Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Des war wohl ein Bug den Geschrieben hat er gar keine Beiträge zumindest sehe ich keinen wenn ich auf die Threads gehe :D

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 21:59

Den hab ich schon. :dozey:

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:35

Übrigens, ich Spiel wieder Skyrim. :drool5:

Hab ich auch schon ewig nicht mehr Gespielt weiß nicht mal mehr wo ich überhaupt bin

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:00

Übrigens Garanso du hast zum 2ten mal an einem Tag einen Doppelpost hier im Spam Thread geschafft nächstes mal gibts ne 10 Tages Sperre :mad1:

So gehts mir gerade auch. Ich war aber so intellent und hab kurz vor Abgabe einer Quest aufgehört. So kommt die Erinnerung besser zurück. Aber wie man kämpft und Waffen wechselt usw. muss ich noch in Erfahrung bringen. :biggrin5:

Die Doppelposts sind mir auch aufgefallen. Aber ich drück mal beide Augen zu. :cool2:

So gehts mir gerade auch. Ich war aber so intellent und hab kurz vor Abgabe einer Quest aufgehört. So kommt die Erinnerung besser zurück. Aber wie man kämpft und Waffen wechselt usw. muss ich noch in Erfahrung bringen. :biggrin5:

Die Doppelposts sind mir auch aufgefallen. Aber ich drück mal beide Augen zu. :cool2:

soviel zum thema mach ich dann später :D

Nein, ist es nicht. Mit Tastatur und Maus kann man einige Spiele besser zocken. Aber mir ist dennoch ne Konsole lieber. Dann muss ich nicht jedesmal mein PC neu aufrüsten.

Z. B. Witcher 2 kann ich an meinem PC nicht mehr zocken. Da müsste ich erst mal alles erneuern. Deswegen warte ich lieber auf ne PS4-Version. Wenn überhaupt eine kommt.

Ich hätte nie gedacht das du Final Fantasy spielst :eek6:

Hö. Wie kommst du da drauf? Hast du mich etwa gestalkt?:eek6:

Aber ja FF ist ne geile Reihe. Hab damals den 7, 8,9 und 10. Teil gezockt. Und vor 2 Jahren oder so FF XIII platiniert und FF XIII-2 angezockt;)

Ja, ich hab jetzt nachgeschaut. Ich verstehe das mit Steam aber immer noch nicht. :dozey:

Ich versthe es auch nicht. Ich hab es noch nicht mal:biggrin5:

Hö. Wie kommst du da drauf? Hast du mich etwa gestalkt?:eek6:

Aber ja FF ist ne geile Reihe. Hab damals den 7, 8,9 und 10. Teil gezockt. Und vor 2 Jahren oder so FF XIII platiniert und FF XIII-2 angezockt;)

Ich versthe es auch nicht. Ich hab es noch nicht mal:biggrin5:

Hab mal auf die Platinbildchen in deiner Sig geklickt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:37

Nein, ist es nicht. Mit Tastatur und Maus kann man einige Spiele besser zocken. Aber mir ist dennoch ne Konsole lieber. Dann muss ich nicht jedesmal mein PC neu aufrüsten.

Z. B. Witcher 2 kann ich an meinem PC nicht mehr zocken. Da müsste ich erst mal alles erneuern. Deswegen warte ich lieber auf ne PS4-Version. Wenn überhaupt eine kommt.

Minecraft vielleicht :dozey:

Tja da siehst du ne Hochklassige Mischung aus schweren Spieleperlen und leichtem Supercrap.:cool2:

Was was ist bleibt deinem Geschmack überlassen:biggrin5:

Welche schwere Spieleperlen?

Gute Nacht! Sollte ich vielleicht auch. NEIN, will aber nicht. :mad1:

Cobra hat mal wieder den Vogel abgeschossen. :facepalm:

Warum? :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:51

Für mich waren da schwere dabei:emot-what:

Aber wer hat dich eigentlich gefragt?:dozey:

Ich geh pennen. Gute Nacht allesamt.

Lego Fan sehe ich ich würde mir auch mal wieder eins kaufen. Der Hobbit in Lego kommt doch auch noch dieses Jahr irgendwann raus oder?

Für mich waren da schwere dabei:emot-what:

Aber wer hat dich eigentlich gefragt?:

Ich brauche nicht gefragt zu werden um meinen Senf dazuzugeben. Das schaffe ich auch alleine. ;)
Cobra hat mal wieder den Vogel abgeschossen. :facepalm:
Bestechlichkeit des Forums? Der Horst hat hier Narrenfreiheit, warum auch immer.

Warum? :biggrin5:

Schau doch mal in den Meldethread. Die Meldung von carrey.

Bestechlichkeit des Forums? Der Horst hat hier Narrenfreiheit, warum auch immer.

Frage ich mich auch. Mit seinem "Hi.....Gruß Cobra" geht er mir schon gewaltig auf den Zeiger aber mit dieser Behauptung beweist er mal wieder, daß er enorme Probleme haben muss. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...