Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hiich weiß zwar, daß ich ein durch und durch netter User bin, ich verstehe nur nicht, warum ihr alle auf einmal so nett seid. Was ist denn los? Gruss Comeo Hi Achja...das mit dem Wecker hat heute morgen endlich mal geklappt Gruss Garonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hidas ist ein Virus den der ganze Off-Topic bereich erfasst hat. Über die Ursache wird noch gerätselt Gruss Cobrafreak80 Hi nur den Off-Topic Bereich? Da wäre ich mir nicht so sicher. Gruss Romeo HiAchja...das mit dem Wecker hat heute morgen endlich mal geklappt Gruss Garonso Hi ich mach das nur noch so. Ich hab viel zu viel Angst, daß ich schon wieder verschlafe. Gruss Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi ich mach das nur noch so. Ich hab viel zu viel Angst, daß ich schon wieder verschlafe. Gruss Romeo Hi Als ich aufgewacht bin durch den Wecker,hab ich meine Hand dort wiedergefunden wo Normal der Wecker steht...mein Körper will mir nicht gehorchen Gruss Garonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 HI Heute wird nichts mit Frühem Einschlafen. Hab heute Nachmittag wieder 3 Stunden Geschlafen Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 HiNa hier geht ja die Post ab Glückwunsch zum Führerschein Muxu. Aber bitte, fahr nicht so wie in GTA Gruss Belian Danke, aber ich dachte das ist das Prinzip von GTA ? Da lernt man das Fahren für den Führerschein? Danke^^ Hi was meinst du denn damit? Ich weiß wirklich nicht, warum man plötzlich von der Seite angemacht wird, nur weil man nett sein will. Gruss Comeo Oh Comeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi SpamSpamSpam Gruss Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 HiSpamSpamSpam Gruss Kakarott Hi Also...immer diese Spammer....geht mal garnet...wo denkst du überhaupt wo du hier bist,im Spam-Thread? Gruss Garonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Sorry, dachte wäre hier im Spam-Thread, aber bin hier wohl im Seniorenheim gelandet. Mein Fehler Gruss Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Immer diese Jungen Kinder, runter von meinem Rasen! Gruß Opi MuXu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hinur den Off-Topic Bereich? Da wäre ich mir nicht so sicher. Gruss Romeo Hi ich mach das nur noch so. Ich hab viel zu viel Angst, daß ich schon wieder verschlafe. Gruss Romeo [url=https://youtu.be/6RrmZHqmMzs]https://youtu.be/6RrmZHqmMzs[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 https://youtu.be/6RrmZHqmMzs Hi und warum zeigst du mir das? Ich mag den Typ nicht. Gruss Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hiund warum zeigst du mir das? Ich mag den Typ nicht. Gruss Romeo Hi warum magst du ihn denn nicht? Bei ihm sieht man richtig er ist für den Fußball Geboren und macht es mit Leidenschaft. Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hiwarum magst du ihn denn nicht? Bei ihm sieht man richtig er ist für den Fußball Geboren und macht es mit Leidenschaft. Gruß Swat Hi keine Ahnung. Er kam mir irgendwie arrogant rüber. Und arrogante Menschen mag ich grundsätzlich nicht. Gruss Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hikeine Ahnung. Er kam mir irgendwie arrogant rüber. Und arrogante Menschen mag ich grundsätzlich nicht. Gruss Romeo Hi Ich mag auch keine Arrogante Menschen aber mir kam er nie Arrogant vor. Es wäre so geil wenn er bei der WM 14 dabei wäre aber ich glaube nicht dran leider. Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi warum sollte er nicht dabei sein? Ist er schon soooooo alt? Gruss Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hiwarum sollte er nicht dabei sein? Ist er schon soooooo alt? Gruss Romeo Hi Wie alt der ist? Ich glaube um die 33. Er spielt mittlerweile wieder in Brasilien und in Brasilien gibts halt jede Menge Topspieler aber vielleicht steht er dann doch im Kader. Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi und dieser Neymar Typ ist sicherlich auch dabei, oder? Ist er wirklich so gut? Gruss Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hiund dieser Neymar Typ ist sicherlich auch dabei, oder? Ist er wirklich so gut? Gruss Romeo Hi Ja ist auch dabei. Sehr Guter Spieler hätte ich nicht erwartet. Als er so in der Brasilianischen Liga Gelobt wurde habe ich immer Gesagt der soll sich erstmal in Europa Durchsetzen aber er spielt in Barcelona glaube ich ganz Gut. Habe ihn damals beim Confed Cup gesehen dort hat er richtig gut Gespielt. Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi naja, dann bin ich mal gespannt. Gruss Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hinaja, dann bin ich mal gespannt. Gruss Romeo Hi Dieses Wochenende fängt die Bundesliga wieder an die 2.Liga muss sich aber noch 2 Wochen Gedulden Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts