? Ich kenne ihn aber einen Namen kann ich nicht dazu ordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wer ist des neben Ashton Kutcher? Ich kenne ihn aber einen Namen kann ich nicht dazu ordnen Kevin Costner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wer ist des neben Ashton Kutcher? Ich kenne ihn aber einen Namen kann ich nicht dazu ordnen das ist Kevin costner, der der mit dem wolf tanzt in waterworld und mal als postman geabreitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich bin für eine neue Revolution. Lasst uns die Obrigkeit stürzen! Wir lassen uns das nicht mehr bieten! Ich verspreche euch, wenn ich erst mal Chef vom Laden bin, werde ich alle, die zu mir stehen, entsprechend behandeln. Alle Posten werden neu verteilt (wir würfeln einfach). Alle Mods und Admins, die uns unterdrückt haben, werde ich sofort für immer sperren. Das verspreche ich euch. :emot-clint: Warum veröffentlichst du jetzt unseren Plan? Ipakohs und meine Sperren sind nun umsonst gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ah okay stimmt. So bin dann endlich mal wieder Zocken. Und danach kommt Fußball hoffentlich Gewinnen die Gladbacher gegen die Roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nein, ich glaube ihm, wenn er zugibt jeden Pups von uns zu melden und von Teammitgliedern das Gegenteil behauptet wird. Das nennt sich Opferschutz.Wenn ich die Polizei wegen Ruhestörung rufe, weil mir mein Nachbar mit der Musik auf den Senkel geht, bekommt dieser auch nicht gesagt wer die Polizei verständigt hat. Das ist das gleiche wenn ich Duke ein Nachricht schreibe er soll bitte mal in den Spam schauen. Hat er gemacht und mich nicht verpfiffen, so sollte das auch eigentlich sein. Ah okay stimmt.So bin dann endlich mal wieder Zocken. Und danach kommt Fußball hoffentlich Gewinnen die Gladbacher gegen die Roten Kennt den Kostner nicht. Oh Mann.. Dafür wusste ich bis dahin nicht wer der Kutcher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 der costner kann ja auch nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das nennt sich Opferschutz.Wenn ich die Polizei wegen Ruhestörung rufe, weil mir mein Nachbar mit der Musik auf den Senkel geht, bekommt dieser auch nicht gesagt wer die Polizei verständigt hat. Das ist das gleiche wenn ich Duke ein Nachricht schreibe er soll bitte mal in den Spam schauen. Hat er gemacht und mich nicht verpfiffen, so sollte das auch eigentlich sein. Es macht für mich einen Uunterschied, ob man vorsätzlich lügt oder einfach zu der Sache schweigt. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:08 der costner kann ja auch nix ^^ Nur weil er unfähige Regisseure hatte, heißt es nicht, dass er als Schauspieler nichts kann. Ich finde ihn z.B. sehr symphatisch und es hat mich gefreut ihn in Men of Steel zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Es macht für mich einen Uunterschied, ob man vorsätzlich lügt oder einfach zu der Sache schweigt.Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:08 Nur weil er unfähige Regisseure hatte, heißt es nicht, dass er als Schauspieler nichts kann. Ich finde ihn z.B. sehr symphatisch und es hat mich gefreut ihn in Men of Steel zu sehen. ja das mag sein, aber ich liebe es einfach "der kann ja nix" aussagen zu machen. ein gutes gefühl millionenschwere Hollywood stars runterzumachen, da kommt man sich gleich viel erhabener vor. Gott? der kann doch nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Es macht für mich einen Uunterschied, ob man vorsätzlich lügt oder einfach zu der Sache schweigt. Ich bin der Meinung das es damals gut war es nicht zu erwähnen. Die Stimmung wäre dadurch nur noch gereizter geworden.Ich müsste jetzt die Beiträge raussuchen, aber soweit ich mich erinnern kann wurden die Mods danach gefragt ob er die Beiträge gemeldet hat. Da bleibt imho keine andere Wahl als eine Notlüge zugunsten des Meldenden. Egal, es ist Freitag Abend. Ich muss mich gleich betrinken gehen, das ist sinnvoller als eine Diskussion über jemanden der nicht mehr hier ist. Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:21 ja das mag sein, aber ich liebe es einfach "der kann ja nix" aussagen zu machen. ein gutes gefühl millionenschwere Hollywood stars runterzumachen, da kommt man sich gleich viel erhabener vor. Gott? der kann doch nix.. Das schlimme ist das es Personen des öffentlichen Lebens gibt die wirklich nichts können und mittlerweile millionenschwer sind.Vor Jahren lief bei Vox Nachts die Wiederholung der Auswanderer Sendung. Darin war eine gewisse Daniela zu sehen die in die USA wollte um zu modeln. Ich dachte mir noch so halb betrunken: "Boah, die Trulla würde ich noch nicht mal knipsen wenn sie mich bezahlt." Ja und nun? Vox hat es doch wirklich geschafft das dumme Stück Brot berühmt zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das schlimme ist das es Personen des öffentlichen Lebens gibt die wirklich nichts können und mittlerweile millionenschwer sind. Vor Jahren lief bei Vox Nachts die Wiederholung der Auswanderer Sendung. Darin war eine gewisse Daniela zu sehen die in die USA wollte um zu modeln. Ich dachte mir noch so halb betrunken: "Boah, die Trulla würde ich noch nicht mal knipsen wenn sie mich bezahlt." Ja und nun? Vox hat es doch wirklich geschafft das dumme Stück Brot berühmt zu machen. Berühmtheit ist heute mehr denn je kein Garant dafür, dass der oder diejenige wirklich was kann, leistet oder geleistet hat. heute reicht es schon, sich in aller Öffentlichkeit zum affen zu machen und bam ist man berühmt. setz ein Video bei YouTube rein in dem du erst ne katze, dann ein Baby und am ende dich selbst in eine bananentorte setzt und dabei "your my heart, your my Soul" auf armenisch singst und BAM - bist du berühmt. aber dieser ruhm währt nie lange. die leute werden in hundert jahren noch Platon lesen und Bach symphonien hören, diese Daniela von Vox hingegen... sogar Kevin costner wird länger leben in den Geschichten und legenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wenn ich dann als deine Putzhilfe ausgewürfelt werde, verlasse ich diesen Ort Bei dir fällt mir bestimmt noch was ein. :emot-pervert: Da habe ich doch glatt was im Archiv gefunden als ich nach Romeos Sugarbabes geschaut habe. Kann ich mich gar nicht daran erinnern.. Das hast DU also gemacht? Kannst dir auch bei der Gelegenheit ein Autogramm holen, sofern du das willst? Na klar nutzt der Romeo,das Chaos aus um sich das Forum unter den Nagel zu reißen Selbstverständlich! Wer ist des neben Ashton Kutcher? Ich kenne ihn aber einen Namen kann ich nicht dazu ordnen Alter jetzt bringst du mich echt auf die Palme. Wie kann man nur einen Kevin Costner nicht kennen? Warum veröffentlichst du jetzt unseren Plan? Ipakohs und meine Sperren sind nun umsonst gewesen. Pff.....wer braucht denn euch? Ihr seid doch nur Mittel zum Zweck. Wenn ich erst mal oben bin, werde ich euch genauso entsorgen. Kennt den Kostner nicht. Oh Mann.. Dafür wusste ich bis dahin nicht wer der Kutcher ist. Costner ist kein Kutcher. Kutcher muss man nicht kennen, auch wenn er ein paar gute Filme hatte. Nur weil er unfähige Regisseure hatte, heißt es nicht, dass er als Schauspieler nichts kann. Ich finde ihn z.B. sehr symphatisch und es hat mich gefreut ihn in Men of Steel zu sehen. Fast brilliant fand ich ihn in Mr. Brooks! Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:42 Egal, es ist Freitag Abend. Ich muss mich gleich betrinken gehen, das ist sinnvoller als eine Diskussion über jemanden der nicht mehr hier ist. Richtig! Dennoch hat mir noch keiner verraten, warum der Spam-Thread auf einmal wieder während meiner Abwesenheit auf dem Kopf stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das hast DU also gemacht? Kannst dir auch bei der Gelegenheit ein Autogramm holen, sofern du das willst?Bei nationalen Stars sind Autogramme möglich, die internationalen hauen meistens schon während der Sendung ab und kommen nicht auf die After-Show Party. Hätte jetzt die Pressekarte eingescannt, bei Wetten dass..? gibt es aber keine speziellen Plastikkarten für die Presse. Hätte noch ein paar von Verstehen sie Spaß, Miss Germany Wahl und anderen unnützen Dingen im Angebot. Original Datei mit Focuspunkten, geht so nie an die Agentur raus. [ Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:15 Richtig!Dennoch hat mir noch keiner verraten, warum der Spam-Thread auf einmal wieder während meiner Abwesenheit auf dem Kopf stand? Wir warten immer bis Du weg bist um Krawall zu machen. Das macht viiiel mehr Spaß wenn Du dann anschließend nicht weißt um was es gegangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 :0: hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Bei nationalen Stars sind Autogramme möglich, die internationalen hauen meistens schon während der Sendung ab und kommen nicht auf die After-Show Party. Hätte jetzt die Pressekarte eingescannt, bei Wetten dass..? gibt es aber keine speziellen Plastikkarten für die Presse. Hätte noch ein paar von Verstehen sie Spaß, Miss Germany Wahl und anderen unnützen Dingen im Angebot. Original Datei mit Focuspunkten, geht so nie an die Agentur raus. [ Ist ja cool! Du hast den Job, den ich immer haben wollte. Wir warten immer bis Du weg bist um Krawall zu machen. Das macht viiiel mehr Spaß wenn Du dann anschließend nicht weißt um was es gegangen hat. Das dachte ich mir fast. Normalerweise wollte ich jetzt weg, da wäre es dann nicht so schlimm gewesen. Aber daraus wirds wieder nichts mehr und ich werde jetzt den ganzen Abend aus Neugier platzen. :0:hallo Hallo zurück. Wieso bist nicht schon im Bett? Hast du mal auf die Uhr geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ist ja cool! Du hast den Job, den ich immer haben wollte. Das dachte ich mir fast. Normalerweise wollte ich jetzt weg, da wäre es dann nicht so schlimm gewesen. Aber daraus wirds wieder nichts mehr und ich werde jetzt den ganzen Abend aus Neugier platzen. Hallo zurück. Wieso bist nicht schon im Bett? Hast du mal auf die Uhr geschaut? wer hat an der uhr gedreht ist denn schon so spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja es ist schon so spät. Also, ab ins Bett, sonst ruf ich gleich dein Dad an. Hör auf dein Opa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja es ist schon so spät. Also, ab ins Bett, sonst ruf ich gleich dein Dad an. Hör auf dein Opa! URopa wenn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts