Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Dieses Wochenende fängt die Bundesliga wieder an die 2.Liga muss sich aber noch 2 Wochen Gedulden Gruß Swat Hi bist du eigentlich auch Fan einer Mannschaft aus der 1. BL oder nur der Löwen? Gruss Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hibist du eigentlich auch Fan einer Mannschaft aus der 1. BL oder nur der Löwen? Gruss Romeo Hi Nein nur Sechzig Fan. Gibt zwar Vereine die ich auch Sympathisch Finde mehr aber auch nicht. Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi moin Gruss Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Hi Romeo Gruß Ipakoh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi servus Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Oh ja hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi eine Bestätigung wollte ich aber nicht. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Sprung?!? Das ist kein Sprung mehr, deine Schüssel ist schon pulverisiert Gruß Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Bin wieder weg Gruss Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Waaas geht ab? Gruss Garonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi nix Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Springt in schüsseln ? Gruss deHeru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ihr seid echt bescheuert, nennt den Thread lieber "Wir verhalten uns alle wie 8 jährige" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ihr seid echt bescheuert, nennt den Thread lieber "Wir verhalten uns alle wie 8 jährige" Hi Dann bin ich hier ja falsch, ich bin erst 7 1/3 Jahre alt . Gruss Cato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ihr seid echt bescheuert, nennt den Thread lieber "Wir verhalten uns alle wie 8 jährige" Hi ich glaube, das beantrage ich mal. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Dafür gibt es doch die tollen Stichworte. Nein ich weiß nicht das man da Ärger bekommen kann. Zu der Zeit war ich hier gerade nicht unterwegs. Gruss r4schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ach du meine Güte, ihr zieht das ja echt durch Ich habe schon gestern Nacht aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi aber.....aber du hast doch gestern gesagt, daß wir das ne Woche machen sollen. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich wusste doch nicht, dass ihr das alle so ernst nehmt Seit wann hören denn die Leute auf mich? Ich unterstütze eure Bewegung aber weiterhin im Hintergrund :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Wie eine ganze Woche? Och nö, mir hängt das jetzt schon aus den Ohren raus. Gruss r4schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts