Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hi

ich weiß zwar, daß ich ein durch und durch netter User bin, ich verstehe nur nicht, warum ihr alle auf einmal so nett seid. Was ist denn los? :dozey:

Gruss

Comeo

Hi

Achja...das mit dem Wecker hat heute morgen endlich mal geklappt :biggrin5:

Gruss

Garonso

Hi

das ist ein Virus den der ganze Off-Topic bereich erfasst hat. Über die Ursache wird noch gerätselt

Gruss

Cobrafreak80

Hi

nur den Off-Topic Bereich? Da wäre ich mir nicht so sicher.

Gruss

Romeo

Hi

Achja...das mit dem Wecker hat heute morgen endlich mal geklappt :biggrin5:

Gruss

Garonso

Hi

ich mach das nur noch so. Ich hab viel zu viel Angst, daß ich schon wieder verschlafe. :biggrin5:

Gruss

Romeo

Hi

ich mach das nur noch so. Ich hab viel zu viel Angst, daß ich schon wieder verschlafe. :biggrin5:

Gruss

Romeo

Hi

Als ich aufgewacht bin durch den Wecker,hab ich meine Hand dort wiedergefunden wo Normal der Wecker steht...mein Körper will mir nicht gehorchen :mad1:

Gruss

Garonso

Hi

Na hier geht ja die Post ab :eek6:

Glückwunsch zum Führerschein Muxu. Aber bitte, fahr nicht so wie in GTA :D

Gruss

Belian

Danke, aber ich dachte das ist das Prinzip von GTA ? :o Da lernt man das Fahren für den Führerschein? :P

Danke^^

Hi

was meinst du denn damit? Ich weiß wirklich nicht, warum man plötzlich von der Seite angemacht wird, nur weil man nett sein will. :frown:

Gruss

Comeo

Oh Comeo :P

Hi

warum magst du ihn denn nicht? Bei ihm sieht man richtig er ist für den Fußball Geboren und macht es mit Leidenschaft.

Gruß

Swat

Hi

keine Ahnung. Er kam mir irgendwie arrogant rüber. Und arrogante Menschen mag ich grundsätzlich nicht.

Gruss

Romeo

Hi

und dieser Neymar Typ ist sicherlich auch dabei, oder? Ist er wirklich so gut?

Gruss

Romeo

Hi

Ja ist auch dabei. Sehr Guter Spieler hätte ich nicht erwartet. Als er so in der Brasilianischen Liga Gelobt wurde habe ich immer Gesagt der soll sich erstmal in Europa Durchsetzen aber er spielt in Barcelona glaube ich ganz Gut. Habe ihn damals beim Confed Cup gesehen dort hat er richtig gut Gespielt.

Gruß

Swat

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...