Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hat ja nicht jeder so ein Leben wie ihr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hat ja nicht jeder so ein Leben wie ihr.. Wieso musst du etwa Arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wieso musst du etwa Arbeiten? Ja, ich muss ja die Kosten für die PS4 wieder reinholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja, ich muss ja die Kosten für die PS4 wieder reinholen. Am Samstag Abend Arbeiten da kann ich nur eins sagen Du arme Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja, ich muss ja die Kosten für die PS4 wieder reinholen. Da hat wohl jemand die Arschkarte:dozey: Ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ja, ich muss ja die Kosten für die PS4 wieder reinholen. Da hat wohl jemand die Arschkarte:dozey:Ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile: Lass nicht wieder was ... anbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Lass nicht wieder was ... anbrennen. :dozey:Versteh ich nicht. Wat willst du?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Am Samstag Abend Arbeiten da kann ich nur eins sagen Du arme Sau! Bin das gewohnt, arbeite 2-3 Wochenenden im Monat. Zum Glück ist gerade Winterpause, sonst müsste ich morgen Mittag noch auf den Fussballplatz für die Zeitung.Da hat wohl jemand die Arschkarte:dozey:Ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile: Wünsche angekommen, leider sieht es nicht nach einer ruhigen Schicht aus.Lass nicht wieder was ... anbrennen. Das kann ich nicht garantieren, aber ich freue mich schon wenn ich mirgen wieder viele Multiplayer Einladungen auf der PS3 lesen kann. :dozey:Versteh ich nicht. Wat willst du?:emot-raise:Nun ist der Cola neugierig, da gibt es etwas was er nicht weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 :dozey:Versteh ich nicht. Wat willst du?:emot-raise: Schlosser wird schon wissen was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Nun ist der Cola neugierig, da gibt es etwas was er nicht weiß. Schlosser wird schon wissen was ich meine Ah ok. Na dann viel spass ihr 2:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hier ist Heute gar nichts los. Soll ich dich vielleicht unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 also ich hab dir keine geschickt wir wollen dich eben so gerne in unserer Gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bin das gewohnt, arbeite 2-3 Wochenenden im Monat. Zum Glück ist gerade Winterpause, sonst müsste ich morgen Mittag noch auf den Fussballplatz für die Zeitung.Wünsche angekommen, leider sieht es nicht nach einer ruhigen Schicht aus. Das kann ich nicht garantieren, aber ich freue mich schon wenn ich mirgen wieder viele Multiplayer Einladungen auf der PS3 lesen kann. Nun ist der Cola neugierig, da gibt es etwas was er nicht weiß. Des ist doch eher ein Vergnügen auf den Fußball Platz zu gehen Musst du dann eher zu Unterklassigen Ligen oder doch schon z.b 3. Liga oder höher? Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:31 Soll ich dich vielleicht unterhalten? Versuch kannst es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ne lass mal. Bin heute etwas genervt. Hab seit halb 8 The Witcher 2 auf meinem Notebook installiert und versucht es zum Laufen zu bringen. Jetzt gebe ich es auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ne lass mal. Bin heute etwas genervt. Hab seit halb 8 The Witcher 2 auf meinem Notebook installiert und versucht es zum Laufen zu bringen. Jetzt gebe ich es auf. und jetzt zockst du Dark Souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Jup, worauf ich gestern schon Bock hatte aber vor lauter Müdigkeit fast vorm Bildschirm eingeschlafen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich gehe auch gleich ins Bett bin komplett fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Einen Teufel werde ich tun. Wenn ich heute wieder so früh ins Bett gehe, hab ich gar nichts vom Tag gehabt. Auch wenn ich im RL war. Ich hab aber erst was vom Tag gehabt, wenn ich was gezockt hab. Paradox! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Padadox was isch den des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wiktionary kann es dir am besten erklären: https://de.wiktionary.org/wiki/paradox Eigentlich sollte man was vom Tag gehabt haben, wenn man weg war und was erlebt hat. Also im RL meine ich. Ich dagegen hab aber erst etwas vom Tag gehabt, wenn ich zu Hause vor der Glotze war und was gezockt hab. Das ist paradox, also irgendwie völlig verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts