LiFe Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das hab ich mir schon gedacht, aber eintippen muss ich das schon so, oder? ja kopiers einfach so wie ich dir geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Genau, kopieren werde ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Genau, kopieren werde ich das auch. Sehr gut, du kannst mir die einladung auch auf der Website schicken. https://steampowered.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Und wie gehts euch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sehr gut, du kannst mir die einladung auch auf der Website schicken.https://steampowered.com Und wie mach ich das, wenn ich mich nicht anmelden kann, eben weil ich nicht weiß, wie meine Zugangsdaten lauten? Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:39 Und wie gehts euch so? So wie fast jeden Tag. Gelangweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So wie fast jeden Tag. Gelangweilt. Ja mir gehts auch gut,danke der Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Dann hast du Pech gehabt ... Gelangweilt? pff Eher übermüdet, ausgepowert und fertig mit der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja mir gehts auch gut,danke der Nachfrage Hä? Kann mich gar nicht erinnern, daß ich gefragt hab. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:46 Gelangweilt? pffEher übermüdet, ausgepowert und fertig mit der Welt Das kommt bei mir noch dazu. Ich erwähne das nicht mehr, weil das bei mir permanent so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ein Werktag halt viel zu Müde um irgendwas zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Und wie mach ich das, wenn ich mich nicht anmelden kann, eben weil ich nicht weiß, wie meine Zugangsdaten lauten? Die solltest du aber wissen, wenn mal nirgends mehr was gespeichert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hä? Kann mich gar nicht erinnern, daß ich gefragt hab. Ja....da siehste wie du dahin schmorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wenn ich die verdammten 4 Stunden Pendelei am Tag gegen Stunden vor der PS3 eintauschen könnte, wäre ich Dragarock 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die solltest du aber wissen, wenn mal nirgends mehr was gespeichert ist Passwort kenne ich (muss ja auch jedesmal eintippen), nur beim Benutzernamen hakt es, da ich nie auf die Zeile schau. Wenn ich die verdammten 4 Stunden Pendelei am Tag gegen Stunden vor der PS3 eintauschen könnte, wäre ich Dragarock 2.0 Träum weiter. Wenn du 4 Stunden länger zu Hause wärst, wärst du dann auch nur wieder hier und würdest nur spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So ich leg mich jetzt aufs Ohr...heute war ein sehr anstrengender Tag für mich...bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So ich leg mich jetzt aufs Ohr...heute war ein sehr anstrengender Tag für mich...bye Des habe ich zum Glück schon Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Passwort kenne ich (muss ja auch jedesmal eintippen), nur beim Benutzernamen hakt es, da ich nie auf die Zeile schau. Schreibst du dir nix auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Schlafen ist ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann. Meine Games werden nicht von alleine getockt. bei diesem Spruch fällt mir ein, was für ein Dummschwätzer ich doch bin. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:27 Schreibst du dir nix auf? So intellent wie ich bin, brauch ich das nicht. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:28 Warum soll ich das denn aufschreiben? Steht doch auf dem Anmeldebildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Träum weiter. Wenn du 4 Stunden länger zu Hause wärst, wärst du dann auch nur wieder hier und würdest nur spammen. Nene, mit euch geb ich mich schon genug ab Ja nicht so eingebildet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So intellent wie ich bin, brauch ich das nicht. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:28 Warum soll ich das denn aufschreiben? Steht doch auf dem Anmeldebildschirm. Deshalb fällt dir der Name nicht ein, weil du so intellent bist:: Und was machste wenn dein Laptop das zeitliche segnet? Dann steht da nix mehr im anmeldebildschirm:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nene, mit euch geb ich mich schon genug ab Ja nicht so eingebildet sein Deshalb fällt dir der Name nicht ein, weil du so intellent bist::Und was machste wenn dein Laptop das zeitliche segnet? Dann steht da nix mehr im anmeldebildschirm:dozey: So weit hab ich gar nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts