Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 so ich muss dann auch mal off... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ^^Ich weiß nicht ob das hier hingehört. Obwohl, mit Robs PN habe ich das auch schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ^^Ich weiß nicht ob das hier hingehört.Obwohl, mit Robs PN habe ich das auch schon gemacht. Tut es nicht Was man im Skype, PSN, etc. schreibt, bitte auch im Skype, PSN, etc. lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Tut es nicht Was man im Skype, PSN, etc. schreibt, bitte auch im Skype, PSN, etc. lassen ^^ stimmt schon, aber Rewe ist immer der Liebe, denk ihr, eigentlich lohnt es sich nicht das Thema wieder aufzurollen, weil rewe für immer narrenfreiheit haben wird. Ich errinere mich gern mal paar wochen zurück, da war ich nicht so human (in skype), das hat rewe auch hier im forum rumgepetzt, und mich schlecht gemacht, da wurde nichts gesagt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 stimmt schon, aber Rewe ist immer der Liebe, denk ihr, lohnt aber nicht das Thema wieder aufzurollen, weil rewe für immer narrenfreiheit haben wird. Ich finde es immer ziemlich amüsant, wie hartnäckig sich das Gerücht bei euch hält. Woher willst du denn wissen, dass Rewe "Narrenfreiheit" bei uns hat? Das manche Leute sich hier immer mit ihrem Halbwissen profilieren möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich finde es immer ziemlich amüsant, wie hartnäckig sich das Gerücht bei euch hält.Woher willst du denn wissen, dass Rewe "Narrenfreiheit" bei uns hat? Das manche Leute sich hier immer mit ihrem Halbwissen profilieren möchten Jetzt mische ich mich auch mal in das Geschehen ein: Das Gerücht hält sich so lange, weil das Gerücht sich ziemlich wahr anhört. Was hat Rewe jemals für eine Bestrafung bekommen? Nach etlichen Provokationen, Beleidigungen, etc. eine 10 Tages-OT-Sperre. Das war's. Bei anderen Leuten war's gleich mal ne 10 Tage Gesamtsperre (siehe Jonah-Magic). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Jetzt mische ich mich auch mal in das Geschehen ein:Das Gerücht hält sich so lange, weil das Gerücht sich ziemlich wahr anhört. Was hat Rewe jemals für eine Bestrafung bekommen? Nach etlichen Provokationen, Beleidigungen, etc. eine 10 Tages-OT-Sperre. Das war's. Bei anderen Leuten war's gleich mal ne 10 Tage Gesamtsperre (siehe Jonah-Magic). Wir würfeln hier die Strafen nicht aus, auch wenn ihr da anderer Meinung seid Sie werden verhängt, je nachdem was und vor allem wie viel derjenige User schon auf den Kerbholz hat. Da du oder auch andere weder beurteilen, noch einsehen können, was ein einzelner User schon "verbrochen" hat, bleiben solche Vermutungen, eben auch nur Vermutungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wir würfeln hier die Strafen nicht aus, auch wenn ihr da anderer Meinung seid Sie werden verhängt, je nachdem was und vor allem wie viel derjenige User schon auf den Kerbholz hat. Da du oder auch andere weder beurteilen, noch einsehen können, was ein einzelner User schon "verbrochen" hat, bleiben solche Vermutungen, eben auch nur Vermutungen Es ist mir schon bewusst, dass es nur Vermutungen sind. Wir haben keinerlei Beweise und nie etwas dergleichen behauptet. Es ist nur sehr auffällig, dass Rewe meistens ungestraft davonkommt, und daher haben wir nunmal diese Vermutung, dass er etwas "in Schutz genommen" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Es ist mir schon bewusst, dass es nur Vermutungen sind. Wir haben keinerlei Beweise und nie etwas dergleichen behauptet. Es ist nur sehr auffällig, dass Rewe meistens ungestraft davonkommt, und daher haben wir nunmal diese Vermutung, dass er etwas "in Schutz genommen" wird. Dazu gibt es sogar "Beweise". Als Ipakoh und ich unsere 30 Tage Sperre bekommen haben, wurde hier vom Admin persönlich reingeschrieben, dass Rewe nichts damit zu tun hat und er eben nicht alles meldet, was ihm unter die Augen kommt. 2 Tage später bekam ich in Skype einen Mailverlauf von einem anonymen Sympathisanten zugeschickt, in dem Rewe zugegeben hat uns jedemal gemeldet zu haben und er gerade von den Admins in Schutz genommen wird. ... für uns wurde die Community noch nie angelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Es ist mir schon bewusst, dass es nur Vermutungen sind. Wir haben keinerlei Beweise und nie etwas dergleichen behauptet. Es ist nur sehr auffällig, dass Rewe meistens ungestraft davonkommt, und daher haben wir nunmal diese Vermutung, dass er etwas "in Schutz genommen" wird. Das Rewe hier ungestraft davon kommt ist eure rein subjektive Meinung, hat aber nichts mit den Tatsachen zu tun. Man sollte hier nur einfach unterscheiden, wer wie oft schon auffällig geworden ist. Wir gehen hier mit jeden gleich ins Gericht, ich kann das nur immer wieder betonen! Wir werden aber sicherlich keine Kommunikation, Ermahnungen oder Verwarnungen öffentlich preisgeben, nur damit diese "Verschwörungstheorien" endlich ein Ende haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Dazu gibt es sogar "Beweise". Als Ipakoh und ich unsere 30 Tage Sperre bekommen haben, wurde hier vom Admin persönlich reingeschrieben, dass Rewe nichts damit zu tun hat und er eben nicht alles meldet, was ihm unter die Augen kommt. 2 Tage später bekam ich in Skype einen Mailverlauf von einem anonymen Sympathisanten zugeschickt, in dem Rewe zugegeben hat uns jedemal gemeldet zu haben und er gerade von den Admins in Schutz genommen wird. ... für uns wurde die Community noch nie angelogen. Achso, wenn Rewe meint er steht im Schutz der Admins glaubt man ihm das, aber wenn ein Admin sagt, dass es nicht so ist lügt er die Community an :emot-raise: Noch einmal: Weder ihr, noch Rewe, oder sonstwer außerhalb des Teams kann wissen, wie es zu solchen Sperren kommt und wie mit Meldungen verfahren wird. Daher erneut meine Bitte: Hört endlich auf euer Halbwissen als Tatsachen auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wooooopppp Wooooooopppp!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ^^Ich weiß nicht ob das hier hingehört.Obwohl, mit Robs PN habe ich das auch schon gemacht. Was war denn da eine Foto? :emot-raise: Was war da denn drauf? Weißt da schläft man mal und schon Verpasst man des beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Was war denn da eine Foto? :emot-raise: Was war da denn drauf? Weißt da schläft man mal und schon Verpasst man des beste Da stand ein Text den ich absichtlich nicht zitiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 [...] in dem Rewe zugegeben hat uns jedemal gemeldet zu haben und er gerade von den Admins in Schutz genommen wird. Wenn Rewe dass so schreibt oder gesagt hat, ist das schlicht falsch! Es entspricht absolut nicht den Tatsachen. Dass es im Gegenzug auch Leute gibt, die oft für den Spam-Thread die Hand ins Feuer legen, scheint euch hier leider noch nicht bewusst zu sein, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich bin für eine neue Revolution. Lasst uns die Obrigkeit stürzen! Wir lassen uns das nicht mehr bieten! Ich verspreche euch, wenn ich erst mal Chef vom Laden bin, werde ich alle, die zu mir stehen, entsprechend behandeln. Alle Posten werden neu verteilt (wir würfeln einfach). Alle Mods und Admins, die uns unterdrückt haben, werde ich sofort für immer sperren. Das verspreche ich euch. :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wenn ich dann als deine Putzhilfe ausgewürfelt werde, verlasse ich diesen Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 wow cool, hier wird ja richtig gelästert, das erinnert mich an die gute alte Schulzeit als man die Sympathisanten der Obrigkeit noch ungestraft vor aller augen in die Mülltonne stopfen konnte. schön wars damals. meistens fand ich die leute die in die Mülltonnen gestopft wurden aber immer ganz nett und hab mich dann geschämt dass ich nix gemacht hab um sie vor ihrem peinlichen Schicksal zu bewahren. der Rewe ist bestimmt auch ganz nett. na was solls, macht mal weiter, solang ich nicht in der tonne lande ist mir alles gleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Da habe ich doch glatt was im Archiv gefunden als ich nach Romeos Sugarbabes geschaut habe. Kann ich mich gar nicht daran erinnern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Achso,wenn Rewe meint er steht im Schutz der Admins glaubt man ihm das, aber wenn ein Admin sagt, dass es nicht so ist lügt er die Community an :emot-raise: Nein, ich glaube ihm, wenn er zugibt jeden Pups von uns zu melden und von Teammitgliedern das Gegenteil behauptet wird. Wenn Rewe dass so schreibt oder gesagt hat, ist das schlicht falsch! Es entspricht absolut nicht den Tatsachen. Dass es im Gegenzug auch Leute gibt, die oft für den Spam-Thread die Hand ins Feuer legen, scheint euch hier leider noch nicht bewusst zu sein, schade. Davon bekommen wir leider nichts mit. Nicht nur du bedauerst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts