Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Ein Zockerloch ist schlimm ich hoffe die Medizin findet dafür mal ein Heilmittel aber des kann noch dauern. Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Ein Zockerloch ist schlimm ich hoffe die Medizin findet dafür mal ein Heilmittel aber des kann noch dauern. Gruß Swat HiIch habe zwar kein Heilmittel, dafür aber eine Ablenkung gefunden. Arbeit und mal wieder die Kamera in die Hand genommen. Landschaftsfotos, genauer gesagt weibliche Körperlandschaften sind auch ganz nett. Nachteil, nur gucken nicht anfassen. Gruss r4schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 HiIch habe zwar kein Heilmittel, dafür aber eine Ablenkung gefunden. Arbeit und mal wieder die Kamera in die Hand genommen. Landschaftsfotos, genauer gesagt weibliche Körperlandschaften sind auch ganz nett. Nachteil, nur gucken nicht anfassen. Gruss r4schlosser Dieses Wochenende kommt ja eh wieder Bundesliga Da hat man auch eine schön Ablenkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi hat sich jemand mal "The Core" angeschaut? Ich gerade eben nochmal. Ich frage mich jetzt, was wohl aus dem Kameramann passiert ist, der die Außenaufnahmen gemacht hat? Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 HiIch habe zwar kein Heilmittel, dafür aber eine Ablenkung gefunden. Arbeit und mal wieder die Kamera in die Hand genommen. Landschaftsfotos, genauer gesagt weibliche Körperlandschaften sind auch ganz nett. Nachteil, nur gucken nicht anfassen. Gruss r4schlosser Muss echt der geilste Job sein wenn man Single is, ne Hochwertige Kamera holen, etwas wie ne art foto studio einrichten und schwubs anfragen für Nacktfotos annehmen Die Natürlich für die Männer der Frauen zB gemacht werden, aber ne Kopie muss natürlich gespeichert bleiben *bhust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Dieses Wochenende kommt ja eh wieder Bundesliga Wenn ich ehrlich bin habe ich da mittlerweile wenig dran. Manche Spieler in der Verbandsliga reißen sich mehr den Popo auf. Da habe ich mittlerweile mehr Spaß dabei.Hihat sich jemand mal "The Core" angeschaut? Ich gerade eben nochmal. Ich frage mich jetzt, was wohl aus dem Kameramann passiert ist, der die Außenaufnahmen gemacht hat? Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. The Core ist schon lange her, war wohl ne GoPro mit im Spiel gewesen.. Muss echt der geilste Job sein wenn man Single is, ne Hochwertige Kamera holen, etwas wie ne art foto studio einrichten und schwubs anfragen für Nacktfotos annehmen Die Natürlich für die Männer der Frauen zB gemacht werden, aber ne Kopie muss natürlich gespeichert bleiben *bhust* Jein, anfangs wollte kaum ein Mädel. Wenn man dann aber ein paar gute Fotos vorweisen kann sieht es direkt besser aus.Ich habe alle Fotos einmal auf dem PC, eine externe HDD Sicherung, eine HDD im Tressor der Bank und was ich aufgeben werde eine Sicherung auf 191 DVDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das sind alles Aktfotos? Können wir uns irgendwie einig werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das sind alles Aktfotos? Können wir uns irgendwie einig werden? Aktfotos? Akten? Joa? Ehm naja, wenn es okey ist würde ich die 191 DVD's für dich entsorgen? Haha oh nein das hab ich nicht gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi oh wie unfreundlich von mir. Habe kein Gruß dagelassen. Es tut mir schrecklich Leid. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:00 Aktfotos? Akten? Joa? Ehm naja, wenn es okey ist würde ich die 191 DVD's für dich entsorgen? Haha oh nein das hab ich nicht gesagt^^ Hi Moment! Eigentlich wollte ich diesen Job übernehmen. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn ich ehrlich bin habe ich da mittlerweile wenig dran. Manche Spieler in der Verbandsliga reißen sich mehr den Popo auf. Da habe ich mittlerweile mehr Spaß dabei.The Core ist schon lange her, war wohl ne GoPro mit im Spiel gewesen.. Jein, anfangs wollte kaum ein Mädel. Wenn man dann aber ein paar gute Fotos vorweisen kann sieht es direkt besser aus. Ich habe alle Fotos einmal auf dem PC, eine externe HDD Sicherung, eine HDD im Tressor der Bank und was ich aufgeben werde eine Sicherung auf 191 DVDs. Hast Recht. Die meisten Spieler sind Verweichlichte Pussys. Gibt noch genug andere Sachen die einen Aufregen könnte aber was will man machen. Übrigens ich hätte nicht Gedacht das du auch Interesse am Fußball hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das sind alles Aktfotos? Können wir uns irgendwie einig werden? HiNein das sind natürlich nicht alles Aktfotos. Akt macht den geringsten Teil aus. Ich könnte Fotos von allen Schlagersternchen (außer dem Wendler) anbieten, sonstigen Popsternchen wie Pink, Sugarbabes, Tom Jones (solltest Du kennen) anbieten. Gegen Aufpreis fertige ich auch was von TheEnd an. Mtg, rwhatever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 HiNein das sind natürlich nicht alles Aktfotos. Akt macht den geringsten Teil aus. Ich könnte Fotos von allen Schlagersternchen (außer dem Wendler) anbieten, sonstigen Popsternchen wie Pink, Sugarbabes, Tom Jones (solltest Du kennen) anbieten. Gegen Aufpreis fertige ich auch was von TheEnd an. Mtg, rwhatever Hi Sind das dann Aktfotos von TheEnd? Gruss Ipakoh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hast Recht. Die meisten Spieler sind Verweichlichte Pussys. Gibt noch genug andere Sachen die einen Aufregen könnte aber was will man machen. Übrigens ich hätte nicht Gedacht das du auch Interesse am Fußball hast.Ich bin seit 20 Jahren Vereinsmitglied, allerdings im falschen 3. Ligaverein. ;( Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 HiSind das dann Aktfotos von TheEnd? Gruss Ipakoh Vollakt und mit unrasierten Po*zensiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bin seit 20 Jahren Vereinsmitglied, allerdings im falschen 3. Ligaverein. ;( Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Vollakt und mit unrasierten Po*zensiert* Klingt verlockend, dann könnte ich endlich meine qualitativ minderwertigen und heimlich gemachten Fotos von ihm entsorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bin seit 20 Jahren Vereinsmitglied, allerdings im falschen 3. Ligaverein. ;( Wie kann man den beim Falschen Verein Mitglied sein? Welcher isses denn vielleicht 1. FC Saarbrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 HiNein das sind natürlich nicht alles Aktfotos. Akt macht den geringsten Teil aus. Ich könnte Fotos von allen Schlagersternchen (außer dem Wendler) anbieten, sonstigen Popsternchen wie Pink, Sugarbabes, Tom Jones (solltest Du kennen) anbieten. Gegen Aufpreis fertige ich auch was von TheEnd an. Mtg, rwhatever Hi Sugarbabes auch? Schick sofort rüber, ich zahle mit KK. Und klar kenne ich Tom Jones. Ich musste ihn mal vom Kindergarten abholen, weil seine Mutter keine Zeit hatte. Gruss Romeo, der ohne Tassen im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Klingt verlockend, dann könnte ich endlich meine qualitativ minderwertigen und heimlich gemachten Fotos von ihm entsorgen.Die könnten noch Geld wert sein. Man weiß ja nie..Wie kann man den beim Falschen Verein Mitglied sein? Welcher isses denn vielleicht 1. FC Saarbrücken?Ähm nein, zumindest ab 2015 nicht mehr..HiSugarbabes auch? Schick sofort rüber, ich zahle mit KK. Und klar kenne ich Tom Jones. Ich musste ihn mal vom Kindergarten abholen, weil seine Mutter keine Zeit hatte. Gruss Romeo, der ohne Tassen im Schrank Live und ungeschminkt sind die Sugarbabes nicht so prall. Aber wie Du willst, für Geld mache ich (fast) alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi ab Mitternacht höre ich mit dieser Scheiße auf. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Zwei Tage hab ich es gepackt, länger geht einfach nicht mehr. Gruss Romeo, der ohne Tassen im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Einmal war schon einmal zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Sags mal dem, der das schon über 4 Jahre macht. Gruss Romeo, der ohne Tassen im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts