Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und wieso musste ich beim Thema Hausmeister jetzt an Simpsons oder Scrubs denken? :xd::'>

Bei Scrubs deswegen vllt? :xd::'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=2OuGg1FgWuc]Scrubs - Best of Hausmeister (Teil 1) - YouTube[/url]

Bei Simpsons kp...:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 20:16

Es läuft Star Wars Teil IV bei Prosieben :D

Romeooooooooooooo

Waaaaaaaaaaaaaaaas?

Hast du Schnullerbacke hier etwa auch was zu melden? :mellow:

Ho ho Freundchen! Er steht hier unter meinem Schutz. Und ich als neuer Chef hier (von LostSteph höchstpersönlich autorisiert) werde nicht zulassen, daß meinen Schützlingen irgendeine Witzfigur ein Haar krümmt. Wenn du ärger willst, dann gib Bescheid. Wir treffen uns dann irgendwo in der Mitte. Die ganze Strecke fahr ich bestimmt nicht. Wäre Stuttgart in Ordnung? Bei Ipa? :dozey:

Super Film. Sollte ich mir auch mal wieder anschauen. :emot-keke:

Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich Sho Kosugi gar nicht erkannt. Er ist mir erst heute aufgefallen. :facepalm:

Falls du dir noch nicht angeschaut hast, musst dir mal The Raid anschauen. Davon war ich auch schwer begeistert.

Rain *__*

Wos des? :eek6:

Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich Sho Kosugi gar nicht erkannt. Er ist mir erst heute aufgefallen. :facepalm:

Falls du dir noch nicht angeschaut hast, musst dir mal The Raid anschauen. Davon war ich auch schwer begeistert.

Hab schon davon gehört, wurde mir ebenfalls oft empfohlen, aber bin nie dazu gekommen, den zu gucken. Werde ich dieses Wochenende mal tun. Danke. :smile:

Der Hauptdarsteller bei Ninja Assassin und eine Pop-Ikone in Asien ;)

Achso. Ist das sein Künstlername? Ich hab hier einen anderen Namen gesehen daher hab ich mit Rain nichts anfangen können.

Daß er aber ganz schön berühmt in Asien ist, hab ich schon gehört.

Hab schon davon gehört, wurde mir ebenfalls oft empfohlen, aber bin nie dazu gekommen, den zu gucken. Werde ich dieses Wochenende mal tun. Danke. :smile:
The Raid hab ich damals im Kino gesehen.

Ist echt gut ^^

Ich bin ja schon seit meiner Kindheit verrückt nach solchen Filmen, aber seit Ip-Man ist es deutlich schlimmer geworden. Ich glaub, Ip-Man hab ich bereits 5 od. 6x gesehen und ich werde ihn mir noch einige Mal anschauen.

Nach Ip-Man bin ich dann auf Raid aufmerksam geworden und war auch schwer beeindruckt. Hab mir die ungekürzte indonesische Fassung über UK gekauft. Muss ich mir aber noch anschauen.

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:33

Heute hat Muhammad Ali Geburtstag :)

Wirklich? Wie alt wird er denn?

Vorheriger Post um 22:33

Oder ist er geworden? :dozey:

Achso. Ist das sein Künstlername? Ich hab hier einen anderen Namen gesehen daher hab ich mit Rain nichts anfangen können.

Ich bin ja schon seit meiner Kindheit verrückt nach solchen Filmen, aber seit Ip-Man ist es deutlich schlimmer geworden. Ich glaub, Ip-Man hab ich bereits 5 od. 6x gesehen und ich werde ihn mir noch einige Mal anschauen.

Nach Ip-Man bin ich dann auf Raid aufmerksam geworden und war auch schwer beeindruckt. Hab mir die ungekürzte indonesische Fassung über UK gekauft. Muss ich mir aber noch anschauen.

Vorheriger Post um 22:32

Wirklich? Wie alt wird er denn?

Ja wurde 72 Jahre alt

Jop, in Korea nennt man ihn "Bi" und in China "Yu" was jeweils übersetzt "Regen" heißt, daher kennt man ihn im Westen als Rain.

Jop, in Korea nennt man ihn "Bi" und in China "Yu" was jeweils übersetzt "Regen" heißt, daher kennt man ihn im Westen als Rain.

Intereessant! Das wusste ich bisher nicht.

Also ich fand The Raid total bescheuert. Die Story war schlecht, die Cops strunzdumm und der Regisseur wollte wohl einfach einen große Baller- und Kampfszene als Film :P

Witzbold! Genau das wollte er auch. Wen interessiert da die Story? Man hat doch sogar extra damit Werbung gemacht, daß der Film nonstop Action bietet. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...