Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Live und ungeschminkt sind die Sugarbabes nicht so prall. Aber wie Du willst, für Geld mache ich (fast) alles.

Sag mal, das gibts ja nicht. Du hattest schon geschrieben? Ein Glück hab ich nochmal auf die letzte Seite geschaut. :dozey:

Wie kommst du denn mit diesen Stars zusammen? :eek6:

Sag mal, das gibts ja nicht. Du hattest schon geschrieben? Ein Glück hab ich nochmal auf die letzte Seite geschaut. :dozey:

Wie kommst du denn mit diesen Stars zusammen? :eek6:

TV Sendungen wie Wetten dass, The Dome, Melodien für Millionen oder Live Konzerte. Reinfall des letzten Jahres, Unheilig Live in Saarbrücken, da war sogar Pur vor Jahren erträglicher..
Er benimmt sich und ist nicht einfach nur ein alter Sack.
..und sieht jünger als Romeo aus.
Ohh, ihr habt schon mit eueren dämlichen spiel aufgehört ;)
Hi

Welches Spiel?

Gruss

r4schlosser

Was wird Spiel des Jahres? Ich denke mal "The Last of Us". Wurde zumindest sehr oft gepostet. Fast jedes mal, wenn ich auf den Thread geklickt habe, standen mehrere Stimmen dafür auf dee Seite...

Habs leider noch nicht gespielt, aber ich hör nur Gutes :)

Zweiter könnte GTA V werden. Trotz des großen Onlineflops ist es immer noch ein tolles Spiel. Zum Titel "Spiel des Jahres" reicht es deswegen aber nicht.

Ohh, ihr habt schon mit eueren dämlichen spiel aufgehört ;)

Hi

welches Spiel?

Gruss

Romeo, der ohne Tassen im Schrank

..und sieht jünger als Romeo aus.

Hi

:dozey:

Gruss

Romeo, der ohne Tassen im Schrank

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 10:29

Hi

stuuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeeeiiiiii :emot-slick:

Gruss

Romeo, der ohne Hose

Was wird Spiel des Jahres? Ich denke mal "The Last of Us". Wurde zumindest sehr oft gepostet. Fast jedes mal, wenn ich auf den Thread geklickt habe, standen mehrere Stimmen dafür auf dee Seite...

Habs leider noch nicht gespielt, aber ich hör nur Gutes :)

Zweiter könnte GTA V werden. Trotz des großen Onlineflops ist es immer noch ein tolles Spiel. Zum Titel "Spiel des Jahres" reicht es deswegen aber nicht.

The Last of Us ist wirklich sehr geil, ich hab das Game 5-6 mal durchgezockt, aber für mich ist das Spiel des Jahres GTA V. Gerade der Online Modus hat mir richtig fun gemacht und ich habe über 250 Stunden damit verbracht. Aber wenns The Last of Us wird bin ich auch zufrieden. Ist bei mir auf jeden Fall auf Platz 2.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...