Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Witzbold! Genau das wollte er auch. Wen interessiert da die Story? Man hat doch sogar extra damit Werbung gemacht, daß der Film nonstop Action bietet. :dozey:

Eben.

Ich bin da bestimmt nicht ins Kino gegangen um eine bewegende und logische Story zu sehen.

Manchmal möchte man einfach nur richtig geil choreographierte Fights sehen und genau das bekommt man da geboten ^^

Moin Moin, wird zeit endlich mal was zum essen :D

Ich will demnächst evtl. doch mit Witcher 2 anfangen und versuchen, das auf meinem Notebook mit Ach und Krach durchzuzocken. Kanns halt leider nicht auf höchster Einstellung machen aber das ist mir jetzt auch egal. Ich hoffe ja immer noch auf ne PS4-Version.

Ich will demnächst evtl. doch mit Witcher 2 anfangen und versuchen, das auf meinem Notebook mit Ach und Krach durchzuzocken. Kanns halt leider nicht auf höchster Einstellung machen aber das ist mir jetzt auch egal. Ich hoffe ja immer noch auf ne PS4-Version.

Ich hab mir von nem Arbeitskolleg ne HD 5770 ausgeliehen, mit der läuft witcher 2 auf max. einstellungen auf 1080p - aber da sind noch zu viele downs drin.

Da wart ich jetzt lieber auf meine Grafikkarte

- Wie heißt denn in Steam, dann add ich dich mal :D

Ich hab mir von nem Arbeitskolleg ne HD 5770 ausgeliehen, mit der läuft witcher 2 auf max. einstellungen auf 1080p - aber da sind noch zu viele downs drin.

Da wart ich jetzt lieber auf meine Grafikkarte

- Wie heißt denn in Steam, dann add ich dich mal :D

Das weiß ich nicht. :biggrin5: Schick mir mal dein Accountnamen per PN. Ich schick dir dann ne FA (wenn ich es auf die Reihe bekomm).

Bin damit nicht sehr oft unterwegs. Werde jetzt das Game mal installieren. Wenn ich es zocken kann, zock ich es. Ansonsten muss ich halt warten.

Wir brauchen ganz dringend noch einen Ponynamen für dich.

Ich will keinen Ponynamen! :mad1: Allein wenn ich schon "Pony" höre, könnte ich Amok laufen. Also komm mir nicht mit Pony! :mad1:

Romeo Romeo Romeo....

Was ist? Was hab ich jetzt schon wieder getan? :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...