Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi es freut mich zwar, daß ich dir eine Freude machen konnte, aber was genau du mit "Aktion" meinst, ist mir leider nicht ganz klar. Gruss Comeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hies freut mich zwar, daß ich dir eine Freude machen konnte, aber was genau du mit "Aktion" meinst, ist mir leider nicht ganz klar. Gruss Comeo Hi das tut mir aber leid, dass meine Fantasie wohl mit mir durchgegangen ist. Hab ich wohl zu viel reininterpretiert .... Gruss Calilu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi des Weiteren hab ich die leise Vermutung, daß wohl einigen Usern etwas ganz bestimmtes so mächtig auf den Zeiger ging. Gruss Comeo Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Hidas tut mir aber leid, dass meine Fantasie wohl mit mir durchgegangen ist. Hab ich wohl zu viel reininterpretiert .... Gruss Calilu Hi das glaube ich auch. Ist ja nicht weiter schlimm. Gruss Comeo Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:13 Hi Gruss Comeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hides Weiteren hab ich die leise Vermutung, daß wohl einigen Usern etwas ganz bestimmtes so mächtig auf den Zeiger ging. Gruss Comeo Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Hi das glaube ich auch. Ist ja nicht weiter schlimm. Gruss Comeo Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:13 Hi Gruss Comeo Hi Sieh es ein Romeo du schaffst keine Doppelposts! Gruss Garonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Oh Gott erst im Juni? Das wäre eine Tragödie https://www.play3.de/2014/01/22/driveclub-erscheint-das-ps4-rennspiel-nicht-vor-juni/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Oh Gott erst im Juni? Das wäre eine Tragödie https://www.play3.de/2014/01/22/driveclub-erscheint-das-ps4-rennspiel-nicht-vor-juni/ HiHat man Dir keine Manieren beigebracht? Guten Tag und auf Wiedersehen sollte ja wohl drin sein. Davon ab, was postest Du denn da für eine alte News. Die ist ja schon älter als 24 Stunden.. Gruss r4schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Die News ist doch erst ca. 8-10 Stunden Alt. Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Jetzt streitet euch nicht Kinder Gruss ColafreakB0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Endlich weiß ich warum so viele immer vom Autofahren geschwärmt haben Und hier gehts ja Cobra mäßig stark ab ? Gruß MuXu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Seit wann rufen denn Mitarbeiter von der Telekom auf dem Handy an? Komisch Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Na hier geht ja die Post ab Glückwunsch zum Führerschein Muxu. Aber bitte, fahr nicht so wie in GTA Gruss Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 HiDie News ist doch erst ca. 8-10 Stunden Alt. Gruß Swat Hi wenn das stimmt, dann ist aber ein mega Flop von Sony. Gruss Comeo HiEndlich weiß ich warum so viele immer vom Autofahren geschwärmt haben Und hier gehts ja Cobra mäßig stark ab ? Gruß MuXu Hi was meinst du denn damit? Ich weiß wirklich nicht, warum man plötzlich von der Seite angemacht wird, nur weil man nett sein will. Gruss Comeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 HiDie News ist doch erst ca. 8-10 Stunden Alt. Gruß Swat HiHier auf der Seite vielleicht, ich habe die News gestern schon gelesen. Gruss r4schlosser ColafreakB0HiWer ist Cora B? Ich bin weg, ich muss diverse Seiten durchforsten. Taschentuch schüttelnd r4schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 HiHier auf der Seite vielleicht, ich habe die News gestern schon gelesen. Gruss r4schlosser Wer ist Cora B? Ich bin weg, ich muss diverse Seiten durchforsten. Hi Achso hier wurde die News aber auch erst um 10.08 Geschrieben. Da hast du wohl ne Top Aktuelle Seite Gruß Swat Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Hiwenn das stimmt, dann ist aber ein mega Flop von Sony. Gruss Comeo Hi was meinst du denn damit? Ich weiß wirklich nicht, warum man plötzlich von der Seite angemacht wird, nur weil man nett sein will. Gruss Comeo Hi Das Stimmt allerdings wenn es stimmt mit nicht früher als Juni da frage ich mich wie kann man sich um fast ein Jahr verkalkulieren ? Gruß Swar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 HiSeit wann rufen denn Mitarbeiter von der Telekom auf dem Handy an? Komisch Gruß Swat Hi also ich hab mal von Vodafone fast 1 Jahr lang täglich einen Anruf bekommen. Da das meine Zweitnummer war/ist, bin ich halt nie rangegangen. Wollte schaun, wie lange die das durchziehen. Gruss Comeo Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:32 HiWer ist Cora B? Ich bin weg, ich muss diverse Seiten durchforsten. Taschentuch schüttelnd r4schlosser Hi Gruss Comeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hialso ich hab mal von Vodafone fast 1 Jahr lang täglich einen Anruf bekommen. Da das meine Zweitnummer war/ist, bin ich halt nie rangegangen. Wollte schaun, wie lange die das durchziehen. Gruss Comeo Hi Ich verstehe auch nicht warum die mich Kontaktieren Vielleicht darf ich nicht so viele "Filmchen" aufm Handy anschauen:frown: Aufjedenfall hatte ich keine Lust mit denen zu Reden und habe aufgelegt Mal schauen ob die sich nochmal Melden Gruß Swat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Wer ist Cora B? Ich bin weg, ich muss diverse Seiten durchforsten. Taschentuch schüttelnd r4schlosser Hi Und wieder muss ein unschuldiges Taschentuch sterben:frown2: Gruss Cobrafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi .....Spam³.. Gruss Garonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi ich weiß zwar, daß ich ein durch und durch netter User bin, ich verstehe nur nicht, warum ihr alle auf einmal so nett seid. Was ist denn los? Gruss Comeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hiich weiß zwar, daß ich ein durch und durch netter User bin, ich verstehe nur nicht, warum ihr alle auf einmal so nett seid. Was ist denn los? Gruss Comeo Hi das ist ein Virus den der ganze Off-Topic bereich erfasst hat. Über die Ursache wird noch gerätselt Gruss Cobrafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts