Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Willst mich wohl verarschen? :mad1:
Hi

Ich kann das Wort AGB klar und deutlich lesen. Kann es sein das Du im gehobenen Alter eine Brille benötigst?

Da fällt mir gerade ein das ich mich mit meinem fotografischen Talent eigentlich auch beim Video-Team bewerben könnte. Auf sowas wie mich haben die bestimmt schon gewartet.

Gruss

r4schlosser

Hi

Ich kann das Wort AGB klar und deutlich lesen. Kann es sein das Du im gehobenen Alter eine Brille benötigst?

Da fällt mir gerade ein das ich mich mit meinem fotografischen Talent eigentlich auch beim Video-Team bewerben könnte. Auf sowas wie mich haben die bestimmt schon gewartet.

Gruss

r4schlosser

Hi

du hättest auf jeden Fall meine Stimme.

Gruss

Romeo

Hi,

seh ich auch so. Ob wir das auch aushalten oder vorher in der Klapse landen?

Gruss

Romeo

Hi

ich wurde schon bei deinem

ersten Post bekloppt

Gruss

Light

Hi

Gruss

r4schlosser

Hi

dann könntest du ja auch deinen

Sony-Jet bekommen :eek6:

Gruss

Light

Hi

nein

Gruss

Romeo

Hi

Alt

Gruß

TheEnd

Hi

Gruss

r4schlosser

Hi

Dann möchte ich eben die entsprechenden § sehen, welche mir vorschreiben like **** zu posten. :mad1:

Gruß

TheEnd

Hi

du hättest auf jeden Fall meine Stimme.

Gruss

Romeo

Hi

Danke

Gruss

r4schlosser

Hi

Gruss

Light

Hi

Das fände ich klasse, wobei ich jetzt schon bei Sony Rabatt bekomme. Die wissen wie man die Pressefritzen schmiert.

Gruss

r4schlosser

Hi

Dann möchte ich eben die entsprechenden § sehen, welche mir vorschreiben like **** zu posten. :mad1:

Gruß

TheEnd

Hi

Das steht doch alles in den von mir verlinkten AGB. Wenn Du das wegen Altersschwäche nicht lesen kannst musst Du den Chef des Spam-Threads fragen, der wird Dir das bestätigen.

Gruss

r4schlosser

Hi

ich wurde schon bei deinem

ersten Post bekloppt

Gruss

Light

Hi

Gruss

Light

Hi

Und wie weit bist du schon bei KH 1 und CoM? :D

Gruss

Garonso

Hi

glaube ich dir sofort. Bei sowas kann man nur bekloppt werden.

Gruss

Romeo

Jop,

und deshalb höre ich damit nun auch auf.

Gruss

...

...

...

:cry2:

Hi

Und wie weit bist du schon bei KH 1 und CoM? :D

Gruss

Garonso

Das verstaubt bei mir grad :D

Bei mir ist momentan was das Zocken angeht die Luft raus :/

Das verstaubt bei mir grad :D

Bei mir ist momentan was das Zocken angeht die Luft raus :/

:frown:

Dann wirds mal wieder Zeit das du dich aufrappelst,das Schlüsselschwert nimmst und paar Herzlose aufschlizt.....dennn Kingdom Hearts,ist das Licht!!! :xd::'>

Ist das bei manchen hier die Angst verrückt zu werden nicht unbegründet, da dies ohnehin schon, bei manchen vor sehr langer Zeit, geschehen ist?! :emot-raise: :P:D

Und was ist das schon wieder für ein neuer "Trend"? Ich glaub ich werd langsam zu alt für sowas :xd::'>

Tja, da kann meine coole Fliege und der Fez wohl einfach nicht mehr mithalten :(

Schon klar dass das hier wieder mal keiner versteht :dozey::P

Puh, ich glaub ich hab mich überfressen :xd::'> War wohl doch zuviel auf einmal die zwei lecker belegten Fladenbrote in so kurzen Abständen zu essen... Aber die waren so verdammt lecker :drool5::xd::'>

Ich würde jetzt am liebsten einfach ins Bett gehen und für ein paar Stunden schlafen, aber wenn ich mich jetzt hinlege bin ich später nur wieder hellwach und bin dann dadurch auch nur wieder die ganze Nacht wach...

Im übrigen fehlen mir bei Dead Space jetzt nur noch zwei Trophäen für Platin (dank spontanem DS zockens letzte Nacht) ^^ Eine Waffe und Genialer Techniker, Stufe 3 :)

Dead Space war auch eins meiner ersten PS3 Games die ich mir gekauft hatte, neben GTA IV, MGS4 und LBP, letzteres allerdings im PS3-Bundle damals. Weiß noch genau als ich in der Stadt war um mir dieses Bundle zu kaufen und es dieses nirgends mehr zu kaufen gab und ich dann ein paar Wochen warten musste bis es wieder verfügbar war, die anderen vorhin genannten Games hatte ich mir damals allerdings zu dem eigentlich geplanten PS3-Kauf schon gekauft ^^

Ach ja, Erinnerungen :D

Denke mal mein erstes PS4 Game wird MGSV: GZ sein, oh welch Ironie :lol:

Wollte mir ja dann eh ne PS4 zulegen, oh gleich doppelte Ironie :xd::'> :lol:

Wie kann man nur KH verstauben lassen? :mad1: Das ist Blasphemie, das ist Wahnsinn, das ist ein bestimmtes Eckchen in Griechenland :xd::'> :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...