Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Garonsoooooooooooooooo, altes Haus. Na alles klar bei dir? Hast dich ja richtig vermissen lassen. Wo warst du denn all die Zeit. Ich freu mich richtig, dich wieder zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Garonsoooooooooooooooo, altes Haus. Na alles klar bei dir? Hast dich ja richtig vermissen lassen. Wo warst du denn all die Zeit. Ich freu mich richtig, dich wieder zu sehen. Wer bist du und was hast du mit Romeo gemacht? :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wieso denn? Wie bin ich denn sonst immer zu dir? Sag nicht, ich wäre sonst grob zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wieso denn? Wie bin ich denn sonst immer zu dir? Sag nicht, ich wäre sonst grob zu dir. Jetzt lenk nicht vom Thema ab...du mieser Betrüger..naa sag schon,wie viel Lösegeld willst du für Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann ich eigentlich nicht mehr genau sagen. Es gab aber mal ne Zeit, da wurde er in den höchsten Tönen gelobt. Wenn ich aber die Länderspiele mit ihm angeschaut habe, hab ich absolut keine guten Aktionen von ihm gesehen. Da fragte ich mich halt, was an dem so besonders sein soll?Vielleicht war mir auch einfach nur das "Mario hier und Mario da"-Geschwätz zu viel. Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:58 Wenn du das noch einmal machst, landest du im Meldethread. Deine Spams kannst du woanders posten. In der Nationalmannschaft ist er sowieso die größte Pfeife Ein Spieler dem seine Friseur wichtiger ist als ein Sieg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 In der Nationalmannschaft ist er sowieso die größte Pfeife Ein Spieler dem seine Friseur wichtiger ist als ein Sieg!! Das passiert Romeo ganz sicher nicht, bei den paar Haaren die er noch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Jetzt lenk nicht vom Thema ab...du mieser Betrüger..naa sag schon,wie viel Lösegeld willst du für Romeo? Lösegeld? Was interessiert mich Geld? Ich will deine Seele, muahahahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Lösegeld? Was interessiert mich Geld? Ich will deine Seele, muahahahaaa Hast du denn keine Gnade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 In der Nationalmannschaft ist er sowieso die größte Pfeife Ein Spieler dem seine Friseur wichtiger ist als ein Sieg!! Jup, ganz genau so denke ich auch. Man könnte wirklich meinen, ihm ist die Frisur wichtiger, damit er nach dem Spiel vor der Kamera noch glänzt. Das passiert Romeo ganz sicher nicht, bei den paar Haaren die er noch hat Spaß beiseite, das ist wirklich so. Und jetzt raus mit der Sprache, wo hast du die Kamera versteckt? Die PS4-Kamera kann es nicht sein, die schaut bei mir gegen ne Wand. Die Notebookkamera kann es auch nicht sein, da sie dick zugeklebt ist. Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Hast du denn keine Gnade? Gnade? Gott kennt Gnade, Rambo nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Gnade? Gott kennt Gnade, Rambo nicht. Entscheid dich mal,bist du jetzt der Teufel,Gott oder Rambo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 War mir klar, daß du den Spruch nicht verstehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 War mir klar, daß du den Spruch nicht verstehen kannst. Nicht jeder kann so schlau sein wie du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hat mit schlau sein nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hat mit schlau sein nichts zu tun. Jetzt fühl ich mich gekränkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Mein Post hätte eigentlich die gegenteilige Wirkung haben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 War mir klar, daß du den Spruch nicht verstehen kannst. Wie kann man diesen Spruch nicht kennen/verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das dachte ich mir auch. Musst du mal Garo fragen. Mir ist das auch ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wie kann man diesen Spruch nicht kennen/verstehen? Das dachte ich mir auch. Musst du mal Garo fragen. Mir ist das auch ein Rätsel. Wer ihr ihn so gut kennt,dann erklärt ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich geh jetzt gleich raus Fußball spielen würden einigen hier bestimmt auch nicht Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn du das noch einmal machst, landest du im Meldethread. Deine Spams kannst du woanders posten. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts